Sergio sucht wieder :-(

  • Themenstarter Themenstarter tigerkatzenfell
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hoffe es...es muss sich doch jemand finden nach so langer Zeit...
 
A

Werbung

auch hier............. festhalten........ und *HOCH MIT DIR*
 
Wie wärs mit ein paar neuen Fotos, Sergio ist so ein hüscher. 🙂
 
krissi007 Du hast absolut Recht :verschmitzt:


Guten Morgen liebe Leute............... ich bin schon wach aber das zeige ich meiner Mama nich

11785266ap.jpg


man is die hartnäckig........... jetzt macht sie auch noch `ne Großaufnahme

11785254li.jpg


Mein Lieblingsplatz........... ganz nah bei meiner Mama. Auf der Tastatur darf ich nicht schlafen, aber so direkt daneben auf dem Schreibtisch hat sich mir extra ein Kuschelkörbchen hingestellt........... ich pass` dann auf daß sie auch alles richtig macht :smile:

11785376jk.jpg


Mein Platz an der Sonne

11785280fy.jpg


schön hier

11785293zl.jpg


nicht weggehen Mama

11785273sv.jpg
 
nochmal mein Balkon (Mensch meine Mama hat echt keine Ahnung vom PC seufz* die kriegt nicht mal die Bilder anständig gedreht tz tz. Und das obwohl ich so gut aufgepasst habe.......)

11785527gy.jpg


Soooooonnnnneeeee :yeah:

11785537af.jpg


also eins muß ich ja noch sagen: diese anderen Kater hier sind echt nicht blöd........... die kommen nur näher wenn da ein Gitter zwischen ist........ hmmmm.............die wissen genau wie gerne ich sie verhauen möchte :stumm:

11785540uq.jpg


So hab` ich aber genug Fotomodell gespielt. Vielleicht habe ich ja ein Herz berührt und jemand hat ein neues Zuhause für mich als Alleinherrscher???
 
Er ist so ein Süsser.
:pink-heart:
 
Werbung:
einen gute-Nacht-Schubs für meinen Schatz :pink-heart:
 
Danke für die Bilder. 🙂

Das sieht doch gar nicht soooo schlecht aus.
11837141mo.jpg


Das sie sich bzw. er sich nicht einkriegt. Das Leben in Gesellschaft ist viel schöner (vllt. musstest Du ihm mal das sagen) 😉
 
Ich habe schon Fransen am Mund, so oft erzähle ich Sergio, daß er sich doch nur mit den anderen verstehen müßte................ wäre doch gaaaaaanz einfach...... mit Floh könnte er toben, Fussel würde ihn putzen und kuscheln, und mit Bärchen könnte er sich mein Kopfkissen teilen......... :pink-heart:

Wäre doch eigentlich ganz einfach oder??? :oha:

Das Problem ist, wenn das Gitter geschlossen ist wie auf dem Foto, gibt`s sogar Nasenküsschen und "Gespräche", aber auch "ich will rein bzw. raus"-Attacken gegen das Gitter. Mache ich das Gitter auf, fällt bei Sergio auch das Gitter im Kopf und es gibt kein halten mehr.............
 
Das Problem ist, wenn das Gitter geschlossen ist wie auf dem Foto, gibt`s sogar Nasenküsschen und "Gespräche", aber auch "ich will rein bzw. raus"-Attacken gegen das Gitter. Mache ich das Gitter auf, fällt bei Sergio auch das Gitter im Kopf und es gibt kein halten mehr.............

Hmmmmm, sehr komisch, man sollte die Katzen verstehen 😕 😳
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

es gibt Neuigkeiten 🙂

Eben war ein Interessent für Sergio hier 🙂

Also, er macht einen sehr guten Eindruck, was Katzenerfahrung und das dazugehörige Verantwortungsbewusstsein betrifft, scheint absolut im Sinne und Denken der Katze zu handeln und weiß was er will. Sergio hat ihn beschnuppert und sich dann daneben zusammengerollt und gepennt (mit vollem Bauch schläft es sich gut :aetschbaetsch2: )

Wir sind jetzt so verblieben, daß der Interessent den ersten Eindruck sacken läßt und sich dann wieder meldet für einen erneuten Besuch.......
 
Das ist ja schön, hoffentlich hat er Glück. Ich drück ganz fest die Daumen.
 
Da drücke ich auch auf jeden Fall die Daumen. Ich war immer stille Mitleserin und würde mich über eine Happy End für alle sehr freuen.
 
Eben war ein Interessent für Sergio hier 🙂

Also, er macht einen sehr guten Eindruck, was Katzenerfahrung und das dazugehörige Verantwortungsbewusstsein betrifft, scheint absolut im Sinne und Denken der Katze zu handeln und weiß was er will. Sergio hat ihn beschnuppert und sich dann daneben zusammengerollt und gepennt (mit vollem Bauch schläft es sich gut :aetschbaetsch2: )

Ich freue mich einfach nur mit Euch. :pink-heart:
 
Werbung:
Ich drücke auch ganz fest die Daumen. 🙂
 
Hallo Ihr Lieben,

es gibt Neuigkeiten 🙂

Eben war ein Interessent für Sergio hier 🙂

Also, er macht einen sehr guten Eindruck, was Katzenerfahrung und das dazugehörige Verantwortungsbewusstsein betrifft, scheint absolut im Sinne und Denken der Katze zu handeln und weiß was er will. Sergio hat ihn beschnuppert und sich dann daneben zusammengerollt und gepennt (mit vollem Bauch schläft es sich gut :aetschbaetsch2: )

Wir sind jetzt so verblieben, daß der Interessent den ersten Eindruck sacken läßt und sich dann wieder meldet für einen erneuten Besuch.......

Waaaaaaaaaaahhhhhh!!! Na das wäre es ja!! Würde mich freuen. Bezüglich Vertrag usw. können wir ja, wenn es so weit ist nochmal quatschen!

Sag dann einfach Bescheid. 🙂

Und ich grübel seit Tagen, wen ich mal zum Thema FIV und Freigang verlässlich befragen kann. 🙂

Daumen sind gedrückt!
 
Danke Euch allen für`s Daumen halten :yeah:

Ich hoffe der Interessent meldet sich auch wieder und taugt wirklich was 🙂

Sveni, ich habe wegen FiV und Freigang 2 TAs befragt (in der Praxis behandelt mal die eine, mal die andere, bin mit beiden zufrieden). Die eine sagt, sie hätte kein gutes Gefühl dabei, wissentlich einem FiV + Kater Freigang zu gewähren, die andere meint, daß draussen viele Katzen herumlaufen, die FiV + sind und nur nicht getestet, das Problem besteht also sowieso.
Wirklich schlau gemacht hat mich das also nicht, meine persönliche Meinung ist, FiV + und Freigang sind kein Problem, solange die Katze friedlich ist und somit nicht in blutigen Kämpfen andere Katzen anstecken kann. Sergio ist aber nicht so friedlich.............
 
Ich hoffe so sehr, dass es diesmal wirklich klappt! Wir drücken die Daumen, dass der Interessent sich wieder meldet.
 

Ähnliche Themen

tigerkatzenfell
Antworten
3
Aufrufe
995
tigerkatzenfell
tigerkatzenfell
tigerkatzenfell
Antworten
4
Aufrufe
974
Sveni
S
Taskali
Antworten
17
Aufrufe
2K
BerlKat
BerlKat
Okami
Antworten
0
Aufrufe
655
Okami
Okami
Taskali
Antworten
4
Aufrufe
838
TiKa
TiKa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben