Fellmull
Forenprofi
- Mitglied seit
- 16. Februar 2011
- Beiträge
- 7.921
- Ort
- Kaiserslautern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und außerdem wird immer öfter dazu geraten, keine solchen Cocktailimpfungen zu verabreichen, sondern gegen jede einzelne Krankheit solo und mit genügend Abstand zum nächsten Shot. 😕
Ich google ziemlich viel, klicke aber nicht nur die 'üblichen' Seiten an, die so wunderbar von der Hilfe durch Impfungen künden, die Nebenwirkungen auf max. 3 Tage nach dem Shot eingrenzen und die tausend Vorzüge von Cocktailimpfungen blumig darlegen.Ich kann kaum glauben dass du die Frage ernst meinst.
Du hast alle Inhaltsstoffe deklariert.
Also nimm sie dir vor, googel wozu sie in der Impfung dienen und du weisst was im Herstellungsprozess genutzt und was der Impfung Beigefügt wurde.
Und nochmal: Niemand zermatscht Katzennieren, das sind gezüchtete ZELL-LINIEN aus Katzennierenzellen 🙄
Und ich frage dich erneut: was ist nun mit der von dir vermuteten Lenkung der Informationsbereitstellung wenn du meine Posts mit in die Überrlegung mit einbeziehst?
Die Impfseren werden aktuell aus Zellinien hergestellt, dazu brauchs nicht ständig ne neue Niere.
Ich weiss wo Nierenzellen herkommen, danke 🙂
Ich google ziemlich viel, klicke aber nicht nur die 'üblichen' Seiten an, die so wunderbar von der Hilfe durch Impfungen künden, die Nebenwirkungen auf max. 3 Tage nach dem Shot eingrenzen und die tausend Vorzüge von Cocktailimpfungen blumig darlegen.
Ist dir bekannt, wie oft neue Nieren benötigt werden für diese Zellkulturen? Würde mich grundsätzlich mal interessieren.
Wie handhaben denn eure TÄ die Vorsorgeuntersuchung für die Impfung bzw auch um eine Infekt auszuschliessen?
Anhand von der Temperatur? Ins Mäulchen schauen oder anhand der Lymphdrüsen?