*seufz* ich brauch schon wieder eure Daumen...

• Themenstarter Themenstarter Zyss
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    lange weg
noch nichts Neues??? 🙁

A

Werbung

Hallo Zyss,

nicht schon wieder und dann auch noch so lange.

Liebe Moga, bitte geh' ganz schnell nachhause, Du wirst schwer vermisst. Ich drücke fest die Daumen, dass sie ganz schnell wieder da ist Zyss und nehme Dich jetzt in den Arm.

Oh man Moga wegen Dir bekomm ich noch grauen Haare😡

Auf auf nach Hause die frecher Racker.....

Zyss lass Dich mal virtuell ganz fest drücken....unsere Daumen sind im Einsatz

Liebe und mitfühlende Grüße

Helga

Mmmmmmmmmh.......vieleicht solltest du den Freigang kurz vor Vollmond besser unterbinden????
Das letzte mal war die Mistbiene nämlich auch in etwa um Vollmond auf nem Tripp durch die Wälder und hat dich gestresst.....🙂🙂🙂🙂

Aber wie auch immer:
ich bestell mal den hl. Antonius beim Universum , der soll die finden und mal nach Hause schicken...
a176.gif

Schwesterchen, gibts denn immer noch nix neues??

Moga los jetzt, es wird wirklich Zeit!

*Zyss feste knuddels und weiterhin Daumen gedrückt hält*

Hallo ihr Lieben

Bis jetzt ist Moga noch nicht wieder aufgetaucht. Waren heute Abend eingeladen zum Essen und sind erst gerade wieder heimgekommen; Peter war eben noch mit Betti draussen - aber von Moga keine Spur. 🙁

Zu allem Übel ists jetzt hier auch noch neblig und es nieselt leicht - also wirklich ein Grund, nach Hause zu kommen, abgesehen von der Kälte. Gut, es war auch schon kälter, und da war Moga auch längere Zeit draussen.
Von daher denk ich, Maren, dass Moga ziemlich kälteresistent ist - auch Regenwetter macht ihr nix aus.
So lange keine fremden Katzen in Sicht sind, würd ich Moga durchaus zutrauen, dass sie sich auch bei fremden Leuten durchschnorrt - im Sommer hat sie des öfteren mal Siesta gehalten bei den Nachbarn unter uns. Obwohl die nen Hund haben!
Von der Menge an Mäusen, die sie jeweils nach Hause bringt, kann ich mir auch vorstellen, dass die Mistbiene durchaus in der Lage ist, sich über längere Zeit hinweg selber zu ernähren - sogar bei Minustemperaturen hat sie irgendwo noch Mäuse aufgescheucht und erlegt! 😱

Menno ich weiss auch nicht. Gut möglich, dass sie irgendwo eingesperrt ist - aber ich wohn in einer Wohnsiedlung mit unzähligen Hauseingängen und Kellern und Tiefgaragen... 🙁 Ich glaub da kann ich suchen bis ich scheckich werd. @Heidi: du weisst ja, wies hier aussieht und wie viele Leute hier wohnen...

Morgen werd ich mal noch mit lieben Leuten im Wohnblock gegenüber telefonieren, die haben mir ihre Hilfe angeboten beim Suchen. Dann können die wenigstens in ihrer Hausreihe in den Kellern nachschauen.

So lange war sie noch nie weg - aber das hab ich auch letztes Mal schon gesagt... 😳

Birgitta, gut möglich dass du recht hast! Werd mir wohl in Zukunft die Vollmondtermine in meinen Handykalender eintragen müssen, damit die Mistbiene dann nicht rauskann. (Obwohl ich keine Ahnung hab, wie ich sie länger als einen halben Tag drinnen behalten soll, aber naja... erst mal muss sie ja wieder kommen!)

Jedenfalls vielen Dank ihr Lieben fürs Daumendrücken! Ich meld mich natürlich sofort, falls es Neuigkeiten gibt.

Guts Nächtle
Franziska

Werbung:
wir drücken hier auch feste Däumchen und pfötschen
das Moga ganz schnell wieder nach hause kommt..
(mein Rudi war in februar 2004 14 tage vermisst und kamm dan ganz abgemagert wieder)

Liebe Franziska,

ich habe so gehofft, dass Moga nun wieder zu Hause ist... Wo steckt sie nur? Wetten, dass sie es sich irgendwo gut gehen lässt? Sie ist doch eine gewiefte Freigängerin. Bestimmt kommt sie bald und erzählt dir ganz viele Neuigkeiten von netten Leuten!!!

Ich drücke weiterhin die Daumen!

ich denke weiter an Euch!
bussi Heidi

Oh Mann 🙁🙁 Sie kommt bestimmt bald heim!!!! *ganzfestdiedaumendrück*

Guten Morgen ihr Lieben

Es gibt leider immer noch nix Erfreuliches zu berichten... 🙁

Werbung:
Oh nein,
ich les das ja erst jetzt.
Moga was machst du denn schon wieder?
Nun aber ab nach Hause!!

Franziska,
meine Daumen sind natürlich auch ganz fest gedrückt.

Och neee.............menno... Drück Dich 🙁

Mensch, wo treibt sich das Luder denn nur rum??

Ich hatte so gehofft, dass sie schon wieder da ist.

Ich knuddel dich mal feste und drück weiter die Däumchen.

Moga, jetzt reichts wirklich - sieh zu, dass du nach Hause kommst!

Mensch, wo treibt sich das Luder denn nur rum??

Ich hatte so gehofft, dass sie schon wieder da ist.

Ich knuddel dich mal feste und drück weiter die Däumchen.

Moga, jetzt reichts wirklich - sieh zu, dass du nach Hause kommst!

Ich auch 🙁
Moga jetzt lauf nach Hause Deine Mama macht sich furchbare Sorgen🙁

Liebe Zyss,

ich kann mir sehr gut vorstellen wie es Dir geht und hoffe inständig, dass Moga sich eines besseren besinnt und nachhause eilt.

Moga, wenn ich dich in die Finger kriege, dann ...😡 - ab nachhause, da wo du hingehörst und das bitte jetzt geschwind und ohne Umweg - hörst du!

Werbung:
Hallo Franziska

ich lese es leider auch erst, dass die Maus wieder abgetaucht ist.
Wir drücken alle Daumen und Pfötchen, dass sie schnell wieder nachhause kommt und Du hier Entwarung geben kannst.

Ganz liebe Grüße
Margot

Oh je, ich lese das auch erst jetzt.

Ich hoffe inständig das Du hier bald Entwarnung geben kannst. Kann mir vorstellen wir es Dir jetzt geht. Ich bin in Gedanken bei Dir.

16 Pfötchen und zwei Daumen sind gedrückt.

...leider immer noch nix Neues... 🙁

Habt vielen Dank für eure Daumen!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben