Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo isse blos??????🙁🙁🙁🙁🙁
🙁 Ich habe mich sofort auf deine Antwort gestürzt, weil ich dachte, Moga wäre da... Bestimmt kommt sie heute Nacht gemütlich nach Hause gebummelt!!!! Ich drücke noch fester!
Dieses Mal überspannt sie aber den Bogen, kann sie denn bei dem Bauern über der Wiese irgendwo eingesperrt sein, Franziska?
So lange war sie das letzte Mal ja nicht weg.
Natürlich drücken wir weiterhin die Daumen und Pfötchen!!!!!
Moga ist leider immer noch weg.....
Alex, vielleicht hast du ja Recht - ich werd das meinen Freund organisieren lassen, der ist ja selber beim Zivilschutz. Leider kommt er erst gegen 15h von der Arbeit heim...Ich bin grad die Aushänge am ausdrucken und werde die nachher dann aufhängen.
Am liebsten würd ich mich jetzt wieder ins Bett verkriechen, hab ganz schlecht geschlafen und fühl mich heut nicht wirklich fit...
LG, Franziska
Das tut mir so wahnsinnig leid! Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, wäre ich schon unterwegs. Ich fühl mich von hier so hilflos...
Ach Claudi... *knuddels* du hast doch schon genug am Hals mit deinem Streuner... 😉
Wenn ich könnte, wie ich wollte, wäre ich an 25 Stellen gleichzeitig 😳! Aber sowas geht mir echt an die Nieren. Da krieg ich dann echt nen Rappel. So ungefähr "du musst doch was tun" 😳
so was dachte ich mir schon... 😉 Also ist es gar nicht mal so schlecht, dass du nicht alle Foris in deiner Nähe hast - du hättest wohl innert kürzester Zeit nen Herzkasper oder so was ähnliches, gell?
Und dass ihr hier alle an uns denkt und die Daumen drückt, ist schon super viel Claudi! Du weisst doch selber, wie gut einem das Wissen um die vielen lieben gedrückten Forumsdaumen tut, nicht? 🙂