*seufz* ich brauch schon wieder eure Daumen...

• Themenstarter Themenstarter Zyss
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    lange weg
Das ist ja nur noch Horror, Franziska, ich habe dein Posting zuerst nur überflogen um zu wissen, ob es Moga war, mir blieb echt die Luft weg.
Arme schwarze Maus und GsD nicht Moga.

Ist Moga denn registriert oder gechippt, TA und TH nachfragen....... könnte die Vorbesitzerin etwas mit dem Verschwinden von Moga zu tun haben?

Wir drücken weiter die Daumen, sie muss heute einfach nur noch nachhause kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In Gedanken bei Dir *knuddel*

A

Werbung

Gibts immer noch nix neues?? Moga kann doch nicht vom Erdboden verschwunden sein ... 😕

Armes Schwesterchen, ich weiß, wie du dich fühlst und ich wünschte, ich wäre nicht so weit weg und könnte dir suchen helfen... 🙁

So bleibt mir nix anderes übrig, als ganz fest an euch zu denken und weiterhin ganz ganz fest die Däumchen zu drücken.
Fühl dich mal geknuddelt.

Ist sie immer noch nicht da ? Ich drück Euch ganz fest die Daumen

ohjee, Franziska,

noch immer nichts Neues? Ich tippe auf irgendwo eingeschlossen sein. Ich würde jeden bitten, überall nach zu sehen. Vielleicht kannst du eine Wurfsendung in alle Briefkästen tun? Überall klingeln und mit Nachbarn durch deren Keller und Garagen laufen, hast du ja bestimmt schon gemacht. Fotos anpinnen? Einen Finderlohn einsetzen?

Ich weiß, wie es dir geht. Es tut so weh.......fühl dich umarmt.

Und, Moga, solltest du irgendwo draußen rum laufen, geh jetzt nach Hause, es reicht!!

Ja Franziska, ein Finderlohn lockt sicher auch diesen sturen Bauern! Bitte versuche es noch mal bei ihm. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Hof ein gutes Jagdrevier für Moga ist. Der Bauer soll lieber froh sein, dass die fleissige Moga bei ihm nach den Mäusen sieht! Und nun hockt sie vllt. dort irgendwo eingesperrt 🙁.

Ich drücke weiter die Daumen, wenn ich dir schon nicht beim Suchen helfen kann...

Ja Franziska, ein Finderlohn lockt sicher auch diesen sturen Bauern! Bitte versuche es noch mal bei ihm. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Hof ein gutes Jagdrevier für Moga ist. Der Bauer soll lieber froh sein, dass die fleissige Moga bei ihm nach den Mäusen sieht! Und nun hockt sie vllt. dort irgendwo eingesperrt 🙁.

Ich drücke weiter die Daumen, wenn ich dir schon nicht beim Suchen helfen kann...

Ja, Kai,

wir haben vor vielen Jahren das Bild von Louis, dem Bruder von Lieschen, an jeden Baum gepinnt, mit der Anmerkung: " Wer hat ihn gesehen? Finderlohn 500,-DM!.

Wir waren Thema Nummer Eins im Einkaufsladen um die Ecke. Keiner konnte die hohe Summe verstehen, "für ein Tier" versteht sich. Aber jeder wollte auch gern das Geld. Wir haben Anrufe ohne Ende bekommen.

Der Bauer tickt sich bestimmt an die Stirn, aber das Geld möcht er sicher haben.

Ja, Suchen helfen, da sagt Kai was. Das täte ich sooooo gern, Franziska.

Ich sitz hier daumendrückender Weise.

Werbung:
Oh mann, ich geh hier auch schon auf dem Zahnfleisch, weil ich bei jeder Benachrichtigung denke: Juchu, sie ist wieder da....!!

Ich hoffe so sehr, das sie wirklich irgendwo eingesperrt ist. Die Idee mit dem Finderlohn finde ich auch sehr gut.

Meinst Du eine Vermisstenmeldung auf unserer HP würde was bringen?

Ich denke auch ständig an sie ! Ich finde wenn sie wieder da ist, bekommt sie so eine Kamera damit Du zukünftig weißt wo sie sich überall rumtreibt, wenn Du nicht dabei bist!
Vivie hat doch eine besorgt, oder?
Ich drücke weiterhin die Daumen und hoffe dass sie ganz bald heimkommt!
Alles Liebe
Heidi

Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, wo ist die kleine Maus nur🙁?

Franziska unsere Gedanken sind bei euch und alle Daumen und Pfötchen bleiben weiterhin ganz fest gedrückt.

Mensch Franziska, ist die Süße noch immer nicht da?
Ständig gucke ich hier rein in der Hoffnung die SteinvomHerzenfallNachricht zu lesen!
Auch meine Wünsche sind bei Euch, dass Moga ihren Ausflug gesund beendet.

Drück Dich!

Ach Mensch, ich hoffe so sehr mit Euch, dass sie bald wieder kommt.

Daumen und Pfotenbleiben gedrückt!!

Kerstin

Werbung:
Gibts noch nichts Neues??? 🙁🙁🙁

Auch wenn das nur ein schwacher Trost ist, aber die Katze von einer Freundin kam tatsächlich nach 4 Wochen wieder. Aber solange wird das bei Moga gaaanz bestimmt nicht dauern! Drück Dich!!

ich lese erst jetzt grade, daß Moga schon seit Tagen verschwunden ist.
Helfen kann ich leider auch nicht aber die Daumen drücke ich jetzt natürlich auch. Hoffentlich kommt die Maus bald gesund wieder.

Ach herrje immer noch nichts neues. 🙁 Dann hilft nur weiter hoffen und Daumen drücken.

Tun wir natürlich auch.........😳

Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt ... Das tut mir so Leid Franziska würde Dir auch gerne helfen wenn ich nur näher dran wäre 🙁 Vielleicht weisst du noch, als meine Schiwa 4 Monate weg war 🙁 gib die Hoffnung nicht auf !
Ich hoffe so sehr dass ihr eure Moga schnell findet oder sie einfach vor der Tür steht ... Ein dickes Nasenküsschen von meinen dreien!

Werbung:
Oh Mann Franziska, ich war 2 Tage nicht da und hab gedacht jetzt......jetzt ist sie mit Sicherheit wieder da aber Pustekuchen, das ist doch jetzt nicht mehr wahr.
Ich nehm Dich mal ganz feste in den Arm und drücke hier wieter die Daumen, damit die Kleine endlich weider nach Hause kommt.

Hallo ihr Lieben

Moga ist leider immer noch nicht da...

Eine TK hat heute Abend mit ihr Kontakt aufgenommen und wir haben bis eben telefoniert. Ich weiss nicht so ganz, was ich von dem Gespräch halten soll, muss das wohl alles erst verdauen.
Werde bestimmt berichten, sobald ich meine Gedanken geordnet hab.

Ach ja - ganz unabhängig davon, was die TK über Moga gesagt hat, wär ich um ein paar Däumchen immer noch froh....😳 Die Hoffnung stirbt zuletzt!

LG, Franziska

Franziska, ich drück weiterhin die Daumen und schick Euch positive Gedanken

Liebe Franziska,

alles was sich drücken lässt, wird hier für Moga gedrückt. Ich hoffe mit dir, dass sie bald wieder da ist, wo sie hingehört: bei dir zuhause.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben