*seufz* ich brauch schon wieder eure Daumen...

• Themenstarter Themenstarter Zyss
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    lange weg
Ich drücke so die Daumen das er sich vielleicht nur irgendwo anders durchschnorrt 🙁
Oder das ihn Jemand reingenommen hat, und ihn jetzt nicht rauslässt...

A

Werbung

Franziska, fühl Dich ganz fest gedrückt und geb die Hoffnung nicht auf

Immer noch keine guten Nachrichten. Das kann doch gar nicht sein 🙁 🙁. Wo ist die Maus bloss.

Ich knuddel Dich mal ganz doll...

Liebe Franziska,

es tut mir sehr leid. Fühle Dich bitte lieb umärmelt und ich bin in Gedanken bei Euch!!!

Bitte liebe Moga....komm schnell heim!

Daumenquetschende Grüße
Claudia

Liebe Franziska,

jeden Tag lese ich und bin in Gedanken bei Dir und Peter und wünsche mir so sehr, dass Du hier Entwarnung geben kannst.
Ich kann mir gut vorstellen, wie schlecht es Dir im Moment geht, aber gib nicht auf. Ich würde Dir so gerne beistehen und mit Dir laufen und suchen, Mensch Du bist einfach so weit weg, das ist schrecklich.
Ich hoffe und bete, dass Moga sich einfach irgendwo eingenistet hat und sich vollfrisst an einem anderem Futternapf.
Und ich hoffe und bete jeden Tag dass sich endlich Jemand telefonisch bei Dir meldet und Dir mitteilt, sie ist bei mir.

Hallo, liebe Franziska,

ich kann mich den anderen nur anschließen. Täglich schaue ich hier rein, ob Moga wieder da ist und es ist sooo traurig, nichts bzw. das Gegenteil zu lesen.

Hast du eigentlich Fotos an Bäume gepinnt mit deiner Telefonnummer? Denn wenn Moga irgendwo gesehen wird, dann könnte man dich auch darüber informieren.

Ich drücke auch ganz fest die Daumen und denke dick an euch! Fühl dich geknuddelt!

Werbung:
Das macht mich so traurig. Mensch Moga, wo bist Du???

Ich drücke Dich ganz fest Franziska 🙁🙁🙁

Jedesmal wenn ich ins Forum komme, schaue ich ob Moga wieder da ist. Mensch wo steckt sie denn bloß??🙁

Liebe Franziska,
ich schaue jeden Tag als erstes in deinen Thread und wünsche mir so sehr,gute Neuigkeiten zu lesen.
Ich bin in Gedanken ganz fest bei Euch und hoffe,dass Moga bald wieder zu Hause ist.

Immer noch nichts *seufz* 🙁

Zyss, ich drück Dich ganz fest ....

Ich hoffe auch ständig auf Entwarnung, das gibt es doch nicht, morgen ja,
morgen ist die Maus wieder zuhause!!!!!!

Werbung:
Ach Franziska, was für ein Horror. Ich schließe mich mit gedrückten Daumen an und hoffe auf die älterer Dame, die in falsch verstandener Tierliebe die Kleine zu sich genommen hat.

LG Silvia

Ich würd ja so gern Entwarnung geben.....aber leider gibts noch nix Neues zu berichten.. 🙁

Ich würd ja so gern Entwarnung geben.....aber leider gibts noch nix Neues zu berichten.. 🙁

Das macht mich noch trauriger als ich eh schon bin! Was sagt denn die TK? Oder hab ich was nicht mitbekommen:...

Das macht mich noch trauriger als ich eh schon bin! Was sagt denn die TK? Oder hab ich was nicht mitbekommen:...

ach Claudi... *knuddels* nicht traurig sein büdde...

die erste TK hat ja nix schlaues gesagt, nur Blödsinn erzählt... die zweite meint jetzt, dass Moga in nem Keller eingesperrt war, gefunden wurde und nun bei Leuten in ner Wohnung is...die haben anscheinend noch nicht gerafft, dass Moga gesucht wird oder wollen es nicht raffen..... aber mehr dazu, wenn sie wieder da ist, ok?

Ohne Worte🙁....aber die Daumen werden gedrückt, bis sie abfallen...versprochen.

Werbung:
ohjeee, wir sind auch in Gedanken bei euch, Franziska und drücken dickstens die Daumen.

Hier auch und ich glaube an Wunder 🙂 *ganzfestdrück*

und gibts heute wenigstens Entwarnung?

LG
Karin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben