Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein... 🙁
🙁🙁🙁 wo steckt sie nur 😕🙁 was ich mir vorstellen könnte, weil du meinstest ihr hättet viele Wohnblöcke das sie irgendwo eingesperrt ist 🙁 Ich hoffe ihr findet sie bald !
Hallo
Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen. Vielleicht hast du da schon nachgelesen: Katzen | Hauskatzen | Katzenbabys. Dort werden vermisste und gefundeneTiere aufgeführt und dort hat es einen weiteren link zur Tiermeldezentrale. Hast du da schon nachgeschaut oder selber Vermisstmeldungen aufgegeben? - Hast du Inserate (d.h. Vermisstmeldungen) in der Nachbarschaft aufgehängt?
Liebe Franziska,
Inge hat dir sicher erzählt, dass Moritz auch ganz in der Nähe saß und sich aufs Rufen nicht gemeldet hat; sicher ist es bei Moga auch so. Irgendwann wird der Hunger größer sein als die Panik und sie wird rauskommen oder wenigstens antworten.
Wir denken dauernd an euch und hoffen weiterhin ganz fest auf baldige gute Nachrichten.
Petra, wenn ich überlege dass es nun schon über eine Woche her ist... da ist nebst dem grossen Hunger die fehlende Flüssigkeitszufuhr wahrscheinlich das grössere Problem! 🙁 Herrjeh jetzt heul ich schon wieder.....das wird ein toller Nachmittag wenn ich mich nicht langsam in den Griff kriege... 🙄