*seufz* ich brauch schon wieder eure Daumen...

• Themenstarter Themenstarter Zyss
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    lange weg
Hier wird auch weitergedrückt und -gehofft, ganz fest!!

A

Werbung

Auch hier werden alle Daumen und Pfoten weiter gedrückt.

Hier selbstverständlich auch ....

Ach Zyss, ich drück Dich ...

Ach mensch......🙁
Zyss,ich bin in Gedanken bei dir.

Franziska ich nehme dich einfach mal virtuell tröstend in den Arm
s024.gif
.

Viel lieber würde ich es direkt machen.

Liebe Franziska lass´ dich mal ganz dolle und lieb von mir drücken.

Ich denk die ganze Zeit an euch und bete mit das Moga bald wieder bei seiner ihn liebenden Familie ist.

Tröstende Grüße Sandra

Werbung:
Gibts was Neues?
LG
Karin

Hier sind auch alle Gedanken bei Moga 🙁
Daumen sind fest gedrückt

🙁🙁🙁 wo steckt sie nur 😕🙁 was ich mir vorstellen könnte, weil du meinstest ihr hättet viele Wohnblöcke das sie irgendwo eingesperrt ist 🙁 Ich hoffe ihr findet sie bald !

🙁🙁🙁 wo steckt sie nur 😕🙁 was ich mir vorstellen könnte, weil du meinstest ihr hättet viele Wohnblöcke das sie irgendwo eingesperrt ist 🙁 Ich hoffe ihr findet sie bald !

Das ist sie sehr wahrscheinlich auch, nur finden wir sie nicht.... 🙁 🙁 Bestimmt sitzt sie irgendwo direkt vor unserer Nase fest und wir sind einfach zu blöd, sie zu finden...

Peter und ich haben gestern nochmal alle Keller und Waschküchen abgeklappert, mit ner Taschenlampe reingeleuchtet, gerufen, gehorcht, gewartet; das Ganze 3x ohne Betti und 2x mit Betti....
Wieso nur finden wir die Kleine nicht??? 🙁 🙁 Ich könnte schon wieder heulen.....

Werbung:
Ich kenne das ja auch von Schiwa wo wir noch in Köln gewohnt haben, hat sie sich andauernd irgendwo in irgendwelchen Garagen einsperren gelassen 🙁 aber wenn sie mich abends rufen gehört hat, hat sie immer gerufen und ich wusste wo sie ist. Einmal war sie 2 Tage im Gartenhäuschen bei Nacvhbarn eingesperrt tagsüber konnte ich sie nicht hören aber Abends war es ruhiger.
Was Schiwa mich schon Nerven gekostet hat 🙁 dann war sie ja innerhalb von 3 Std. weg spurlos verschwunden 🙁 4 monate später wurde sie auf der anderen Rheinseite gefunden ! Und alleine ist sie da nicht hingekommen! Ruft Moga denn wenn sie euch hören würde??? Gib die Hoffnung nicht auf !!! Drücke Dich mal aus der Ferne ...

...ich bin jetzt nochmal mit Betti durch alle Kellergänge, hab in jede Waschküche geschaut und geschnüffelt (man müsste es ja eigentlich riechen, wenn Moga irgendwo so lange eingesperrt wäre, ne?), hab jedes Auto in der Tiefgarage ausgeleuchtet - nix, einfach nix. 🙁

Ich steh kurz vorm Zusammenbruch, ich heule hier nur noch und weiss nicht, was ich noch tun soll und wo ich noch suchen soll und ich habe keine Ahnung, wie ich heute Nachmittag in die Schule und unterrichten soll.

www.katzenliebhaber.ch

Hallo

Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen. Vielleicht hast du da schon nachgelesen: Katzen | Hauskatzen | Katzenbabys. Dort werden vermisste und gefundeneTiere aufgeführt und dort hat es einen weiteren link zur Tiermeldezentrale. Hast du da schon nachgeschaut oder selber Vermisstmeldungen aufgegeben? - Hast du Inserate (d.h. Vermisstmeldungen) in der Nachbarschaft aufgehängt?

Liebe Franziska,
Inge hat dir sicher erzählt, dass Moritz auch ganz in der Nähe saß und sich aufs Rufen nicht gemeldet hat; sicher ist es bei Moga auch so. Irgendwann wird der Hunger größer sein als die Panik und sie wird rauskommen oder wenigstens antworten.

Wir denken dauernd an euch und hoffen weiterhin ganz fest auf baldige gute Nachrichten.

Hallo

Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen. Vielleicht hast du da schon nachgelesen: Katzen | Hauskatzen | Katzenbabys. Dort werden vermisste und gefundeneTiere aufgeführt und dort hat es einen weiteren link zur Tiermeldezentrale. Hast du da schon nachgeschaut oder selber Vermisstmeldungen aufgegeben? - Hast du Inserate (d.h. Vermisstmeldungen) in der Nachbarschaft aufgehängt?

Hallo Mia

Auf der Seite der Tiermeldezentrale hab ich schon ein Inserat aufgegeben, ebenso TA verständigt, TH befragt, Suchzettel im Dorf aufgehängt, Kadaversammelstelle bzw. die zuständigen Leute auf der Gemeinde befragt...
Trotzdem danke für den link.

Liebe Franziska,
Inge hat dir sicher erzählt, dass Moritz auch ganz in der Nähe saß und sich aufs Rufen nicht gemeldet hat; sicher ist es bei Moga auch so. Irgendwann wird der Hunger größer sein als die Panik und sie wird rauskommen oder wenigstens antworten.

Wir denken dauernd an euch und hoffen weiterhin ganz fest auf baldige gute Nachrichten.

Petra, wenn ich überlege dass es nun schon über eine Woche her ist... da ist nebst dem grossen Hunger die fehlende Flüssigkeitszufuhr wahrscheinlich das grössere Problem! 🙁 Herrjeh jetzt heul ich schon wieder.....das wird ein toller Nachmittag wenn ich mich nicht langsam in den Griff kriege... 🙄

Werbung:
Och Mensch Schwesterherz, lass dich mal feste knuddeln!

Ich bin in Gedanken bei euch und hier sind weiterhin alle Däumchen und Pfötchen für Moga gedrückt!

Petra, wenn ich überlege dass es nun schon über eine Woche her ist... da ist nebst dem grossen Hunger die fehlende Flüssigkeitszufuhr wahrscheinlich das grössere Problem! 🙁 Herrjeh jetzt heul ich schon wieder.....das wird ein toller Nachmittag wenn ich mich nicht langsam in den Griff kriege... 🙄

Ich weiss genau was du fühlst 🙁 fühl dich gedrückt ! Wir denken an Dich und ich hoffe so sehr Moga kommt schnell wieder zurück !!! Die 4 Monate waren der horror aber es gibt Wunder und wunder geschehen immer wieder !

Ach je, Franziska. Es tut mir so leid, dass du dir so Sorgen machen musst. Ich denke wirklich sehr viel an Moga und grüble, was mit ihr sein könnte. Es gibt nichts Schrecklicheres als diese nagende Ungewissheit. Ich war ja schon fast irre, als Moritz nur einen halben Tag verschwunden war.

Trotzdem fällt mir immer wieder diese Geschichte vom Mohr meines Kollegen ein. Der hockte vor Jahren im Sommer eine Woche beim Nachbarn im Keller fest. Dabei hatten alle Nachbarn mitgesucht. Aber erst, als mein Kollege selber nochmals alle Nachbarskeller inspizierte und leise lockte und mit Futter raschelte, kam sein Mohr zum Vorschein. Unmittelbar im Nachbarhaus!!! Als er verschwand, fuhr ein Krankenwagen mit Martinshorn vorbei. Das letzte was sie sahen, war ein zu Tode erschrockener, panisch rasender Kater.

Er hat alles gut überstanden, auch die Woche Durst und Hunger. Das wünsche ich Moga auch ganz, ganz fest!!!!! Wir hoffen alle fest mir dir auf einen glücklichen Ausgang!!!!

Meine Nachbarin, die Moga als Letzte gesehen hat am Dienstag (Moga spazierte stinkfrech in deren Wohnung, obwohl der Hund auch da war! 😱 Sie haben die Moga dann wieder rausgesetzt...), hat mich eben zum Kaffeetrinken eingeladen - ich denke ich werde mal kurz hochgehen, ein bisschen Ablenkung tut vielleicht ganz gut. Vielleicht kommt mir da oben ja auch der ein oder andere Geistesblitz....

Ich meld mich spätestens heute Abend.

Habt vielen Dank eure gedrückten Daumen und eure Anteilnahme!!!

LG, Franziska

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben