*seufz* ich brauch schon wieder eure Daumen...

• Themenstarter Themenstarter Zyss
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    lange weg
Hallo ihr Lieben

Moga ist leider immer noch nicht da...

Eine TK hat heute Abend mit ihr Kontakt aufgenommen und wir haben bis eben telefoniert. Ich weiss nicht so ganz, was ich von dem Gespräch halten soll, muss das wohl alles erst verdauen.
Werde bestimmt berichten, sobald ich meine Gedanken geordnet hab.

Ach ja - ganz unabhängig davon, was die TK über Moga gesagt hat, wär ich um ein paar Däumchen immer noch froh....😳 Die Hoffnung stirbt zuletzt!

LG, Franziska

Natürlich Franziska hier wird gedrückt was das Zeug hält. Mensch Moga lauf doch Bitte schnell nach Hause.🙁

A

Werbung

...leg auf!🙂

Schwesterherz, hier sind alle verfügbaren Daumen, Pfoten und Zehen gequetscht bis zum abfallen!

Wir drücken natürlich weiter was das Zeug hält!

Ich bin in Gedanken bei dir und knuddel dich mal ganz feste - wenn ich leider auch nicht mehr tun kann als das.

Fühl dich gedrückt.....

Hier sind 4 Daumen und 12 Pfötchen gedrückt...

lg
mel

Wir denken an euch...

Liebe Grüße

Bianca

Auch hier wird weiterhin alles verfügbare gedrückt.

Werbung:
Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Wenn ich dir doch nur helfen könnte.🙁

Ich denke andauernd an Moga. Wenn es die Kraft der Gedanken gibt, dann ist Moga auf dem Nachhauseweg.

Sie kommt wieder! Ganz sicher!!!! Ich hoffe und drücke weiter!

Liebe Zyss,

ich hoffe sehr, dass Moga wieder zurück kommt und drücke weiter ganz fest die Daumen.

Ich denke auch dauernd an Dich und Moga 🙁🙁🙁

Kleine Maus, geh endlich nach Hause!!! 🙁🙁🙁

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt.

Dieses Mal ist es wirklich eine harte Geduldprobe......aber wir halten durch und Moga kommt wieder.

Und lass' Dich nicht verrückt machen von der TK, es gibt solche und solche, ich hatte 1 x Kontakt mit einer und was ich da hörte, was Ginny gesagt haben soll, stellte mir die Haare zu Berge, kann und konnte ich mir nie und nimmer vorstellen, ich war ne ganze Zeit lang fix und foxi.

Wie Du sagst, die Hoffnung stirbt zuletzt. Toi toi toi!!!!!!

Werbung:
Liebe Franziska,

vielleicht ist heute ein guter Tag, auch hier wird fest an Moga gedacht und alle Daumen und Pfoten auch für deine Maus gedrückt.

Dicken Hoffnungsknuddler!!!

Ich drück auch die Daumen. Mensch Moga, ab nach Hause. Aber dalli.

Ich denke andauernd an Moga. Wenn es die Kraft der Gedanken gibt, dann ist Moga auf dem Nachhauseweg.

Genauso geht´s mir auch!

Moga, geh nach Hause!

Hier werden ganz dick Daumen und Pfoten gedrückt und in Gedanken sind wir bei dir, Franziska.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, Zyss.

Moga, ab nach Hause, Deine Dosis machen sich furchtbare Sorgen

Ich drücke auch fleißig mit...

Mach schon das du Nachhause kommst Moga !!

Werbung:
Liebe Franziska,

gibts was Neues??? 🙁

Daumen drücken!

Wir drücken auch ganz ganz doll mit - gibt es schon etwas neues?

Hallo ihr Lieben

Ich danke euch tausend Mal fürs Daumendrücken, leider kann ich immer noch keine Entwarnung geben... 🙁

Vom TK-Gespräch berichte ich euch, sobald das Gesprächsprotokoll da ist, ist dann für mich auch einfacher.

LG, Franziska

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben