C
Carinchen
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sortimentsänderung???!!! Wenn das mal gut geht ....
Kathy, geht's jetzt nur um die Stückchen oder auch um rot, grün und blau?
I
Ich hab' eine vorbei eilende Verkäuferin angesprochen, die aber leider ratlos war und nix wusste. 🙄
Ich komm' eben aus dem Aldi, eine volle Palette Shah fand ich vor, mit den Farben
rot
grün
blau
beige
bestückt.
Ich hab' eine vorbei eilende Verkäuferin angesprochen, die aber leider ratlos war und nix wusste. 🙄
Ohje hoffendlich wird das neue Futter nicht quallitativ für die Tonne!
Ich hab meine Mutter gerade erst überredet, Shah zu füttern statt Felix und Whiskas! 😱
Hier im Aldi waren am Samstag rot, blau, gelb und orange, allerdings von Saturn, das mögen meine ja nicht so gerne. Vielleicht hat Räupchen ja nochmal Mitleid mit 3 verhungerten Freßstaubsaugern und bringt nochmal lecker Gresuna mit. 😳😳hier ist jeweils die halbe palette Pate und die andere halbe Stückchen in Gellee-zur Zeit gelb und beige (ehemals Lila)
Hier im Aldi waren am Samstag rot, blau, gelb und orange, allerdings von Saturn, das mögen meine ja nicht so gerne. Vielleicht hat Räupchen ja nochmal Mitleid mit 3 verhungerten Freßstaubsaugern und bringt nochmal lecker Gresuna mit. 😳😳
brauchste Care-Paket?Bei uns ist es dsselbe. meine haben mal wieder Shabedarf,... die letzten Monate haben sie die nicht angeschaut. Aber nu bekomme ich hier weder gelb, orange noch lila... * grummel*