Shah Stückchen in Jelly - Mangelware ?

• Themenstarter Themenstarter mütze
  • Beginndatum Beginndatum
Oh Leute, macht mich nicht schwach. Shah ist das einzige das alle drei lieben, vertragen und in annehmbaren Mengen gefressen wird. Wenn es kein anständiges Shah mehr gibt bin ich aufgeschmissen 🙁
Bei uns gibts zwar nur Pate (in den Geleedosen sind Konservierungsstoffe) aber wenn sie am Fleischgehalt sparen o.ä. bringt mich das auch nicht weiter.

Bei uns gibts übrigens zur Zeit fast nur blaue und grüne Dosen, dabei sind doch die Roten am besten (Kätzischer Meinung), außerdem ein paar Dosen Gelee (die neuen beigen, ehemals lila)

Bitte, bitte lass die Zusammensetzung gleich sein. Ich mag nicht schon wieder Tonnenweise Kafu wegwerfen...🙁

A

Werbung

Hat eigentlich irgendjemand das neue Futter schon gesichtet ?

LG

hier bei aldi nord heißt das ja "topic" und es gibt auch nur 2 sorten stückchen mit jelly oder soße:
pute oder das seniorenfutter.
das einzige was tom vom aldi futter noch amg ist halt das schälchen mit pute.
und die sind dehr selten, habe vorgestern zugeschlagen, weils endlich mal wieder vorrätig war.

Hat eigentlich irgendjemand das neue Futter schon gesichtet ?

LG

nö, will aber nachher wenn ich es schaffe noch vor der arbeit in den aldi gehen. brauch eh noch was von dort... vielleicht find ich ja was...

kathy

Ich rufe jetzt einfach mal in "meinem" Aldi an und frage nach dem Filialleiter. Vielleicht ist der so nett und gibt mir telefonisch Auskunft.....

*hoffhoffhoff*

Tiggerw38 und Katie O'Hara, wisst Ihr schon was ?

LG

Werbung:
Tiggerw38 und Katie O'Hara, wisst Ihr schon was ?

LG

Nee, leider nicht.

Der Aldi ist nicht im Telefonbuch verzeichnet. Und nebenan bei Kaufland anrufen bringt ja nix...... (Idee: "könnten Sie bitte mal rübergehen und den Filialleiter fragen, ob er mich mal anruft???") 😀

Der Aldi ist nicht im Telefonbuch verzeichnet. Und nebenan bei Kaufland anrufen bringt ja nix...... (Idee: "könnten Sie bitte mal rübergehen und den Filialleiter fragen, ob er mich mal anruft???") 😀

*lach* ...DAS Gesicht würde ich dann gerne sehen..... 😀😀😀😀😀

LG

Ich komme gerade aus dem Aldi Süd und da waren jetzt wieder alle Sorten Shah ausreichend da. Ich fragte auch nach, ob was geändert würde, sie wussten von gar nichts.

Ich komme gerade aus dem Aldi Süd und da waren jetzt wieder alle Sorten Shah ausreichend da. Ich fragte auch nach, ob was geändert würde, sie wussten von gar nichts.

auch die in gelee? die angestellten kann man nicht fragen, die wissen bei uns von nie was...
seltsam. muss männe huet doch nochmal dahin...

Werbung:
Ich fahre morgen vormittag hin (subba Angebote 🙂), dann müßte der Filialleiter ja theoretisch da sein.

Schaun mer mal.....

auch die in gelee? die angestellten kann man nicht fragen, die wissen bei uns von nie was...
seltsam. muss männe huet doch nochmal dahin...

Die beigen in Gellee....gab es noch sehr viele....kam aber die letzten Wochen auch nicht sehr oft vor. Andere Farben in Gelee gibt es hier schon länger nicht mehr..😡
Der Filialleiter war nicht da...keine Ahnung ob die Verkäuferinnen nie unterrichtet werden. Am Montag arbeitet meine Freundin wieder beim Aldi und die habe ich gerade mal drauf angesetzt....

Die beigen in Gellee....gab es noch sehr viele....kam aber die letzten Wochen auch nicht sehr oft vor. Andere Farben in Gelee gibt es hier schon länger nicht mehr..😡
Der Filialleiter war nicht da...keine Ahnung ob die Verkäuferinnen nie unterrichtet werden. Am Montag arbeitet meine Freundin wieder beim Aldi und die habe ich gerade mal drauf angesetzt....

super 😀 dann bin ich mal gespannt

hier bei aldi nord heißt das ja "topic" und es gibt auch nur 2 sorten stückchen mit jelly oder soße:
pute oder das seniorenfutter.
das einzige was tom vom aldi futter noch amg ist halt das schälchen mit pute.
und die sind dehr selten, habe vorgestern zugeschlagen, weils endlich mal wieder vorrätig war.

Bei Aldi Nord heißt Shah nicht Shah sondern Lux und ist in der 400 gr Dose.
Topic ist wohl ein anderes Futter, auch die Schälchen sind komplett was anderes.
So weit ich weiß ist in den Sorten die du jetzt nennst Getreide und Zucker enthalten und wesentlich weniger Fleisch als in Shah und Lux, vielleicht liest du die Angaben auf der Packung noch mal nach. 😉

Und wenn das Shah geändert wird dann hoffe ich es rechtzeitig zu erfahren. Dann werde ich Hamsterkäufe tätigen wie noch nie in meinem Leben. 😱

Sodele, mein Männe war eben im Aldi Rüsselsheim 😀
Hat den Filialleiter angehauen und von ihm folgendes erfahren:

Shah bleibt im Programm - auch das mit Stückchen.

Rausgenommen wurde lediglich das mit Lamm (welche Farbe war das, weiß das einer?)

Eben gefunden hat er (Männe) dort im Laden eine komplette Europalette voll:
Rot (Rind)
Blau (Fisch)
gelb (??)
orange (Truthahn & Kaninchen)

Grün (Wild & Leber) war kein einziges da.
Beige (3 Sorten Fleisch) auch nicht. Die gibt's aber beide hier in Bayern, dafür hatte unser (Bayern)-Aldi am Montag überhaupt kein Blaues.

Ist wohl immer nur eine Phase? Denn ich habe in Bayern das Blaue auch schon gekauft.

Naja, wie auch immer, morgen fahre ich da hin (Bayern) und checke die Lage 😀 persönlich.

Werbung:
Bin heute abend noch schnell zum Aldi gedüst - ein paar wenige Dosen Shah, alles nur Paté....... 😡

LG

echt? na was warn das dann für ne tusse die mir geschrieben hat? was solln der mist? ich werde morgen auchg auf die pirsch schicken das er kauft was das zeug hält....

Vielleicht bleiben Name und Optik erhalten - aber der Hersteller des Futters ändert sich?
Dann müßte man sich die Papierchen aufheben, um die Inhaltsstoffe vergleichen zu können.

Meine Dosen hier sind alle von Gesuna in Euskirchen.