Shah Stückchen in Jelly - Mangelware ?

• Themenstarter Themenstarter mütze
  • Beginndatum Beginndatum
Ich nehm alle Pate'-Dosen die übrig sind. 🙂 Indi mag nur Gubbel-Pate lutschen. Stückchen kauen ist zu anstengend sagt er. 😉

Aber wenn ein Sortiments-Wechsel ansteht und es evtl. Shah nicht mehr gibt bin ich aufgeschmissen. Indi frißt nix anderes. Dann wird der Zwerg verhungern und ich steh daneben und kann nur zusehen. 🙁😱

A

Werbung

Ich nehm alle Pate'-Dosen die übrig sind. 🙂 Indi mag nur Gubbel-Pate lutschen. Stückchen kauen ist zu anstengend sagt er. 😉

Aber wenn ein Sortiments-Wechsel ansteht und es evtl. Shah nicht mehr gibt bin ich aufgeschmissen. Indi frißt nix anderes. Dann wird der Zwerg verhungern und ich steh daneben und kann nur zusehen. 🙁😱
dann versuch's mal mit Bozita Dose oder den Tetrapack-Pates.... die waren bei meinen auch die Einstiegs-bzw übergangsdroge zu MACs udn GRAU

Shah uns Bozita ist nicht unbedingt die gleiche Droge, Tom verweigert Bozita komplett. Ohne Shah würde ihm wieder nur Junkfood und Trofu bleiben, hatten wir ja alles schon ... 😡

😎 Hm.... - wenn aber die Stückchen-Sorten sowieso immer schneller weg waren, also mehr gekauft wurden, warum werden dann gerade die aus dem Sortiment genommen ??? 😕😕😕

LG

Das wird dann aber ein großes und schweres Care-Paket 😱 gestern flogen dort noch locker 200 Dosen Wild (grün) und Rind (rot) herum.

Gibt's bei Euch denn überhaupt kein Shah mehr?

Shah uns Bozita ist nicht unbedingt die gleiche Droge, Tom verweigert Bozita komplett. Ohne Shah würde ihm wieder nur Junkfood und Trofu bleiben, hatten wir ja alles schon ... 😡

Katie geht's genauso: wenn sie Bozita nur von außen sieht, geht sie schon weg 😕
Sie frißt kein Bozita mehr, seit so viel Schwabbel-Jelly im Tetra-Recart drin ist. Man kann richtig sehen, wie sie angeekelt ihr kleines hübsches Gesichtchen verzieht....

Hi zusammen,

mir ist erst nur aufgefallen, daß aus lila beige geworden ist. Aber leider fressen meine beiden die beigen Dosen nicht (nicht die Dosen, den Inhalt 🙄).

Weiß jemand, ob sich die zusammensetzung geändert hat?

Werbung:
Ups ich auch, nööö.
Hmm komisch bei uns hier im Kreis mag keiner so gerne die gelben Dosen in Gelee. Meine Beiden stehen da auch nicht drauf. Komisch🙂

Meine Babys fressen alles, sowohl die "Press-sorten" als auch das Gelee-Zeug...
Aber die Beigen Dosen mit dem Gelee sind hier eher selten, am meisten gibt es rot!

Aldi Süd bei uns gibts gelb, rot und grün zugenüge 🙂

bei uns im Ruhrpott gibts genug von den beigen. Nur meine Stinker mögen sie 😱nicht mehr

Ich habe auch festgestellt, dass Micky das Beige nicht mehr mag. Sobald das im Napf ist, schleicht er um mich rum und will was anderes. Whisky und Maxi fressen es aber.

Werbung:
Ist es denn ein Gerücht, daß es einen Sortiments-Wechsel geben soll........ oder wo kommt das her? Gibt es verläßliche Informationen, daß Sha aus dem Programm genommen werden soll?
Wenn auch nur in Teilen ------ ich fänd's SEHR schade.

Wie gesagt, Katie ißt kein Paté 🙁

Ist es denn ein Gerücht, daß es einen Sortiments-Wechsel geben soll........ oder wo kommt das her? Gibt es verläßliche Informationen, daß Sha aus dem Programm genommen werden soll?
Wenn auch nur in Teilen ------ ich fänd's SEHR schade.

Wie gesagt, Katie ißt kein Paté 🙁

hab doch die mails vom aldi da rein gesetzt was sie geschrieben haben... must du mal auf seite 4 oder so schauen 😀

hab doch die mails vom aldi da rein gesetzt was sie geschrieben haben... must du mal auf seite 4 oder so schauen 😀

Jaaaaa --- aber das bringt uns irgendwie nicht weiter.....

Es heißt ja "neuer Anbieter", ist es also ein komplett neues Futter? Oder ein ähnliches, in gleicher Qualität? Und heißt der Einfachheit halber weiterhin Sha?
Gibt es weiterhin Stückchen-in-Jelly und Paté?

Wenn das Einzige, was sich bis dato geändert hat, nämlich die lila Farbe der Döschen nun eine beige ist - sowie ein zwar neuer Anbieter, aber vergleichbare Qualität: dann soll's mir mehr als Recht sein - denn Katie futtert es (endlich) wieder.
Mit dem beigen Döschen habsch angefangen....... und auch das gelbe nimmt sie 🙂 *freufreufreu*

Gleich mal die Inhaltsstoff-Deklaration lesen gehe......

@ tiggerw83: Kathy, bist Du so lieb und stellst die Antwort hier rein? (wenn Du sie hast....😉)

Jaaaaa --- aber das bringt uns irgendwie nicht weiter.....

Es heißt ja "neuer Anbieter", ist es also ein komplett neues Futter? Oder ein ähnliches, in gleicher Qualität? Und heißt der Einfachheit halber weiterhin Sha?
Gibt es weiterhin Stückchen-in-Jelly und Paté?

Wenn das Einzige, was sich bis dato geändert hat, nämlich die lila Farbe der Döschen nun eine beige ist - sowie ein zwar neuer Anbieter, aber vergleichbare Qualität: dann soll's mir mehr als Recht sein - denn Katie futtert es (endlich) wieder.
Mit dem beigen Döschen habsch angefangen....... und auch das gelbe nimmt sie 🙂 *freufreufreu*

Gleich mal die Inhaltsstoff-Deklaration lesen gehe......

@ tiggerw83: Kathy, bist Du so lieb und stellst die Antwort hier rein? (wenn Du sie hast....😉)

ich schreib sie nochmal an und fordere genauere infos... die chicken einen ja nur so kurze antworten.

so wie cih da aber verstehe, ist es so, das sha wohl nicht mehr im aldi u bekmmen ist. ob nun nur die jelly oder alle, keine ahnung.

kannst ja parallel mit anfragen.

kathy

ich schreib sie nochmal an und fordere genauere infos... die chicken einen ja nur so kurze antworten.

so wie cih da aber verstehe, ist es so, das sha wohl nicht mehr im aldi u bekmmen ist. ob nun nur die jelly oder alle, keine ahnung.
kannst ja parallel mit anfragen.

kathy

So ein Sch***😱😡😡😡

Werbung:
soooo angeschrieben... 🙂

jupp, mache ich auch 🙂

ja mach das mal... was mich anko.... ist, das erst das nutro was die rabea nur gefressen hat vom deutschen markt so gut wie weg ist und jetzt, wo sie endlich ein futter hat was sie auch frisst, auch das wieder vom markt kommt...

ich versteh es einfach nicht. es muss doch so gut gehen. kann mir nicht vorstellen das sie es wegen dem umsatz raus nehmen... aber warum dann?
wenn der hersteller etwas mehr haben wollte bei der produktion und dadurch die preise etwas erhöht werden müssten, hätte doch auch kaum einer was gesagt...

und was ist eigentlich mit lux? das gleiche? auch vom markt oder bekommt mans da?

das wäre so schrecklich

meine beiden fressen nix anderes, hab schon alles ausprobiert: macs, grau, animonda carny, schmusy.... nix 🙁