Shakira w *04.2024 PS Huisheim

  • Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.880
Ort
bei Hannover
Name: Shakira weiblich
Rasse: mix
Farbe: schwarz mit weiß
Alter/Geboren am: 04.2024
Aufenthaltsort: Huisheim
Kastriert:
Geimpft:
Behinderung: -
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte bei Birte erfragen https://www.spanischetiere.de/ueber-uns/unser-team.html

Spanische Tiere e.V. - Tierschutz mit Herz und Verstand - Babies

Nala und ihre Geschwister Shakira und Rocky wurden bei uns abgegen. Nala ist nicht nur wunderschön, sondern sehr zutraulich, lieb und verschmust. Zu ihrem Glück fehlt ihr nun noch eine eigene Familie.
Da ihre Etern Freigänger waren, wird sie langfristig auch wieder Freigang haben wollen.
 

Anhänge

  • Shakira.jpg
    Shakira.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 35
  • Shakira_sitzt.jpg
    Shakira_sitzt.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 36
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue
A

Werbung

??
Wird der Drang nach draußen vererbt?
Das sollte so als Text "Vererbung" sicher nicht vermittelt werden. Aber sie sind draußen aufgewachsen, nun in der PS und allgm. spricht man von "Prägung".
Mein Tip, Birte anschreiben. Sie wird die aktuelle Situation je Nase besser beschreiben können. Sie kann den Pflegies und ihren eigenen Nasen, Katzen und Hunde beide Möglichkeiten bieten 😊
 
  • Like
Reaktionen: ferufe und Echolot
Das sollte so als Text "Vererbung" sicher nicht vermittelt werden. Aber sie sind draußen aufgewachsen, nun in der PS und allgm. spricht man von "Prägung".
Mein Tip, Birte anschreiben. Sie wird die aktuelle Situation je Nase besser beschreiben können. Sie kann den Pflegies und ihren eigenen Nasen, Katzen und Hunde beide Möglichkeiten bieten 😊
Hi,
danke, ich bin nicht auf der Suche nach einer neuen Fellnase, habe die Formulierung nur nicht verstanden. Auch von Prägung habe ich in dem Zusammenhang noch nie gehört. Scheint mir eher ungewöhnlich. Ich würde denken, dass man zwar individuell schauen muss, ob eine Katze drinnen glücklich ist, es aber in der Regel sowohl bei Strassenkatzen als auch bei Kleinerchen, die noch nie Freigang hatten, kein Problem darstellt. Wenn man generell Freigang fordert, schränkt man ja die Zahl potentieller Adoptanten doch vielleicht etwas ein, oder?
Alles Gute für die Schätzchen! 🍀🍄🐞
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
0
Aufrufe
96
kblix
kblix
kblix
Antworten
0
Aufrufe
97
kblix
kblix
kblix
2 3
Antworten
53
Aufrufe
8K
mucki 1
mucki 1
kblix
Antworten
12
Aufrufe
2K
verKATert
verKATert
kblix
Antworten
33
Aufrufe
11K
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben