Shari ist endlich da!

  • Themenstarter Themenstarter kamikatze44
  • Beginndatum Beginndatum
kamikatze44

kamikatze44

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. November 2008
Beiträge
267
Alter
62
Ort
Dresden
Hi Fories,
das Warten hat ein Ende, gestern ist die kleine süße Türkin bei mir eingezogen.
Die Reise von Berlin nach Dresden per Zug hat sie super überstanden. Während der Fahrt konnten wir schon gut Kontakt aufnehmen und sie hat schon im Kennel wie wild mit mir geschmust, geschnurrt und getretelt, bis sie darüer eingeschlafen ist ( ich musste aber die ganze Zeit Pfötchen halten😀).
Zuhause angekommen, spazierte sie aus dem Kennel und ist dann erstmal erschrocken über die anderen Katzen und deren Interesse an ihr. Darum fand sie es wohl besser, erstmal alles anzufauchen. Und knurren kann die Maus...
Hab sie dann erstmal im Schlafzimmer separiert, damit sie sich in Ruhe etwas umsehen konnte. Es dauerte auch gar nicht lange und sie entdeckte ein Bällchen...Das wars dann, sie tobte und spielte damit, dass es eine Freude war.
Die inzwischen wieder etwas geöffnete Tür hat sie gar nicht bemerkt, erst als sie sich beim Toben plötzlich im Wohnzimmer wiederfand...Da meine aber nicht reagierten, fand sie s wohl nicht so schlimm...
Die erste Nacht verlief ruhig, zwischendurch wollte sie mal spielen, aber kurz danach hat sie sich ganz eng an mich gekuschelt und wir konnten weiterschlafen...
Inzwischen hat sie die ganze Wohnung erkundet und das Gekrurre und Gefauche wird auch weniger...
Und einen Lieblingsplatz hat sie auch schon: zum Schlafen kommt sie am liebsten auf meinen Arm...
Und jetzt gibts erstmal Abendessen, die Maus hat einen gesegneten Appetit...
Ein paar Bilderchen gibts natürlich auch...




Da ist sie beim Spielen




Die erste Mahlzeit




Hier wollte sie sich gerade am Ohr kratzen, deshalb guckt sie so schief...
 
A

Werbung

Das ist ja eine hübsche Mieze!

Toll, daß es so gut läuft und sie sich schon so wohfühlt bei dir.

Viel Spaß noch für euch alle

Lg
Andrea
 
Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Neuzugang 🙂

Und mit der Zusammenführung scheint es ja auch keine größeren Probleme zu geben 🙂

Ich drück die Daumen das es so friedlich weiter geht 😉
 
Herzlichen Glückwunsch zum süßen Neuzugang:smile:
Wie sieht es denn heute aus?
 
Im Moment ist es recht ruhig, Shari ist wieder mal auf Erkundungstour durch die Wohnung und die anderen haben sich auf die höheren Etagen zurückgezogen.
Fauchen tut sie fast gar nicht mehr, eher die anderen, wenn sie ihnen zu dicht auf die Pelle rückt...
Die Kleine ist wie ein Flummi, immer in Bewegung, rumhüpfen, springen, klettern...
Am liebsten rennt sie den anderen nach, sie scheucht sogar meinen 8-Kilo-Kater durch die Kante...:wow:
Also langweilig wirds hier so schnell nicht wieder...😀
 
Hallo Angela,

was für tolle Bilder 😀😀😀 und was für ein toller Bericht!!! Danke!

Das hört sich doch alles schon richtig gut an auch mit deinen Katzen.Was freu ich mich für und mit euch das Shari nun endlich bei euch ist und das Leben endlich in vollen Zügen geniesen kann 😀
 
Werbung:
Glückwunsch zu dem süssen Nachwuchs!!!:pink-heart:
 
Auch mein Glückwunsch zum süßen Neuzugang !:pink-heart:

Viel Spaß !!!
 
Liebe Angela, ich wünsche dir, dass Shari viel Freude und Spass in dein Leben bringt.
Ganz liebe Grüße und einen festen Drücker an euch Beide
Silvia
 
Update: Shari ist jetzt eine Woche bei uns und sie hat sich ganz toll eingelebt. Es ist einfach so, als ob sie schon immer dazugehören würde...
Mit Tommy wird getobt und gerauft, Nasenküßchen gibts für alle, sie kam vom ersten Tag an zum Kuscheln auf meinen Arm, sie schläft wie selbstverständlich mit im Bett...
Futtertechnisch ist sie auch total unkompliziert, sie futtert was man ihr hinstellt...




Da spielt sie mit Tommy




Huhu, ist da wer?




Pause




jetzt bin ich aber platt...


Fazit: Ich hatte noch nie eine so schnelle Zusammenführung, die Maus ist einfach nur lieb...
 
Shari

Shari hat eine super schöne Fellzeichnung:pink-heart:. Einfach zu bewundern. Die ganze Zeit vorm Bildschirm zu sitzen 😀 und diese Fellzeichnung zu bewundern geht leider nicht.😉

Sie wird mit Sicherheit ein schönes Katzenleben haben. Genug Abwechslung hat sie ja. 🙂

LG chalcanita mit Tiger & Sunny
 
Werbung:
Mensch Angela,

danke für die tollen Bilder und deinen Bericht 😀😀😀.
Es ist einfach nur toll zu lesen und zu sehen, wie wohl sich Shari bei euch fühlt und das sie nach allem was sie durchgemacht hat bis Silvia sie gefunden hat, nun in IHREM ZUHAUSE angekommen ist!!! Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue!!!

Shari hatte gleich das Glück zwei Engel in ihrem Leben zu bekommen - Silvia, die sie gerettet hat und dich, die ihr ein neues und liebevolles Zuhause gegeben hat!

Freue mich auf weitere Bilder von der wunderschönen Maus die so glücklich ist bei euch und ihr mit ihr!
 
Hallo Anja, da wollen wir doch nicht dich - unseren "Hilfsengel Anja" - vergessen. Eine kleine Glückskatze und viele glückliche Zufälle - so schön und gerecht sollte das Leben öfters sein :smile:.
LG Silvia
 
Shari hat eine super schöne Fellzeichnung:pink-heart:. Einfach zu bewundern. Die ganze Zeit vorm Bildschirm zu sitzen 😀 und diese Fellzeichnung zu bewundern geht leider nicht.😉

Sie wird mit Sicherheit ein schönes Katzenleben haben. Genug Abwechslung hat sie ja. 🙂

LG chalcanita mit Tiger & Sunny


Hallo Anke, hat es dir in den Ohren geklingelt? Habe erst vorhin zu Angela gesagt, dass man von dir gar nichts mehr hört bzw. liest.

Hoffe, bei euch ist alles in Ordnung.

Shari ist bei Angela und den lieben Fellpopos im Katzenparadies angekommen :smile:.

LG Silvia
 
Hallo

😀 Hallo Silvia, nö bei mir hat es nicht in den Ohren geklingelt. 😉

Mir geht es gut. Mir viel aber auch auch, dass ich mich lange nicht im Forum sehen gelassen habe. Sorry. 🙄 Tiger frisst mir die Haare vom Kopf. Ich habe meine Haare aber noch auf dem Kopf. :verschmitzt:

LG chalcanita mit Tiger & Sunny
 
Hallo, du geplagte Katzenmama. Dann pass mal auf deine Haare auf! Warum hat denn der Tiger so einen Heißhunger?
 
Werbung:
Tiger hat schon immer einen sehr guten Appetit. Ich habe gehört das kastriert Kater, Kater im allgemeinen sowieso mehr fressen als Katzen. Im Winter sowieso. Würmer hat er nicht. Meine Nachbarin hatte ihn vor zwei Tagen auf dem Arm. Sie wollte ihn mal streicheln, sie sagt Tiger steht gut im Futter.

2l5kjr.jpg
 
ist das eine tolle Tigermaus. Die hat ja eine richtig schöne Zeichnung 🙂. Echt ein Traum :pink-heart:
 
Tiger hat schon immer einen sehr guten Appetit. Ich habe gehört das kastriert Kater, Kater im allgemeinen sowieso mehr fressen als Katzen. Im Winter sowieso. Würmer hat er nicht. Meine Nachbarin hatte ihn vor zwei Tagen auf dem Arm. Sie wollte ihn mal streicheln, sie sagt Tiger steht gut im Futter.

2l5kjr.jpg

Hallo Anke, schau mal in meine Fotoalbum. Dein Tiger sieht aus wie meine Yamie. Selbst die Kringelzeichnung am Schwanz ist gleich. Meine Yamie neigt leider auch zum Übergewicht, sie ist die Pamela Anderson unter meinen Katzen - alles etwas zu üppig. Könnte das an der roten Fellfarbe liegen?
Gruß Silvia
 
Habe dein Fotoalbum angesehen. Sehr schöne Katzenfotos hast du. :pink-heart:
Deine Yamie ist sehr sehr schön. Ihr Gesicht strahlt Zufriedenheit und Geborgenheit aus. :smile: Sie fühlt sich bestimmt "Katzenwohl" bei dir. :muhaha:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
74
Aufrufe
3K
starstreet5
S
Catloverin
Antworten
57
Aufrufe
8K
tigerlili
tigerlili
Smaragd05
Antworten
16
Aufrufe
2K
Smaragd05
Smaragd05
E
Antworten
2
Aufrufe
736
EmilieLee
E
hexenkatz
Antworten
3
Aufrufe
1K
hexenkatz
hexenkatz

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben