She-Ra und Lissy - 2 außergewöhnliche Katzen auf dem Weg ins richtige Leben

• Themenstarter Themenstarter Melcorrado
  • Beginndatum Beginndatum
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Diese kleine Schönheit wurde von lieben Menschen ganz allein in Hilter aufgelesen. Die Suche nach der Mama und weiteren Kitten war bisher erfolglos... Sie war total ausgehungert und dehydriert. 🙁

15385346dn.jpg

Sie hat Schnupfen und niest und ist laut TA etwa 6-7 Wochen alt. Wenn man das Fell auseinanderklappt sieht man keine Haut... Alles voller Flöhe und Kot... Außerdem bis oben hin voll mit Ohrmilben, so dass die kleine Maus wohl schon kaum mehr was gehört hat. 🙁

Die kleine Maus ist seit heute bei mir, in Kurzzeit-Pflege sozusagen. Da alle unsere PS belegt sind und wir nicht wussten wohin, zieht sie vorrübergehend in mein Arbeitszimmer in Quarantäne. Sie wird hier dann erstmal von Flöhen und Milben befreit und gepäppelt. Wenn sie dann soweit fit ist, soll sie nach Möglichkeit auf eine PS ziehen, wo sie mit etwa Gleichaltrigen zusammen toben kann.
Einen Impfpaten hat sie auch schon, denn mein Freund will ihr unbedingt einen Namen geben. :pink-heart:

Nach der Frontline-Kur, saubermacher und ordentlich was zu futtern sieht sie schon viel besser aus.
15385347qy.jpg
15385348wm.jpg

A

Werbung

Dieses zauberhafte Wesen wird nicht lange warten müssen, da bin ich sicher 😉

Ach du schre k das arme Mäuschen, zum glück wird sie jetzt liebevoll umsorgt!
Wie heißt die kleine denn? 🙂

Sie ist ja ne wahre schönheit.. aber nein nein nein stark bleiben! 🙂

Dieses zauberhafte Wesen wird nicht lange warten müssen, da bin ich sicher 😉

Da gehe ich auch von aus. Sie ist zauberhaft.:pink-heart:

Ach du schre k das arme Mäuschen, zum glück wird sie jetzt liebevoll umsorgt!
Wie heißt die kleine denn? 🙂

Sie ist ja ne wahre schönheit.. aber nein nein nein stark bleiben! 🙂

Mein Freund überlegt noch. Bin schon gespannt. Stark sein muss ich auch wenn sie wieder geht. :grin: Als Motte letztes Jahr zu mir kam, sollte das auch nur vorübergehend sein, doch sie kam, sah und siegte.:pink-heart: Mit 4 Katzen (2 Kater, 2 Katzen) sind wir hier aber komplett.:zufrieden:

Ist das wirklich das selbe Kätzchen, kaum zu glauben, eine wirklich zauberhafte Kleine. Alles Gute weiterhin!

Liebe Grüssee, Liz

😀 Also wenn dein Freund ihr unbedingt einen Namen geben will und Impfpate ist...meinst du, dass die Süße euch wieder verlässt?

Sie ist wirklich eine Schönheit. Gut, dass sie nun gepflegt und gepäppelt wird.

Werbung:
😀 Also wenn dein Freund ihr unbedingt einen Namen geben will und Impfpate ist...meinst du, dass die Süße euch wieder verlässt?

Sie ist wirklich eine Schönheit. Gut, dass sie nun gepflegt und gepäppelt wird.

Ja doch!:grin: Er war ja schon nicht erfreut, dass sie überhaupt zu mir kommen sollte. Er hatte vor mir nie groß mit Tieren zu tun. Mochte Katzen eigentlich nicht. Inzwischen macht er sich sehr gut als Teilzeit-Dosi aber ganz geheuer sind sie ihm noch nicht. Meine 4 sind schon ne Herausforderung für ihn, aber er sagt das ist ok. (hat ja auch keine Wahl 😉) Nur 5 wären dann doch zuviel.:aetschbaetsch1:

Bin grad auf en banner von deiner Signatur gekommen und zack seh ich dieses langhaarsüße dingens wieder.. man man man.. die ist doch zucker!.. ich sollte das Bild an meinem PC speeren lassen 😀

Bin grad auf en banner von deiner Signatur gekommen und zack seh ich dieses langhaarsüße dingens wieder.. man man man.. die ist doch zucker!.. ich sollte das Bild an meinem PC speeren lassen 😀

:grin::grin::grin: Sie ist aber auch Zucker. Nachher gibt's noch mal Bilder. Ihr könnte aber auch schon mal bei FB spionieren.😉 Klick mich

Einen Namen hat sie nun auch! Ich stelle vor: She-Ra (gesprochen Schiiira)

:grin::grin::grin: Sie ist aber auch Zucker. Nachher gibt's noch mal Bilder. Ihr könnte aber auch schon mal bei FB spionieren.😉 Klick mich

Einen Namen hat sie nun auch! Ich stelle vor: She-Ra (gesprochen Schiiira)

Gegen den Link bin ich zum glück geschützt bin zurzeit nicht auf fb zu finden ;😀

Arrrh 😡 man kann sie auch sehen ohne angemeldet zu sein 😳

Ich würde definitiv PSV werden, lach. Die könnte ich nicht mehr weggeben.:pink-heart:

Werbung:
😱 Die Kleine ist schrecklich süß. Die bleibt bei euch. Ich würd fast wetten. 😀

Ich würde definitiv PSV werden, lach. Die könnte ich nicht mehr weggeben.:pink-heart:

😱 Die Kleine ist schrecklich süß. Die bleibt bei euch. Ich würd fast wetten. 😀

Ihr seid aber auch fiese Möppels.:grin: Das wird sicher schwer genug... 4 sind schon einer mehr als ich wollte... Ich war ja zufrieden mit meiner Dreier-Gruppe nur kannte ich da Motte eben noch nicht.:zufrieden:

Nun ja, wichtig ist erstmal, dass die Süsse zu Kräften kommt, das Ungeziefer los wird und den Schnupfen auch. Bisher futtert sie sehr gut, Output hat etwas auf sich warten lassen, ist aber nun auch picobello, nur nen ordentlich dicken Bauch hat sie noch. Wurmkur gab's heute deswegen, dann ist das hoffentlich auch bald gegessen.

Hier noch ein paar Bilder der Zuckermaus

15398576tu.jpg

15398577wn.jpg
15398578kf.jpg

15398579np.jpg
15398580jr.jpg

15398581kf.jpg
15398582ci.jpg

die ist sooo süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart: hoffentlich findet sie bald ein tolles heim ... aber ich glaube die würde ich wohl auch behalten :omg::yeah:

Oh eine kleine Lockenkatze, sehr niedlich.:pink-heart: Da bin ich ja froh dass ich sie nicht gefunden habe sonst wäre ich jetzt echt in Gefahr.😀
Die findet bestimmt schnell ein Zuhause.

Erste Nacht prima überstanden. Sie war brav auf dem Klo auch Groß. Futtert nach wie vor wie ein Weltmeister und schlummert nach Augensalbe und Surolan grad friedlich auf meinem Schoß.

Werbung:
Zum Knutschen ist die Kleene!! :pink-heart:

Oha die ist ja echt Zucker
Der Name ist cool
Heisst so nicht He-man seine Schwester?

Ich würde bei ihr totsicher zum Pflegestellenversager ♡♡

Leider ist es so das Langhaar-Vermehrer-Kitten sehr beliebt sind 😡

Daher wird sie sicher schnell ein schönes Zuhause finden.

Aber erstmal muss sie fit werden, dann noch ein bischen sozialisiert und dann können wir schauen.

Ich habe noch nie ein Kitten gesehen, welches die Ohren bis oben hin zu hatte mit Milben, Kot und Dreck...

Auch die Haut ist voller kleiner Pusteln von den vielen Flöhen.... das ganze Fell war schwarz... WIDERLICH