She-Ra und Lissy - 2 außergewöhnliche Katzen auf dem Weg ins richtige Leben

• Themenstarter Themenstarter Melcorrado
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Grade von TA zurück. Sowas hab ich noch nie gesehen... Die Ärztin hat da dicke Schwarze Klumpen aus den Ohren geholt! 😱 Fand sie garnicht witzig die Kleine. Voll Flohkot sitzt sie auch noch, dafür hat sie mir erstmal nen vernünftigen Kamm geliehen. Meiner ist Mist dagegen. Die arme Maus... Hier Zuhause ließ sie sich gerade noch ordentlich durchkämmen. Das Fell sieht gleich besser aus. Sie ist wirklich eine Traumkatze. So unbeschreiblich lieb.:pink-heart:

Fotoooooos 😀

She-Ra nachdenklich...
15409528dy.jpg

Verkuschelt... :pink-heart:
15409529uj.jpg

15409530ul.jpg

Beim Federwedel spielen
15409531ye.jpg

15409532tw.jpg

15409533fk.jpg

15409534of.jpg

Bei kleinen...
15409535rr.jpg

und großen Geschäften 😀
15409536fb.jpg

Die kleine Kuschelmaus hat das Klogehen super drauf. Nur beim TA-Besuch hat's ihr dann zu lange gedauert bis wir zurück waren. Das lassen wir natürlich durchgehen.

Zugenommen hat die zarte Maus übrigens auch schon etwas: Samstag hatte sie 800g und heute 955g. Leider werden sicherlich einige Gramm Gewicht auf ihren runden Wurmbauch zurückzuführen sein... 🙁

She-Ra ist sooo lieb! Ich hab gestern und eben ihr Fell richtig.schön durchkämmen dürfen (man was kam da ein Flohdreck raus :verstummt:) und sogar beim Ohren sauber machen ist sie ganz ruhig und lässt es geschehen. Das durchkneten scheint ihr sogar zu gefallen! Eine echt Traumkatze die Kleine. :pink-heart:

:pink-heart:
Soooo süß

Noch ein paar Bilderchen:

15421794sp.jpg

15421795jb.jpg

15421796bu.jpg

15421797pe.jpg

15421798uw.jpg

15421799fd.jpg

Die Spielschiene hat's ihr besonders angetan. Davon kann sie gar nicht genug bekommen. :grin:
15421800ml.jpg

15421801jx.jpg

15421803um.jpg

15421804bn.jpg

Werbung:
😱😱😱😱😱😱
Wasn goldiges Ding :grin:
Ja, ich oute mich als Halblanghaarmixgedöns-Fan 😀 Seit ich Karlchen bei mir hatte sind mir diese zotteligen Wesen ans Herz gewachsen 😳 Naja, so wie alle Anderen auch 😀

Ich hatte diesen Thread schon gestern angeguckt und mich gleich in die Kleine verliebt, das Video könnte mir den Rest geben, wenn ich nicht zwei 6-jährigen hier hätte, die mit einer solchen kleinen quirligen Mietze ganz sicher nichts mehr anfangen können
Da muss leider die Vernunft siegen *seufz*

Sorry für den O-Ton:

She Ra.....und Hi....Men...und Battle....cat....g

Jenny, Du musst im Alter meiner Tochter sein.

Wir hatten die ganzen Plastikmonster zuhause.

Und weil es nonstop und ohne Ende ging, wenn der Schrei kam: ich bin She-ra...haben wir immer unisono gekreischt: "mein Gott, ich schiel ja.."

Das Kätzchen hat einen sehr guten Namen.
Der Name bringt Power.
ne Schönheit ist sie obendrein.
Und leider auch, wie weiter oben geschrieben, ein Anreiz für die verschissenen Vermehrer.

Alles Gute für die kleine Schönheit.

Birgit

Das Kätzchen hat einen sehr guten Namen.
Der Name bringt Power.

Davon hat sie reichlich! Sie wird täglich aktiver wie dasVideo oben zeigt.

ne Schönheit ist sie obendrein.
Und leider auch, wie weiter oben geschrieben, ein Anreiz für die verschissenen Vermehrer.

Die können mit ihr nichts mehr anfangen, wenn sie soweit ist das sie vermittelt werden kann. 😀 Bei uns wird kein Tier unkastriert vermittelt.:zufrieden:

Und hier noch ein Video zum Verlieben :pink-heart:
http://www.youtube.com/watch?v=4tIBUEprCdw

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:pink-heart:😀 ich bin ja schon verliebt, sie ist so zauberhaft.

Ahhh... :grummel:

Jetzt müsste es gehen.

Werbung:
Du weißt hoffentlich, dass Surolan die Ohrmilben nicht abtötet?
Bitte besorge dir dafür beim Tierarzt Stronghold.
Mein erster Kater hat so böse Ohrmilben vom Bauernhof mitgebracht und ich hab der TÄ vertraut bei der Behandlung mit dem Ergebnis, dass er eine chronische eitrige blutige Ohrenentzündung hatte, die immer wieder im Abstand von wenigen Wochen auftrat und sehr schmerzhaft war.

http://www.vetpharm.uzh.ch/reloader.htm?tak/05000000/00055397.01?inhalt_c.htm

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt hoffentlich, dass Surolan die Ohrmilben nicht abtötet?
Bitte besorge dir dafür beim Tierarzt Stronghold.
Mein erster Kater hat so böse Ohrmilben vom Bauernhof mitgebracht und ich hab der TÄ vertraut bei der Behandlung mit dem Ergebnis, dass er eine chronische eitrige blutige Ohrenentzündung hatte, die immer wieder im Abstand von wenigen Wochen auftrat und sehr schmerzhaft war.

http://www.vetpharm.uzh.ch/reloader.htm?tak/05000000/00055397.01?inhalt_c.htm

Sie bekommt ja nicht nur das Surolan, sondern außerdem noch Ivermectin. 😉 Stronghold steht erstmal nicht zur Debatte, da die Arme ja auch eine odentliche Frontline-Dusche wg. der Flöhe über sich ergehen lassen musste und das sicher zuviel Chemie auf einmal wäre. Es ist schon viel Dreck raus aus den Ohren, aber die waren auch absolut dicht und bis oben hin voll. Ich hoffe einfach, dass die Behandlung schnell zum Erfolg führt, trotz des massiven Befalls, und das ich die Süsse nicht lange so ärgern muss...🙁

She-Ra ist heute mein kleines Scheisserchen. :aetschbaetsch1: Als ich nach Hause kam, hatte sie nen Schoko-Popo und verklebtes Fell an den Beinen. Dabei hatte sie im Klo alles brav zugescharrt und auch sonst konnte ich nirgends derartiges entdecken... Saubermachen fand Madame nicht so lustig. Wasser und Waschlappen waren zwar warm, aber nasses Fell?! Näääääää! 😱 Tja, selbst schuld. 😉
Nun ist sie wieder sauber und alles im Lot soweit. Der Kot ist normal braun, von der Konsistenz allerdings eher Mousse au Chocolat... Werde das erstmal beobachten, denn sonst ist sie top fit und eine WK gab's ja erst vor einer Woche.
Hier noch ein paar Bilderchen <3

15457618xy.jpg
15457619mi.jpg

15457620sh.jpg
15457621ws.jpg

15457622fi.jpg
15457623zw.jpg

15457624jp.jpg
15457625fo.jpg

15457626ve.jpg
15457627zh.jpg

Zuletzt bearbeitet: