Shirley spurlos verschwunden !

• Themenstarter Themenstarter Marcel Brunk
  • Beginndatum Beginndatum
Marcel Brunk

Marcel Brunk

Benutzer
Hallo ich vermisse seit den 08.11 meine Shirley sie entwüschte zusammen mit Pepita durch das Fenster da dieses nicht richtig Schloß ..... Ich bin seit dem nur noch am Suchen keiner hat sie gesehen und bin Ratlos 😕😕

Leider erhielt ich heut auch noch eine Schlechte nachricht das meine Pepi überfahren wurde ... :-(

400_6666613666366461.jpg

A

Werbung

Danke für den Link !

Marcel, ich hab dir ja in der PN schon Tipps gegeben...

Du wirst sie finden !!! Ich weiss es!!!!

🙁

Meine Daumen sind ganz dolle gedrückt.

Ich hoffe mit Dir, dass Dein Schatz bald wieder den Weg nachhause findet.

Werbung:
Shirley findet sich bestimmt bald wieder ein! Vielleicht hat sie sich irgendwo in der Nähe des Hauses versteckt, weil sie verschreckt war?
Stell für sie gut erreichbar etwas Futter hin.....

Ich drück' Dir die Daumen, das wird schon.

Ich war Leider zu diesen Zeitpunkt als sie verschwanden nicht Zuhause bin oft am Suchen .... Meine Nachbarn halten auch ausschau ! Doch alles ohne erfolg.... Werde wen es nachher ruhiger ist mir ne Taschenlampe nehmen und Gebüsche alles Durchsuchen .... Die Augen müssten ja Reflektieren evtl habe ich ja Heute nacht mehr Glück als die Letzten Tage !

Grüße und Danke Marcel

Hallo Marcel,
wir drücken die Daumen.
Meist laufen sie nicht so weit weg...Gibt es in der Nähe offene Schuppen, Garagen,Keller??
Viel Glück bei Deiner Suche.

LG

viel glück das sie wieder kommen. ich weiß ... die ungewissheit ist dabei das schlimmste. daumen sind gedrückt

Ich habe sie auf meinen Nachbargrundstück gefunden 🙂🙂🙂 Einziges Problemm ist das ich nicht auf das Grundstück komme da das Gelände Komplett eingezäunt ist.... 🙁 Werde Morgenfrüh als erstes dort hin und gucken ob sie noch da ist ! Denke mal schon da ich nicht weiß wie sie dort rauskommen sollte .....

Gute Nacht und Danke für euer Hoffen !!!

Grüße
Marcel

Werbung:
Ich habe sie auf meinen Nachbargrundstück gefunden 🙂🙂🙂 Einziges Problemm ist das ich nicht auf das Grundstück komme da das Gelände Komplett eingezäunt ist.... 🙁 Werde Morgenfrüh als erstes dort hin und gucken ob sie noch da ist ! Denke mal schon da ich nicht weiß wie sie dort rauskommen sollte .....

Grüße
Marcel

Hey Marcel,

stell Futter hin.😀 Damit sie dort bleibt. Kletter über den Zaun, pfeif auf den Zaun.

Aber zumindest weißt du das sie am Leben ist - also hol sie.

Wie schön, ein Happy End!
Wie ist sie da reingekommen, wenn doch alles zu ist😕
Egal, Hauptsache, sie lebt und Du weißt, wo sie steckt und kannst sie nach Hause holen, sie wird bestimmt auch erleichtert sein🙂

Marcel...ich drück dir alle Daumen und Pfoten das Shirley morgen wieder bei dir in der Bude sitzt und sich ordentlich verwöhnen lässt....

Melde dich bitte morgen...

*ganzvielGlückwünsch*

Spiele James Bond und hol sie dir....egal welche Hindernisse da sein mögen!

Hallo Marcel,
hast du deine Süße wieder???

Werbung:
MARCEL!!!
Ist sie wieder bei Dir???

Grüße
Marcel
Du bist 17, da kann ein Zaun doch wohl kein Problem sein🙄

Kletter rüber und hol Dir Deine Katze...

Hoffentlich ist sie jetzt nicht verschwunden..... Wenn das Findus wäre würde ich notfalls sprengen......
Bei Nachbarn kann man doch auch klingeln?

Leider lassen die mich nicht rauf so das ich heute Abend mit Bekannten James Bond spielen muss !

Polizei habe ich auch Informiert doch diese können in diesen Fall nichts machen ! Wortwörtlich sagte man mir das wäre Haus Friedensbruch

Danke an alle !