Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider lassen die mich nicht rauf so das ich heute Abend mit Bekannten James Bond spielen muss !
Polizei habe ich auch Informiert doch diese können in diesen Fall nichts machen ! Wortwörtlich sagte man mir das wäre Haus Friedensbruch
Danke an alle !
Polizei habe ich auch Informiert doch diese können in diesen Fall nichts machen ! Wortwörtlich sagte man mir das wäre Haus Friedensbruch
So nachdem ich mir heute den Mann noch geschnappt habe der auch Katzen hat meinte er wir könen nun gemeinsam schauen !
Ist eine sehr komische Famiele vor allen was der alles über Sally, Pepita usw. wusste .....verstehe gerade gar nichts mehr !
Hallo Marcel, vor 2 Stunden hast Du gerade geschrieben.... da wäre ich doch dort geblieben... der Mann mit dem Hund ging doch weiter und dann hätte ich wieder versucht, meine Katze anzulocken....
Als meine verschwunden war habe ich nächtelang gesucht und Du schreibst, dass die Maus humpelt und Verletzungsspuren hat und da suchst Du nicht weiter?
Am besten ist es am frühen morgen mit einer Büchse Thunfisch.... geh doch heute zwischen 05.00 und 06.00 noch mal raus. Es wird immer kälter und sie ist doch keine Freigängerin.
Wenn Du sie wiederhaben willst, musst Du schon mehr unternehmen als nur über den Zaun zu gucken. In Deinem Alter kannst Du doch klettern.
Ich drücke die Daumen
Heidi
So ein Schiet.
Marcel, kannst du eine Falle besorgen? Beim nächsten TSV z.B..
Du hast sie also ungefähr gegen 23.45 Uhr dort gesehen. Heute Abend wieder um die Uhrzeit hin - ab spätestens 23.00 Uhr, nimm eine richtig gute Taschenlampe mit.
Lieblingsleckerlie und angewärmten Thunfisch mitnehmen. Da sie Wohnungskatze ist und scheinbar verletzt, wird sie draußen sehr unsicher sein und sich schnell verstecken - nicht laut rufend rumlaufen, sonder ruhig und lockend auch wenn es in der Aufregung schwer fällt.
Kennst du den Nachbarn mit dem Hund? Bitte ihn doch vorher das er die nächsten Tage, bzw. bist du sie hast, eine andere Gassitour nimmt. Nicht das er wieder kurz vor dem Ziel mit dem Hund ankommt.
Viel Glück.
Ich würde auf jeden Fall heute Abend wieder nach ihr suchen gehen wenn nicht sogar gleich schon 🙁 am besten nimmst du eine Transport Box mit, sonst springt sie dir nacher vom Arm runter wenn du sie erwischt. Ich denke sie hat sich nur erschreckt wegen dem Hund, sonst hättest du sie bestimmt nehmen können wenn sie schon Vertrauen gezeigt hat. Wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen dass du sie schnell wieder bekommst ... würde sie auch direkt dem TA vorstellen...