Shirley spurlos verschwunden !

• Themenstarter Themenstarter Marcel Brunk
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Marcel,

auch von hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!

Hoffe, Du kannst uns heute abend eine noch positivere Nachricht bringen 🙂

LG
dreamy

A

Werbung

Leider lassen die mich nicht rauf so das ich heute Abend mit Bekannten James Bond spielen muss !

Polizei habe ich auch Informiert doch diese können in diesen Fall nichts machen ! Wortwörtlich sagte man mir das wäre Haus Friedensbruch

Danke an alle !

WAS????? 😱

Marcel...deine Katze ist auf diesem Grundstück...ruf doch einfach nochmal beim Ordnungsamt an, vielleicht kann da jemand vorbeikommen und zusammen mit dir auf das Grundstück gehen. Oder die Polizei....

Das gibts doch nicht....

Polizei habe ich auch Informiert doch diese können in diesen Fall nichts machen ! Wortwörtlich sagte man mir das wäre Haus Friedensbruch

😕😱 Es ist nicht zu glauben...:grummel:
Das ist doch keine große Sache und Marcel klaut bestimmt keine goldenen Löffel......

Marcel, kannst Du versuchen, sie an den Zaun zu locken??
Frage mich die ganze Zeit, wenn sie da reingekommen ist muß doch irgendwo ein Schlupfloch sein...

Hoffentlich könnt ihr sie heute noch einfangen, bevor sie womöglich wieder weg ist. Daumen sind gedrückt. Und alles Gute. Ich hoffe, sie ist gesund und munter. Wird sicherlich sehr verschreckt sein, wenn sie das draußen alles gar nicht kennt.

😱 Was ist das denn für ein "netter" Nachbar?

Ich drück dir ganz dolle die Daumen für heute Abend.

So nachdem ich mir heute den Mann noch geschnappt habe der auch Katzen hat meinte er wir könen nun gemeinsam schauen ! Er hatte sie auch schon gesehen doch irgendwie fanden wir sie nicht ! Er guckt heute abend und Morgen usw... Er stellt ja jeden abend Futter hin und schaut für mich ! Bloß frage ich mich wo sie hin ist und wie Sie da raus kamm ...😕😕

Grüße

Werbung:
Was ist denn das für ein Gebäude das ihr da nicht aufs Grundstück dürft?
Und wie hoch ist der Zaun?

So nachdem ich mir heute den Mann noch geschnappt habe der auch Katzen hat meinte er wir könen nun gemeinsam schauen !

Das hätte er doch gleich machen können.....:grummel:
Wir drücken weiter die Daumen!!

LG

Ist eine sehr komische Famiele vor allen was der alles über Sally, Pepita usw. wusste .....verstehe gerade gar nichts mehr !

:hmm: Ist jetzt ein wenig schwierig zu sagen was da vorgeht.
Aber Du hast ja geschrieben, dass die Familie selbst Katzen hat?🙂
Hoffen wir also, dass Deine Katze bald wohlbehalten wieder bei Dir ist.

LG

Ist eine sehr komische Famiele vor allen was der alles über Sally, Pepita usw. wusste .....verstehe gerade gar nichts mehr !

😕 das is doch im Moment egal was die von einem denken.
Ich würde da klingeln und sagen das Du Deine Katze dort auf dem Grundstück gesehen hast. Ich weiß gerad nicht worin das Problem besteht. 😕

Werbung:
Hast du Einsicht auf das Grundstück? Irgendwie eine Möglichkeit den Futterplatz selber auch zu beobachten?

Vor ca. 2 Std. stand ich dierekt vor ihr sie ist nicht mehr auf den Grundstück sondern treibt sich in meiner Straße rum !
Ich hatte gerade ihr vertrauen wieder habe sie mit Futter angelockt sie miautze mich an.... Bloß das problemm war das jemand mit Hund kamm 🙁 So dass sie über einen Zaun sprang und ich ihre spur verlor 🙁🙁 Habe dann von den Punkt an Futter bis zu den Fenster ausgestreut und hoffe das sie die Spur wahrnimmt !!!!

Der Nachbar mit den Hund sagte mir das er sie in den nächten öffter an diesen Punkt sah. So dass ich einen Guten Hinweiß habe wo sie sich rumtreibt !

Was ich festellte sie ist sehr erschöpft hat auch ein paar Kampfspuren hinter sich und humpelt auf einen Bein! Mal schauen ob ich für Morgen jemand finde der Versucht sie mit mir einzukreisen ! Habe ebend auch noch mal die Angel geholt und gehofft das sie sie sieht doch kein rühren ....

Auf jedenfall habe ich zwei Anhaltspunkte wo ich sie Finden könnte einmal bei meinen Nachbarn oder am ende der Straße !

Grüße
Marcel

Hallo Marcel, vor 2 Stunden hast Du gerade geschrieben.... da wäre ich doch dort geblieben... der Mann mit dem Hund ging doch weiter und dann hätte ich wieder versucht, meine Katze anzulocken....
Als meine verschwunden war habe ich nächtelang gesucht und Du schreibst, dass die Maus humpelt und Verletzungsspuren hat und da suchst Du nicht weiter?

Am besten ist es am frühen morgen mit einer Büchse Thunfisch.... geh doch heute zwischen 05.00 und 06.00 noch mal raus. Es wird immer kälter und sie ist doch keine Freigängerin.

Wenn Du sie wiederhaben willst, musst Du schon mehr unternehmen als nur über den Zaun zu gucken. In Deinem Alter kannst Du doch klettern.

Ich drücke die Daumen
Heidi

Hallo Marcel, vor 2 Stunden hast Du gerade geschrieben.... da wäre ich doch dort geblieben... der Mann mit dem Hund ging doch weiter und dann hätte ich wieder versucht, meine Katze anzulocken....
Als meine verschwunden war habe ich nächtelang gesucht und Du schreibst, dass die Maus humpelt und Verletzungsspuren hat und da suchst Du nicht weiter?

Am besten ist es am frühen morgen mit einer Büchse Thunfisch.... geh doch heute zwischen 05.00 und 06.00 noch mal raus. Es wird immer kälter und sie ist doch keine Freigängerin.

Wenn Du sie wiederhaben willst, musst Du schon mehr unternehmen als nur über den Zaun zu gucken. In Deinem Alter kannst Du doch klettern.

Ich drücke die Daumen
Heidi

Ich habe die Spur verloren ... Habe fast ne Stunde noch Gesucht ! Ich bin Bloß selber seit fast 4 Tagen Krank und war heute auch fast den ganzen Tag draußen ..... Ich hatte so oder so heut nacht noch vor Raus zu gehen Futter habe ich in der Tasche .... Und ihr Angel liegt auch bereit !

So ein Schiet.

Marcel, kannst du eine Falle besorgen? Beim nächsten TSV z.B..

Du hast sie also ungefähr gegen 23.45 Uhr dort gesehen. Heute Abend wieder um die Uhrzeit hin - ab spätestens 23.00 Uhr, nimm eine richtig gute Taschenlampe mit.

Lieblingsleckerlie und angewärmten Thunfisch mitnehmen. Da sie Wohnungskatze ist und scheinbar verletzt, wird sie draußen sehr unsicher sein und sich schnell verstecken - nicht laut rufend rumlaufen, sonder ruhig und lockend auch wenn es in der Aufregung schwer fällt.

Kennst du den Nachbarn mit dem Hund? Bitte ihn doch vorher das er die nächsten Tage, bzw. bist du sie hast, eine andere Gassitour nimmt. Nicht das er wieder kurz vor dem Ziel mit dem Hund ankommt.

Viel Glück.

Werbung:
So ein Schiet.

Marcel, kannst du eine Falle besorgen? Beim nächsten TSV z.B..

Du hast sie also ungefähr gegen 23.45 Uhr dort gesehen. Heute Abend wieder um die Uhrzeit hin - ab spätestens 23.00 Uhr, nimm eine richtig gute Taschenlampe mit.

Lieblingsleckerlie und angewärmten Thunfisch mitnehmen. Da sie Wohnungskatze ist und scheinbar verletzt, wird sie draußen sehr unsicher sein und sich schnell verstecken - nicht laut rufend rumlaufen, sonder ruhig und lockend auch wenn es in der Aufregung schwer fällt.

Kennst du den Nachbarn mit dem Hund? Bitte ihn doch vorher das er die nächsten Tage, bzw. bist du sie hast, eine andere Gassitour nimmt. Nicht das er wieder kurz vor dem Ziel mit dem Hund ankommt.

Viel Glück.

Ab Morgen bekomme ich eine Katzenfalle, habe endlich jemand im Katzenhaus erreicht !

Ich würde auf jeden Fall heute Abend wieder nach ihr suchen gehen wenn nicht sogar gleich schon 🙁 am besten nimmst du eine Transport Box mit, sonst springt sie dir nacher vom Arm runter wenn du sie erwischt. Ich denke sie hat sich nur erschreckt wegen dem Hund, sonst hättest du sie bestimmt nehmen können wenn sie schon Vertrauen gezeigt hat. Wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen dass du sie schnell wieder bekommst ... würde sie auch direkt dem TA vorstellen...

Ich würde auf jeden Fall heute Abend wieder nach ihr suchen gehen wenn nicht sogar gleich schon 🙁 am besten nimmst du eine Transport Box mit, sonst springt sie dir nacher vom Arm runter wenn du sie erwischt. Ich denke sie hat sich nur erschreckt wegen dem Hund, sonst hättest du sie bestimmt nehmen können wenn sie schon Vertrauen gezeigt hat. Wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen dass du sie schnell wieder bekommst ... würde sie auch direkt dem TA vorstellen...

Gehe auf alle Fälle heute abend wieder raus ! War ja letzte nacht auch noch mal draußen wo ich sie gesehen habe ! Und versucht habe mit Futter einer Angel sie zu kriegen ... Hier ist leider viel Tagsüber los so dass ich da überhaupt keine Chancen habe sie zu finden deswegen ist Nachts besser !

Grüße und Danke Marcel

Hallo Marcel, noch nichts Neues?

Kannst Du bei Euch ein Kellerfenster offen lassen? Ist nur so ein Gedanke, weil sie so in Eurer Nähe bleibt...

Alles Gute und viel Glück
LG