Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, es ist so schade. Da sitzt wahrscheinlich ganz in der Nähe, total verschreckt und Marcel kommt nicht an sie heran..
Ich glaube,Hilfe hat er auch keine oder?
LG
Nabend, bin seit Stunden unterwegs gewesen doch überhaupt noch keine Katze heute gesehen .... Es ist auch viel los hier im Dorf 2 Häuser weiter ist ein Riesenlokal und das ist gut Besucht und fahren deshalb auch viele Autos hier durch die Straße... 🙁
Zu der Frage wegen Hilfe : Leider stehe ich ganz alleine da habe keinen der mir Helfen kann ...... Bin auch ziemlich KO und gehe in 1 Std. mit der Hoffnung das es ruhiger geworden ist wieder raus !
Habe zwar Bekannte gefragt ob es möglich wäre mir zu helfen doch alle Sagen "ist doch nur ne Katze" man ärgert mich das ! Ist evtl. einer von euch der in der nähe von Göttingen wohnt und mir evtl Helfen kann ?
Grüße
Marcel
vor einer ca. 30 minuten riefen mich meine Vermieter aus den Haus auf der Ganzen Straße war ein Klägliches Miaunen zu Hören, von der STIMME her war das mein Baby. Doch wie ich über unseren Hofzaun sprang hörte das Miauen auf ich Lief die Straße hin und her doch nichts mehr zuhören gewesen 🙁 Jetzt habe ich mein Wohnzimmerfenster offen falls nochmals dieses Miauen zuhören ist ... Trinke jetzt einen Tee und Kaffe und Hoffe das ich sie Heute Nacht wieder Treffe !
Von den Miauen her das war so kläglich als ob sie eingespert wäre aber WO ?? Bin an die Geraschen entlang doch es ist nichts mehr zuhören.... So in einer viertel Stunde gehts Weiter !
Ach Marcel, das ist ja zu schön.... nun pass aber immer gut auf, dass so etwas nie wieder vorkommt... Du weißt, was mit Sally und Pepi geschehen ist.
Hat sie denn sichtbare Verletzungen? Was ist mit dem einen Bein, Du schriebst gestern, dass sie humpelt. Sie sieht so sauber aus, obwohl sie so lange draußen war????
Gehst Du mit ihr zum Tierarzt, vielleicht hat sie auch Flöhe?
Ich freue mich für Dich und denk dran... keine Schokolade rumliegen lassen
Heidi und die drei Fellbeutel
na gott sei dank!!!!
dann wohnst du bestimmt in der nähe vom lockemann, oder? da ist doch immer so viel los!
Wunderbar, sie ist wieder da!!
Gut gemacht, Marcel... und nun erhol' Dich erst einmal.
So etwas kostet auch einen jungen Mann Nerven...
LG