Shiwa ist wieder da nach 4 Monaten dank Tasso!!!

• Themenstarter Themenstarter Selaiha84
  • Beginndatum Beginndatum
@claudi aber sicher darfst du dir das gedicht kopieren 😉

@Petra ich bin auch am weinen ich kann es nicht fassen

Schiwa brummt zwar die anderen furchtbar an wenn sie in die nähe von ihr kommen und sonst schläft sie nur unf frisst und trinkt abwechselnd 🙂
Auf Klo war sie noch nicht hoffe sie kennt das noch weil sie sonst nur draussen gemacht hat und ich weiss ja auch nicht wo sie die letzten 4 monate war ... Sie liegt jetzt auf dem Kannel und schläft und fühlt sich total wohl hier 🙂 sie weiss wo ihr zu Hause ist !
Jetzt bin ich nur am nachdenken wie ich das machen soll... Da ich mich ja seit längeren nicht mehr mit meinem vermieter verstehe wllte ich eigetnlich ausziehen und Zilly & Polly solange ich die Ausbildung mache, wenigstens eine 2 Zimmer Wohnung geben und einen Balkon... Schiwa war immer Freigängerin 🙁 🙁 🙁 Ich habe eine Katzenklappe in der Haustüre eingebaut , die sich nur " öffnet" wenn sie einen chip am Halsband tragen... von drinnen kann dann aber jede Katze raus ohne Halsband... und so kann man es nur stellen ... Ich weiss garnicht was ich jetzt machen soll... Im moment will Schiwa noch nicht raus ... Sie ist fix und fertig ...solange sie nicht raus möchte werde ich sie auch drinne lassen ....

Hier ein Foto von Schiwa da war sie 7 monate alt , jetzt wird sie schon 5 Jahre ....... Bilder kommen natürlich auch die Tage sie ist so wunderschön ....

A

Werbung

Mach dir doch erstmal keine Gedanken, das wird sich alles regeln. Sei dankbar und genieß dein Glück, alles andere wird sich schon finden
h020.gif
.

Ich - und alle anderen ganz sicher auch - bin sehr gespannt auf Fotos (jaaa, wunderschön ist sie wirklich).

Mach dir doch erstmal keine Gedanken, das wird sich alles regeln. Sei dankbar und genieß dein Glück, alles andere wird sich schon finden
h020.gif
.

Ich - und alle anderen ganz sicher auch - bin sehr gespannt auf Fotos (jaaa, wunderschön ist sie wirklich).

Ich bin auch so dankbar 🙂 das ist auf jeden Fall ein riesen Wunder das sie wieder zu mir zurück gefunden hat und ich danke dem Mann vielleicht bekomme ich ja seine Nr raus und bring ihm eine Kleinigkeit ... Schiwa hatte in Griechenland im Tierheim den Namen "Diesel" bekommen weil sie schnurrt wie ein Diesel Motoor 😉 und das tut sie immer noch 🙂 und sie gibt ausgiebig Köpfchen 🙂

ich denke auch das sich alles einspielen wird.
auch wenn du dir viele gedanken und sorgen machst, warte einfach erstmal ab.
verwöhn die süße erstmal ordentlich, sie brauch es.

ach ja, und über fotos freu ich mich auch😀

Guten morgen alle zusammen

Habe grad erst 4 Std. geschlafen zu mehr kommt es nicht ...
Ich wache auf und denke es wäre alles ein Traum und ich gucke neben mich und da liegt meine Schiwa fest an mich gekuschelt und schnurrt 🙂
Hab sie jetzt zu gedeckt das habe ich früher auch mit ihr gemacht 😉 und sie ist fest am schlafen...

Ich bin anderseits super traurig...Meine Oma & Mama freuen sich totla das Schiwa wieder da ist , aber sie meinten 3 wären zuviel und meine Oma will Zilly nehmen... Aber das möchte ich nicht 🙁 ich habe gesagt das wenn Schiwa wieder kommt , dass ich alle behalten werde !!! Ich Liebe sie auch alle !!!!!! Die Wohnung von mir ist 30 m² groß, auf jeden Fall zu klein für 3 Katzen ! Sie könnten durch die Katzenklappe rein und raus wie sie wollten doch ich habe sooo eine riesen Angst das Schiwa,Zilly oder Polly was passiert und wieder jemand verschwindet .... Was soll ich machen , wenn Schiwa raus möchte??? Dann können die anderen auch raus ... Und mein Vermieter meinte ja ich soll endlich kündigen 🙁 🙁 🙁 er wird sich trotzdem sehr freuen dass meine Schiwa wieder da ist ... Sie war auch öfters bei ihnen und sie haben schiwa auch sehr lieb gehabt! Auf die schnelle eine Wohnung zu finden, die nur höchstens 350€ warm kostet und noch im grünen liegt und hier in der umgebung ist , ist leider nicht einfach 🙁 Polly läuft nurgeduckt hier rum und Zilly muss immer wieder gucken gehen 🙄 und Schiwa verteidigt mich natürlich ... Ich will keine meiner Katzen abgeben, falls jemand hier was falsch versteht 😱, ich habe zwar wenig geld aber irgendwie muss das funktionieren... Ich möchte nur, dass sie sich alle untereinander verstehen
Polly faucht jetzt auch Zilly an und Schiwa mag keine von beiden 🙁 ich weiss ja das kann lange dauern... Nur ich möchte nicht, das irgendeine meiner 3 Katzen traurig ist oder sich vernachlässigt fühlt!!!
Für heute lasse ich mich krank schreiben und viell. für morgen auch aber ich muss morgen Nachmittag zu meinem Nebenjob da kann ich nicht fehlen ! Und ich weiss einfach nicht ob ich die 3 alleine lassen kann ... Polly war grad kurz bei mir am Pc, sie faucht sogar mich manchmal an 🙁

Ich hoffe das ihr gute Tips für mich habt

Dass Deine Wohnung so klein ist, ist ja echt doof.
Die anderen beiden sind keine Freigänger, ja?

Was spricht dagegen, Zilly zu Deiner Oma zu geben? Natürlich außer, dass Du es nicht willst, weil's traurig ist.
Vielleicht hätte sie's dort schön und Du kannst sie ja dann noch besuchen und so wäre allen geholfen?
*Nur mal so überleg*

LG Howea

Werbung:
Guten Morgen, Jandra,
meine Tipps: 1. Geduld haben bei der Zusammenführung und 2. schnell nach einer anderen Wohnung (mit Balkon) umschauen - so schwer ist das momentan gar nicht😉 .

Liebe Grüße und viel Glück

Ja das mache ich , meint ihr ich könnte schiwa dann auch versuchen drinnen zu halten wenn sie einen balkon hätte ???Wenn mein Vermieter ein Blödmann ist , wird er mir die 3 monate kündigungsfrist noch rein drücken !!!Ja die Wohnung ist definitiv zu klein für 3 "Wohnungskatzen" wenn ich mich mit meinem vermieter verstehen würde könnten sie ja raus und ann wäre es kein proble denke ich so eine kleine Wohnung zu haben.... Ich bin wirklich durcheinander und ich möchte nciht, dass ich Zilly abgeben muss weil sie und Polly gehören zusammen. Zilly legt sich jeden Tag ins Spülbecken und dann kommt Polly und sie wird erstmal ausgiebeig geputzt 🙂 Meine Oma wohnt zwar in der Eifel aber vor ihrem Haus ist eine stark befahrenen Strasse und 2 Katzen haben es nicht geschafft und die anderen waren immer schlau... Im moment, hat sie einen anhänglichen Kartäuser Mix von 7 Jahren der meistens draussen ist und einen grossen Labrador Mix von 1 Jahr .... Meine Oma meinte sie würde Zilly dann nicht raus lassen wegen der Strasse aber das will ich nicht weil Zilly Polly braucht und ich möchte keinen abegebn und sie sagt Opa hätte das Angebot gemacht obwohl er keine Tiere mehr haben will ... Ich werde ihnen eine Voschlag machen ob sie nicht meinen, dass es besser ist wenn Zilly hier bleibt und sie mir ab und zu mal etwas Futter mitbringen ...??? Weil so würde meine Oma ja auch Geld für sie ausgeben... ach menno ich will doch einfach nur Glücklich mit meinen 3 Miezen sein 🙁

HI, ja ich meine auch: neue Wohnung mit Balkon fürs Erste
und hast Du Dir Rescuetropfen besorgt? oder hast Du sie eh daheim?
Die würd ich jetzt für den ersten Schock auf alle Fälle anraten...ansonsten müssen die Katzen das jetzt wirklich selber mit sich ausmachen...
Sind denn die zwei Winzlinge inzwischen kastriert? Weiß es grad nicht so genau?
lg Heidi

....es gibt doch Wunder....Ich freu mich riesig für Euch das die kleine wieder da ist. Alles andere bekomtm Ihr in den Griff..ganz bestimmt..(Daumen drück)

LG

Inki

Wunder geschehen.......
Ich sitze hier und weine vor Glück......

Knuddel die Kleine mal ganz doll von mir......

Gruß
Helga

Werbung:
Liebe Jandra,

ich freue mich riesig für dich und Schiwa und wünsche dir, dass sich mit deinen 3 Fellnasen alles zum guten wendet und du sie behalten kannst.

Irgendwie bin ich immer ein Spätzünder 😡

Ich finde das total toll, sitz hier im Büro und habe Gänsehaut...freu...

HI, ja ich meine auch: neue Wohnung mit Balkon fürs Erste
und hast Du Dir Rescuetropfen besorgt? oder hast Du sie eh daheim?
Sind denn die zwei Winzlinge inzwischen kastriert? Weiß es grad nicht so genau?
lg Heidi

Nein werde ich aber gleich besorgen 😉 ! hoffe es hilft weil Schiwa ist diejenige die knurrt.... Meine Nachbarin war grade hier und meinte ich soll Polly & Zilly zusammen geben aber sorry haben die einen an der Waffel ??? Sie lassen mir ja noch nicht mal die Chance ihnen etwas Zeit zu geben und ich muss halt versuchen das finanziell auf die Reihe zu bekommen...

Polly,Schiwa & Zilly sind alle gechipt, kastriert und für draussen geimpft !

lass Dich nicht kirre machen! kannst Du in den chat kommen?
lg Heidi

Liebe Jandra,

freue mich riesig, dass die Maus wieder bei Dir ist, sitze hier und habe Gänsehaut!!!

Drücke ganz feste die Daumen, dass alles klappt; hätte ich es gestern schon gelesen, dann wäre im Päckchen noch Felifriend drinn, habe ich hier noch, aber leider ist das Päckchen schon unterwegs mit den Stinkies,
haben wir so lange gewartet und waren doch noch zu schnell 😉 aber vielleicht helfen die ja auch ein bischen bei den 3.

Alles Liebe

Margot und die Cats 🙂

Werbung:
Ich lese das jetzt erst - das ist ja klasse, dass Schiwa wieder da ist!

Zum Wohnungsproblem: Köln ist natürlich sauteuer. Könntest du nicht nach ausserhalb ziehen? Ich weiß ja nicht, welche Wege für dich machbar wären.
Hier in Wuppertal bekommst du für 350 Euro mit Sicherheit schon eine ordentlich große Wohnung. Und auch in den Örtchen Richtung Köln geht da sicher was.

Ich freu mich für euch und drücke die Daumen, dass alles gut verläuft!

.... Meine Nachbarin war grade hier und meinte ich soll Polly & Zilly zusammen geben aber sorry haben die einen an der Waffel ??? Sie lassen mir ja noch nicht mal die Chance ihnen etwas Zeit zu geben und ich muss halt versuchen das finanziell auf die Reihe zu bekommen...
Mein Tipp Nr. 3: Den Rat von Leuten, die keine Ahnung haben, was in einer Dosi vor sich geht, gar nicht erst anhören😉 .

Hallo ihr lieben, ich bin es Caro. Ich war gerad mit Jandra im FN . Apotheke hatte leider noch zu wegen der Rescue Tropfen.
Aber ein anderes Problem ist gekommen. Jandra war gerad bei Ihrem Vermieter. Sie haben ja sowieso so ein Stress. Und sie hat ihm erzählt , das Shiwa wieder da ist. Na toll er erwänte dann ganz nebenbei, das Jandra die Wohnung wahrscheinlich gekündigtwird. Das heisst nächste Woche willer nochmal mit Ihr reden.
Jetzt kommt natürlich alles aufeinmal. Jandra geht es gerad nicht so gut.

Drückt die Daumen.
P.s die Katzen haben bisher noch nicht gekämpft. Nur gefauche und geknurre aber schon etwas bessser.😉