shila2
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jandra wo bleiben die Bilder?😀
Hallo Jandra,
wie klappt es eigentlich mit deinen drei Mädchen? Vertragen sie sich? Geht Shiwa wieder regelmäßig spazieren? Bist du schon auf der Suche nach einer neuen Wohnung?
Fragen über Fragen 🙂, aber ob sie sich vertragen, interessiert mich am allermeisten!!!
Ja das war schon spannend vor zwei Jahren!Hallo, es freut mich echt zu lesen, das du deine Katze nach 4 Monaten wieder hast.
Das macht mir Mut, das ich meinen Kater Charly vielleicht wieder bekomme. Man wie hast du das nur ausgehalten die Monate über, mir gehts jetzt schon total mies, nach 3 Wochen.
Geniess die zeit mit deinen Katzen und ich wünsche dir auch das viel Glück das du ganz schnell eine Wohnung findest für dich und deine 3.
ganz liebe grüße von ela
Hallo, es freut mich echt zu lesen, das du deine Katze nach 4 Monaten wieder hast.
Das macht mir Mut, das ich meinen Kater Charly vielleicht wieder bekomme. Man wie hast du das nur ausgehalten die Monate über, mir gehts jetzt schon total mies, nach 3 Wochen.
Geniess die zeit mit deinen Katzen und ich wünsche dir auch das viel Glück das du ganz schnell eine Wohnung findest für dich und deine 3.
ganz liebe grüße von ela