P
Pummelchen07
Benutzer
OT @ Bienchen:
warum zählt Katzenmilch (+Aufzuchtmilch?) nicht zu Flüssigkeiten?
frag, weil ich immer froh bin, das meine zusätzlich zum Futter immer noch was Flüssigkeit dadurch zu sich nehmen.
@ Pummelchen:
Habt ihr das Katzenfutter gewechselt, sprich, bekommt er anderes, als er bisher gegessen hat, als er noch nicht bei Dir war?
Meine haben nen tierisch empfindlichen Magen. Sobald ich Futter umstelle, ist Dünnpfiff-Time.
Hab immer sehr sehr gute Erfahrung mit dem gekochten Hühnchen gemacht. Normales Futter weg, auch kein TroFu (besser generell keins geben) und dann Hühnchen mit wie Bienchen schon sagte mit Kochflüssigkeit. Solange geben, bis DF weg ist, gern auch noch nen Tag länger.
Wenn meine DF hatten, waren sie, außer das sie zwischen drin schnell zum Klo geflitzt sind, topfit und quitschfidel!
Wenn deine echt so schlappi ist, dann ist da m.E. richtig was im Busch...
Das AB könnte allerdings auch auf die Verdauung schlagen. Ich würd definitiv nen anderen TA konsultieren und Kotprobe untersuchen und ggf. Blutbild machen lassen
nein er bekommt es selbe Futter wie bei denen....ich denk ma die haben ihn verkauft weil se wussten das er krank ist....es geht echt schon seit vorheriger woche sonntag....