Siam Kater hat Durchfall

• Themenstarter Themenstarter Pummelchen07
  • Beginndatum Beginndatum
weil siam schon immer eine traumrasse für mich ist...außerdem hatten wir die eine von bekannten bekommen total verfilzt und abgemagert war die da hatten sie nur aufgepeppelt und gekämmt...damit wir sie weggeben können.

Sag mal, geht's noch? 😡 Das sind Lebewesen mit Gefühlen und keine Stofftiere, die man einfach mal so abgibt, wenn man eins findet, dass einem besser gefällt. Ich glaub ich halt jetzt lieber die Klappe, sonst werde ich noch unfein.

A

Werbung

Ok und was ist mit der anderen, die du nicht mehr haben willst?

Der versteht sich absolut nicht mehr mit unseren Ältern Lady...er jagt sie de ganze zeit und verkloppt sie nur....muss die zwei jetzt schon extra sperren weil er sie regelrecht sucht!!! und das geht schon 2 monate

Ich maße mir an, aus der Ferne beurteilen zu können, dass die Intentionen und Umstände/Bedingungen zur Katzenhaltung überdacht werden sollten.

Sag mal, geht's noch? 😡 Das sind Lebewesen mit Gefühlen und keine Stofftiere, die man einfach mal so abgibt, wenn man eins findet, dass einem besser gefällt. Ich glaub ich halt jetzt lieber die Klappe, sonst werde ich noch unfein.

das weiß ich selber kann ja auch nichts dafür bevor sie ins tierheim kommt , hab ich sie genommen und aufgepeppelt ist das so schlimm??? hier in dem tierheim was es gibt würd ich nie ne katz nei tun!!!!
und nun wo sie herausgeputz und aufgepeppelt ist kann sie in ein neues schönes zuHause!!!! aber irgendwie seit ihr mir alle hier sehr unsympatisch!!!! was Spricht dagegen wenn mann einer Katz nur helfen will und vors Tierheim bewahren will!!!

Also sollen von Vieren drei Tiere abgegeben werden und genau da zieht ein fünfter Kater ein?
Für den ist aber kein Geld da, um ihn zum TA zu bringen?

Hoppla.

Ich maße mir an, aus der Ferne beurteilen zu können, dass die Intentionen und Umstände/Bedingungen zur Katzenhaltung überdacht werden sollten.

die katzen die wir haben, geht es hier sehr gut!!! bekomm jedentag futter werden aller zwei tage gekämmt....
also bitte haltet mir hier nichts vor ja!!!!
ich weiß genau was eine Katze brauch!!!!

Werbung:
Also sollen von Vieren drei Tiere abgegeben werden und genau da zieht ein fünfter Kater ein?
Für den ist aber kein Geld da, um ihn zum TA zu bringen?

Hoppla.

hallo...euch gehts echt gut wa???
2 sollen umziehen!!!! bitte von anfang anlesen danke!!!!

außerdem hab ich leider kein geld weiter über da ich meinen Katzen die ich sehr liebe nen neuen Kratzbaum geholt habe!!!!

außerdem hab ich leider kein geld weiter über da ich meinen Katzen die ich sehr liebe nen neuen Kratzbaum geholt habe!!!!

denn sie auch dringend brauchten!!!!
außerdem war ich schon beim tierarzt und wenn der sein job et richtig ausführen kann tuts mir leid!!!

denn sie auch dringend brauchten!!!!
außerdem war ich schon beim tierarzt und wenn der sein job et richtig ausführen kann tuts mir leid!!!

wenn der TA es nicht richtig gemacht hat ist es halt Pech?
Aha, auch ne Lösung.
Erklär mir einer die Menschen

:verstummt:

Werbung:
wenn der TA es nicht richtig gemacht hat ist es halt Pech?
Aha, auch ne Lösung.
Erklär mir einer die Menschen

tja wenn du das so auffassen tust kann ich nichts für...aber dann sollen se es glei richtig machen und net den leuten es geld aus den Taschen ziehen!!!

Dann geh halt gleich zu nem anständigen TA und lass dich nicht mit solchen dubiosen Behandlungsmethoden abspeisen. Du sagst du weißt was eine Katze braucht? dann solltest du auch in der Lage sein einen guten TA zu erkennen.

tja wenn du das so auffassen tust kann ich nichts für...aber dann sollen se es glei richtig machen und net den leuten es geld aus den Taschen ziehen!!!

ich fasse es genauso auf wie du es schreibst.
Leuten das Geld aus der Tasche ziehen...?
Und ne, du musst nix dafür können, ich glaub das ist eh vergebliche Müh😉

Hab hier heut einiges gelernt:

Ich wollt schon immer nen Hund aber mit zwei Katzen würde
ich den nie bezahlen können. Da ich meinen Kater eh nur genommen hab
weil es ihm so schlecht ging und er fast gestorben wär,
kann ich den ja abgeben? (geht ihm ja jetzt gut, hab ihn aufgepäppelt)

Und naja meine Katze Sunlee würd sich mit dem Hund eh nicht verstehen
also kann ich die auch weggeben!?

Ok Problem gelöst geh dann morgen früh vom letzten Geld gleich einen
todkranken Hund kaufen, die sind nämlich billiger...

Wer will jetzt also meine Katzen?

Werbung:
Dann geh halt gleich zu nem anständigen TA und lass dich nicht mit solchen dubiosen Behandlungsmethoden abspeisen. Du sagst du weißt was eine Katze braucht? dann solltest du auch in der Lage sein einen guten TA zu erkennen.

Sorry aber so oft war ich auch noch nicht bei ihm aber was er da damals getan hatte, hatte auch geholfen!!!! Und jeder den ich kenn sagt das er ein sehr guter Arzt ist!!!! es sind nja noch 3 tage wo er die medi nehmen soll vielleicht bringt es ja doch noch was!!!

So hab ich es mit sicherheit net geschrieben!!!! also manche leut de hier!!!!
und wenn du es machst ...mir doch egal....ist ja net mein tier!!!!

Ohne eine gesicherte Diagnose gibt man einem Tier keine Medikamente! Der Kater ist krank und abgemagert und du willst ihn weiter mit Chemie vollpumpen obwohl das Problem möglicherweise ganz woanders liegt. :oha: Das muß abgeklärt werden bevor man dem Kater u.U. durch die Medis nur noch mehr schadet.

Das ist herrlich, Sunlee :muhaha: Wenn das hier nicht so traurig wäre, hätte ich jetzt richtig Spaß.