Siam versteckt als Gebärmaschine angeboten

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Tut mir bitte einen Gefallen, ich weiß, es ist immer dasselbe, aber wenigstens ab und zu solte man diese Anzeigen melden, ich hab es gestern getan, nichts passiert, schreibt doch bitte auch eine Meldung.
Am besten wäre, man würde sie rausholen, aber wohin. Hier entstehen die nächsten Wegwerfprodukte, armes Ding. Irgendwer eine Idee???

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/siam-muttertier/16922955

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hab die Anzeige auch gemeldet, glaube jedoch nicht, dass sich da was tut 🙁

Ob es Sinn macht, wenn man sie bei facebook als "gefällt mir" einstellt und ein entsprechendes Dementi mit Erklärung dazu schreibt?
Die Anzeige zu melden wird wohl keinen Sinn machen, denn die Katze wird ja nicht offensichtlich gequält 🙄 😡 ....

Tja, rauskaufen, kastrieren, vermitteln; klar schaffen sich so Leute dann die nächste Geldmaschine an, aber eine bessere Idee hätte ich nicht für DIESES Tier ...

Tja, aber wohin setzen? Bei mir ist alles voll. Ach Mann. Und man weiß ja auch, wenn man kauft ist morgen das nächste Tier auf der Seite, aber sie tut mir so leid.

Werbung:
Ja, ich habe angerufen wg. Besuchstermin.
Die Kitten sind schon alle weg; die Katze könnte ich - gg. Geld - sofort so mitnehmen, keine weiteren Fragen ... 🙄

Habe auch geschrieben,bin mal gespannt was als Antwort kommt.

hat denn nicht zufällig einer ein Plätzchen frei für die arme Katze,dann könnte man sie vielleicht dort rausholen und dafür sorgen,daß sie ein schönes Zuhause bekommt.

LG

na dann wäre es doch super wenn du sie zu dir nehmen könntest ... 🙂

Habe auch geschrieben,bin mal gespannt was als Antwort kommt.

hat denn nicht zufällig einer ein Plätzchen frei für die arme Katze,dann könnte man sie vielleicht dort rausholen und dafür sorgen,daß sie ein schönes Zuhause bekommt.

LG

Raus holen könnte ich (sofern der Gesundheitszustand gut ist, da nicht geimpft), quarantänisieren & kastrieren lassen könnte ich sie auch, nur behalten kann ich sie nicht ...

Hi Astrid,

bist Du in der Nähe??

Das wäre doch super,wenn Du sie holen könntest,ich denke schon daß Dagmar sie zur Vermittlung nehmen könnte.

wenn nicht kann ich sie auch auf meine Seite nehmen.
Da wird sich doch ein Platz finden,solange könnte sie ja bei Bluemoon bleiben,oder??

Werbung:
Hi Astrid,

bist Du in der Nähe??
Also, "nah" ist anders, aber ich fahre Montag bei meinen Eltern vorbei, das wäre fast halber Weg ... Deshalb mache ich den Besuch wohl.
Ich müsste improvisieren, wenn die Maus krank ist, denn dann kann sie hier nicht hin (mein TA behandelt aber auch stationär).

Alles weitere könnte man dann ja noch sehen (würde jetzt gar nicht so weit vorplanen wollen, aber wenn ich sie hole, wäre Vermittlungshilfe sicherlich hilfreich).

@Bluemoon: Du wohnst doch in Düsseldorf, oder?

kostet aber auch 200 Euro. Das könnte ich zb nicht leisten.

Btw den Platz hab ich im Moment auch. Später kastrieren lassen natürlich auch. Aber eben 200 Euro auf den Tisch legen? Nein. Armes Tier... und mein Mann liebt Siamkatzen so.

Hab das mal an eine Bekannte,die in Nürnberg Tierschutz macht,weitergeleitet.

LG

Werbung:
Hab gerade gesehen, die Anzeige ist vom 29,10.

Hoffentlich sind sie nicht schon bei den falschen Menschen gelandet 🙁

Komisch,das sich die Leute nicht mal die Mühe machen zu prüfen ob der Vermieter dies fordern kann.
:grummel:

manche sachen will ich einfach nicht glauben - 2 potente siamesen in einer wohnung in der fürther straße - der kater 5 und die katze 1 jahr. den vermieter kann ich ausnahmsweise mal verstehen . das geschrei und der gestank, und wahrscheinlich schon 1 wurf....... kastrieren hätte geholfen.....😡

lg
marion

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben