Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
manche sachen will ich einfach nicht glauben - 2 potente siamesen in einer wohnung in der fürther straße - der kater 5 und die katze 1 jahr. den vermieter kann ich ausnahmsweise mal verstehen verstehen. das geschrei und der gestank, und wahrscheinlich schon 1 wurf....... kastrieren hätte geholfen.....😡
lg
marion
Das wäre mir jetzt aber neu, dass 2 Kater Nachwuchs bekommen 😀
.
Das wäre mir jetzt aber neu, dass 2 Kater Nachwuchs bekommen 😀 schw*ul ? parthenogenese ? 😉😀
Ich kann mir die Geschichte der Kater gut vorstellen...
Kater angeschaft, weil "der ist ja soooooo süüüüüüüs"... Ohne sich über Rasseeigenschaften usw zu informieren.
Dann macht Kater Terror... Nachbarn beschweren sich... Vermieter verlangt das abzustellen... anstatt das sinnvolle zu tun, nämlich Kater kastrieren zu lassen, wird ein Kitten angeschafft, und nun, wo auch der Potent ist, hat sich das Problem verdoppelt...
ja, so könnte es natürlich gewesen sein, und ich neige in der tat zu solchen flüchtigkeitsfehlern 😳- deshalb hab' ich nochmal nachgeschaut.....die foreign white ( 1 J.) ist ein mädchen und heisst pinky.
lg
marion
Das wäre das kleinste Problem (ist ja nächste Woche wieder Monatsanfang).@ Lacroix
So denke ich ja auch, sonst hätte ich ja nicht geostet, nur weiß ich, dass man es eigentlich nicht tun soll. Wir müssen dann auch überlegen, wie wir das Geld zusammenkriegen, dann sofort.
Also was brauchen wir:
Auslöse 200 Euro
Kastra 110 Euro
Chip 30 Euro
Test 30 Euro
Impfen 30 Euro (einfach) mit Glück ist sie geimpft
plus diverse andere Kosten. Kriegen wir das zusammen?
Sorry, kein Update - Termin steht erst noch an ...Gibt es was Neues zu dem Siam-Mädchen??
Astrid,warst Du da? Oder kannst irgendwas berichten??
LG
Ach so,hatte die Leute auch angeschrieben per Mail,aber keine Antwort bekommen.
LG
Petra