Siam versteckt als Gebärmaschine angeboten

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Das geht ja auch nicht von heute auf morgen, daher Idee, schön, dass einige mitmachen wollen, mal gucken, wie man sich am besten austauschen kann. Lieben Gruß

A

Werbung

Hi Dagmar,

ich bin auch dabei,man könnte dafür vielleicht eine eigene Seite aufbauen,ich habe noch Kapazität dafür innerhalb meines Paketes.

Bekanntermassen können wir mit Geld nicht viel helfen,aber Vermittlungshilfe und ab und an mal Pflegestellen ist nicht das Problem.

LG

Huhu Petra, danke, ja, es muss ja auch erstmal geplant werden, ich denk in den nächsten Tagen mal etwas darüber nach.

So grob stell ich mir das in etwa so vor (ohne Verurteilung der Leute):
Man bietet vielleicht in den Zeitungen eine Vermittlungshilfe an, an die Leute sich FREIWILLIG wenden können.
Manche können eventuell sogar ihre Katzen behalten, z.B. wenn die Abgabe wegen der Kosten erfolgen soll, viele wissen nichts von Tiertafeln und anderen Hilfen.
Oder man hilft bei der Vermittlung, die Katze kann evtl. noch solange bei den Leuten bleiben.

Und nur in dringenden Fällen wird eine Pflegestelle benötigt.

Vieles passiert ja auch aus Unwissenheit, nicht aus Bösartigkeit. Vor vielen Jahren hatten wir auch eine Katze in Einzelhaltung.

Mal sehen.

Wie schön zu hören, dass die Maus jetzt zur Ruhe kommen kann. Überstrapazier ich Dich, wenn ich mal nach einem Foto frage?😳

Hallo,
habe hier mal die ersten Schnellschüsse eingestellt, und danach wollte die Maus schmusen kommen, da war nix mit weiteren Fotos 😀

Sie hat aber mittlerweile gut gefuttert, ist auch sofort auf Porta & Petnature angesprungen (hatte ihr Aldi-Futter als Alternative angeboten, da sie wohl Supermarktfutter gewöhnt ist, das fand sie aber nicht sooo doll).

Manche können eventuell sogar ihre Katzen behalten, z.B. wenn die Abgabe wegen der Kosten erfolgen soll, viele wissen nichts von Tiertafeln und anderen Hilfen.

ich habe leider die eigene erfahrung machen müssen, dass die tiertafel auf eine anfrage von mir nicht antwortete zwecks hilfe...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben