Siamkater Karlos

  • Themenstarter Themenstarter Pummelchen07
  • Beginndatum Beginndatum
P

Pummelchen07

Benutzer
Mitglied seit
12. Februar 2012
Beiträge
40
Ort
Reichenbach
Hi@all,
meinem Siamkater Karlos geht es wieder besser...
selbst die Tierklinik hat nicht herausgefunden voher der Durchfall kam....
nach ein paar tage hatten alle Durchfall ABER hab es Dank Kohlepulver wegbekomm!!! Das war was...hatte es zuerst unters Futter gemischt das haben sie alle nicht gefressen... musst es ihnen dann mit wasser vermischt ins Maul geben!!!!
Und nun ist dieser Lästige Durchfall endlich weck!!!!:yeah::yeah::yeah:
Auch die aus der Tierklinik meinten ich solle ihm das Antibiotika weiter geben......
 
A

Werbung

Welches Antibiotikum gegen was???

Vor Kurzem habe ich den Beipack von Kohletabletten gelesen - ich hätte täglich um die 30 Stück nehmen sollen gegen Durchfall - wieviele Kohletabletten hast Du der Katze gegeben?? .. und wie hast Du diese verabreicht??
 
Welches Antibiotikum gegen was???

Vor Kurzem habe ich den Beipack von Kohletabletten gelesen - ich hätte täglich um die 30 Stück nehmen sollen gegen Durchfall - wieviele Kohletabletten hast Du der Katze gegeben?? .. und wie hast Du diese verabreicht??

Kohlepulver(vom TA) hab ich ihm täglich ein halbes tütchen ins wasser gemischt und es ihm dann ins Maul gegeben. weil so ins futter hat es keine katz gefressen...
Antibiotikum auch vom TA gegen Durchfall
 
Wurde der Kater getestet, Kotproben genommen und im Labor gescreent?

Gegen Protozoen hilft kein AB ...

Ist die Beziehung des Kindes zum Kater eine gute Beziehung? Wie bindet Ihr die Katzen in die Sache mit dem Kind ein? Habt Ihr Rituale für alle??
 
nur am rummeckern......

Das hat nichts mit rummeckern zu tun, sondern mit dem Sinn des Themas und der Ordnung im Forum - das Thema ist hier einfach falsch und wenn es dazu bereits einen Thread gibt, dann muss man nicht unnötigen Datenmüll produzieren und ein weiteres dazu eröffnen.
 
Werbung:
Wurde der Kater getestet, Kotproben genommen und im Labor gescreent?

Gegen Protozoen hilft kein AB ...

Ist die Beziehung des Kindes zum Kater eine gute Beziehung? Wie bindet Ihr die Katzen in die Sache mit dem Kind ein? Habt Ihr Rituale für alle??

Ja es wurden auch kotproben genommen und die meinten in der Tierklinik das sie nichts gefunden haben!
Aber das AB ist nun schon seit paar Tagen alle....
jetzt bekommt er auch keine Medi und Kohle mehr!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es wurden auch kotproben genommen und die meinten in der Tierklinik das sie nichts gefunden haben!

Ja also unsere Kinder Haben sehr wenig Intresse an den Katzen....klar werden die katzen von ihnen gestreichelt...und auch so wir behandeln alle Katzen gleich und Rituale haben sie auch also die Katzen....
 
Gibt es Neues??
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
821
Pummelchen07
P
T
Antworten
23
Aufrufe
3K
Tolero
T
Melvin
11 12 13
Antworten
240
Aufrufe
110K
Melvin
Melvin
NataRaja
Antworten
13
Aufrufe
2K
basco09
basco09
S
Antworten
13
Aufrufe
1K
Freewolf
Freewolf

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben