teufeline
Forenprofi
Manchmal hat man auch Tomaten auf den Augen:
https://siamesen-vom-eisenstein.page4.com/51/
https://siamesen-vom-eisenstein.page4.com/51/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😀 Ich find die auch klasse. Seit ich auf Youtube auf nen Channel einer Halterin von nem Viererpack gestoßen bin, bin ich ein bisschen verliebt. Aber auch hier: es bleibt bei Tierschutzkatzen.
Lediglich die Färbung. Siamesen haben Points, Orientalen nicht.Komplett OT ... aber darf ich dich mal was fragen, Nicker?
Es fällt mir schwer, optisch zwischen modernen Siam und OKH zu unterscheiden.
Hab auch schon auf Züchterseiten gesehen, dass die verpaart werden.
Was sind denn da dann wirklich die Unterschiede?
Lediglich die Färbung. Siamesen haben Points, Orientalen nicht.
Danke, ja, das ist Nusspli.ok, dann bin ich Fan von OKH's
Der OKH auf dem Foto ist deiner, oder? Schaut zumindest in deiner Signatur so aus!
Was ein schönes Tier!
Fettnapf total 😀 ...Denn die sieht ein bissl aus wie mein spanischer Straßenkater Didier:
Ich bezog mich auf deine Aussage bezüglich Nusspli und Elvira - SIE ist creme, ER cinnamon. 😉nö, er ist schon creme ... wirkt auf dem bild vielleicht anders ... [...]
Das ist völlig in Ordnung, ich zum Beispiel mag die runden Bärchen nicht, die alle so niedlich finden, stehe dafür auf die FledermausöhrchenFettnapf total 😀 ...
Ich mag ja die "Fledermausohren" nicht (und auch nicht die "Löffel" bei den extrem modernen MCs) ... die Ohren auf dem ersten Elvira-Foto wirken nicht gar so extrem, deshalb empfinde ich das als harmonischer.
saurier: natürlich sind alle Deine gezeigten Katzingers wunderschöne Vertreter ihrer Rasse ... der Siam: boah, was für ein Hammergesicht!
Ich bezog mich auf deine Aussage bezüglich Nusspli und Elvira - SIE ist creme, ER cinnamon. 😉
Fettnapf total 😀 ...
Ich mag ja die "Fledermausohren" nicht (und auch nicht die "Löffel" bei den extrem modernen MCs) ... die Ohren auf dem ersten Elvira-Foto wirken nicht gar so extrem, deshalb empfinde ich das als harmonischer.
saurier: natürlich sind alle Deine gezeigten Katzingers wunderschöne Vertreter ihrer Rasse ... der Siam: boah, was für ein Hammergesicht!
Die extreme Zucht mit den sehr sehr großen und tief angesetzten Ohren, die gefühlt direkt am Mundwinkel ansetzen, kommt, soweit ich es beobachtet habe, aus Osteuropa und Amiland; dieser Trend hat sich auch in Europa immer mehr durchgesetzt in den letzten Jahren. Leider. 🙁