Siammix Kater Copper

  • Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
versteh ich gar nicht,das er immer noch kein Zuhaus egefunden hat.....So eine Traummietze....für mich leider zu jung......
 
A

Werbung

@Anne
Danke ich werde die Info weiter geben !

@Stinkhans
Ja schade !
 
Noch immer keine Interessenten für Cooper? Vermittelt ihr Deutschland weit?
 
Ja wir vermitteln auch deutschlandweit und bilden oft auch Fahrketten.
 
Er würde altersmäßig perfekt zu meinen passen, Männe findet ihn auch schön ...

Ich hab mich direkt verliebt ... muss nur noch klären dass ein dritter Kater jetzt auch nicht soooo viel mehr kostet ...
 
Hehe....das Problem hatte ich mit meinem Männe auch...aber wir Frauen haben da ja genug Waffen im Hinterstübchen nä....:verschmitzt:
 
Werbung:
Er ist echt ein süßer Kerl, bin total begeistert! 🙂 Aber wer weiß ob meine Gin das auch so sieht... :verschmitzt:
 
der Hübsche ist ja immer noch nicht bei den Glückspilzen 😱
 
Unglaublich!!! 😱 Dabei isser sooo toll.... 😕
 
Nee nä...?Er sucht immer noch?😱
 
Werbung:
@tigerlilli

ich antworte dir 'mal hier, er sitzt noch im Harz auf PS und wartet auf ein neues Zuhause
 
@tigerlilli

ich antworte dir 'mal hier, er sitzt noch im Harz auf PS und wartet auf ein neues Zuhause

Stimmt. Ist auch schlau, dann kommt er wieder *hoch* 😉
Ich kann es nicht fassen, für das Kerlchen müßte es doch Anfragen nur so regnen?!? 😕
Soll er mit nem Kumpel vermittelt werden? Bzw sind noch andere Katzen in der PS?
 
In der dortigen PS sitzt er mit weiteren 8 Katzen zusamnmen, die aber der PS gehören.
Copper soll in Katzengesellschaft vermittelt werden, bringt aber niemanden mit.
Er ist unkompliziert und sucht den Kontakt zu anderen Katzen, die ihn aber nicht dominieren sollten, er ist eher auch ein sehr sanfter Kater.
 
ach menno...er wäre perfekt für uns und kennt sogar die Großgruppenhaltung *seufz*
 
Werbung:
kannst ja ma herkommen zum Durchzählen 😀
 
Ich habe meinen Freund vor kurzen die Bilder von Cooper gezeigt, hatte leider nicht den gewünschten Effekt. Dabei würde er hier gut reinpassen. Wir haben zwei einjährige Siammixkater.
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
52
Aufrufe
7K
tigerlili
tigerlili
F
Antworten
5
Aufrufe
1K
Mikesch1
Mikesch1
U
Antworten
11
Aufrufe
701
Alwine
A
tiedsche
Antworten
2
Aufrufe
770
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben