Siammix Kater TIMBER

  • Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
menno..... 😡
 
A

Werbung

Was??? Er sucht noch? Kann doch gar nicht sein bei so einem bildhübschen Kater! Und Struvit hin oder her, auch das bekommt man doch in den Griff!

Ich glaube ich muss mir echt mal überlegen meinen Freund rauszuschmeissen, der will nämlich nicht noch eine Katze.......🙂
 
Hier mal Bilder von heute als ich am surfen war…. Timber liebt Menschennähe.

5092155.jpg


5092157.jpg


5092199.jpg


5092202.jpg
 
Der würde mir gut gefallen, aber ich glaube Jack würde versuche Hackfleisch aus ihm zu machen und Miss Kitty säße nochmal 3 Monate unterm Bett.
Sie findet Kater alle unheimlich, da Jack ja so charmant war und sie mehrfach blutig gebissen hat.
Mein Freund würde mich zudem glaube ich erschlagen, wenn ich die Gittertür wieder raushole.
Der ist so froh das das Ding weg ist.
Ich kann ihn ja auch verstehen, man mußte fast ein Jahr immer er umständlich die Gittertür aufmachen und dabei aufpassen das die Katze die gerade im Knast sitzt auch drin bleibt, bevor man in Badezimmer konnte.

Mein Freund hat gesagt er will gerne umziehen, wenn Timber dann noch da ist und wir hätten mehr Platz *pfeift ganz leise*

Trotzdem ist er wunderschön.
Seufz ich bin verliebt. :pink-heart:
 
Schiebt den großen Kater vorsichtig weder nach oben.
 
Werbung:
was macht denn der süße Timber eigentlich? :pink-heart:
 
er wartet noch auf seine Adoption
 
er wartet noch auf seine Adoption

na ja ich gebs zu, hier habe ich ein wenig geschummelt 😳


Der Timber ist bereits vor zwei Wochen ausgezogen

und Hurra ! Ich freu mich so, der Timber hat es geschafft

Zwei Wochen hat er im neuen Zuhause gebraucht um sich mit dortigem dominanten Kater zu arrangieren, das hat er ja bei Pacho gelernt, und die "Fronten" zu klären....
Heute morgen habe ich Nachricht bekommen, dass beide ganz dicht beim Besi auf dem Körper gelegen haben :pink-heart: und es kann nur noch besser werden 🙂 Besi ist zuversichtlich und ich auch


Bilder seiner Zusammenführung, ich hoffe ich darf sie zeigen 🙄

http://de.tinypic.com/player.php?v=o6g1o9&s=7



5277506.jpg


5277507.jpg


5277508.jpg



er kann also in die Glückspilze, Info an admin ist raus
 
Oh super! Das freut mich für den Hübschen :smile:
 
Wie schöööön!!! 🙂
 
Werbung:
Hallo,
der Süße ist bei mir "gelandet" 🙄
Kerstin, natürlich durftest du die Bilder zeigen 🙂

Hier noch ein paar von dem jungen Glück 😉

5291073.jpg


5291074.jpg


5291075.jpg


5291076.jpg


5291077.jpg


Heute morgen; Timber genießt den Restsommer 🙄
5291078.jpg



So richtig dicke Freunde werden sie vielleicht nie, aber sie sitzen oft schon nah beieinander und Timber hat schon einmal versucht, meinen kleinen Stinker Monty zu putzen :pink-heart:


Also ich denke er fühlt sich wohl hier 🙂
Jetzt fehlt nur noch ein schönes Heim für seinen Kumpel Pacho *daumendrück*
 
Heute morgen; Timber genießt den Restsommer 🙄
5291078.jpg



So richtig dicke Freunde werden sie vielleicht nie, aber sie sitzen oft schon nah beieinander und Timber hat schon einmal versucht, meinen kleinen Stinker Monty zu putzen :pink-heart:


Also ich denke er fühlt sich wohl hier 🙂
Jetzt fehlt nur noch ein schönes Heim für seinen Kumpel Pacho *daumendrück*

Schööön, und er bleibt im Forum! 🙂
das sieht doch aber schon prima aus. Nun drück ich sehr die Daumen für Pacho!!!!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
2K
Azar
Azar
Laleyna
Antworten
415
Aufrufe
13K
Laleyna
Laleyna
R
Antworten
54
Aufrufe
5K
LakritzNase
LakritzNase
P
Antworten
12
Aufrufe
1K
Odenwälderin
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben