Siammixkater 10 Jahre alt

  • Themenstarter Themenstarter iven0703
  • Beginndatum Beginndatum
Weißt Du noch den Namen des abgebenden Vereins?
Vielleicht könnte man den ja mit ins Boot nehmen.

In der Tat gibt es da u. U. eine Regelung im Vetrag.
 
A

Werbung

Meine Kollegin ist heute auf der Beerdigung des Nachbarn, deshalb habe ich noch keine neuen Infos ....
 
Ich habe gerade mit meiner Kollegin telefoniert, heute morgen war ja die Beerdigung des Nachbarn. Sie hat die Enkelin des Verstorbenen befragt, diese sagte: dem Kater geht es gut, sie würde in den nächsten Tagen erfahren, wo er wäre. Karin, meine Kollegin hat nicht locker gelassen und nachgefragt, warum es ein Problem wäre, jetzt den Namen zu erfahren. Sie hat ihn nicht erfahren...

Wir ahnen wirklich böses. Im Tierheim, beim Tierschutz, bei der Tierärztin und der Tiernothilfe wurde bereits telefonisch nachgefragt, der Kater als vermißt gemeldet. Niemand weiß etwas vom Kater. Die Putzfrau ruft heute nochmal die Tochter an, stellt sich dumm und versucht etwas heraus zu finden. Meine Kollegin läßt nicht locker... ich habe ihr ausgerichtet, dass sie hier im Forum Freunde hat, die ihr die Daumen drücken.

Ich bin noch immer fassungslos ...
 
Sie hat die Enkelin des Verstorbenen befragt, diese sagte: dem Kater geht es gut, sie würde in den nächsten Tagen erfahren, wo er wäre.

Was soll das denn?😱
 
Ich werde heute Abend bei den Erben anrufen und frage nach der Katze, werde angeben, die Katze von meinen Hundegassigängen zu kennen und würde sie auch heute noch abholen, mal schauen, wie sie reagieren.... Telefonnummer habe ich von meiner Kollegin bekommen und als Seelsorgerin darf man auch mal für eine gute Sache ein bißchen lügen ....
 
ich bin fassungslos... wie kalt manche Menschen sind
Ich hoffe es geht dem Kater gut und er kann gefunden werden
 
Werbung:
Warum holt Ihr denn nicht die Tierschutzorga mit ins Boot, von der das Katerchen ursprünglich stammte? Wenn die quasi halb-offiziell anfragen, vielleicht bringt das etwas?

LG Silvia
 
Warum holt Ihr denn nicht die Tierschutzorga mit ins Boot, von der das Katerchen ursprünglich stammte? Wenn die quasi halb-offiziell anfragen, vielleicht bringt das etwas?

LG Silvia

Ist auch noch eine Idee, werde es nachher Karin erzählen, wenn wir wieder telefonieren.
 
So, ich habe gerade mit der Erbin telefoniert und großes Interesse am Kater angemeldet, er soll auf einer Pflegestelle sitzen. Sie meinte, er wäre bereits gestern schon vermittelt worden. Ich habe nach der Pflegestelle gefragt, bekam jedoch keine Adresse/Telefonnummer, sie hat jedoch meine notiert. Jetzt bin ich gespannt ....
 
ich drueck die Daumen
 
Ich glaube zwar nicht wirklich an eine PS (soviel Engagement und Verantwortungsbewusstsein traue ich denen schlicht nicht zu), aber hoffe es und drück die Däumchen, dass es gut ausgehen möge.
 
Werbung:
Neues von der Front: meine Kollegin hat den Namen und die Adresse der früheren Pflegestelle von Angelo in ihren Unterlagen gefunden und ruft dort heute an, damit wir den Namen der Tierschutzorganisation bekommen, die den Kater damals an Eddy vermittelt hat. Sie kann sich auch daran erinnern, das im Vertrag festgehalten worden ist, dass das Tier nicht ohne Wissen des Vereins weitervermittelt werden darf. Hoffentlich ist die Frau nicht verzogen... sollten wir den Verein kennen, werden wir uns mit denen natürlich in Verbindung setzten, in der Hoffnung, dass diese etwas in Erfahrung bringen kann ....

Von der gestrigen Beerdigung habe ich erfahren, keine Kranz von den Erben für den Verstorbenen, kein Blümchen nichts, ... wenn wunderts, so lieblos wie er zu Lebzeiten behandelt wurde, nun auch im Tot .... wer solch eine Familie hat, braucht keine Feinde ...
 
Auweia, das liest sich wirklich und wahrhaftig nach schlicht lieblos und abwehrend zeitschindend.

Wie schön, dass der Name, die Adresse zumindest der Pflegestelle bekannt ist!

Sollten sich die 'lieben Erben' weiterhin querstellen, könnte man auch eine Anzeige wegen möglicher Aussetzung in Betracht ziehen und kommunizieren.

Nur nicht lockerlassen, unter keinen Umständen.

Eventuell hat der Kater jetzt nur noch Euch!
 
Kollegin hat die Organisation herausgefunden, die Angelo vermittelt hat. Es ist der Katzenschutzbund. Die sind bereits informiert und wollen heute mit den Erben Kontakt aufnehmen, auf den Vertrag pochen, sind voll auf unserer Seite. Bitte Daumen drücken, hoffe in ein paar Stunden den Aufenthaltsort von Angelo zu kennen ....
 
Ich drücke ganz fest die Daumen !
 
Ich auch!

Zu diesen Leuten fällt mir echt nur ein: "Der Blitz soll sie beim Sch***en treffen!" 😡
 
Werbung:
Ich drücke ganz fest die Daumen, es wäre zu schön, wenn das Kerlchen noch am Leben wäre. Super, dass Ihr den Katzenschutzbund jetzt mit im Boot habt.

Was die Erben angeht, verkneife ich mir lieber jeglichen Kommentar.

LG Silvia
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier werden Daumen und Pfotengedrückt😉
 
Meine Kollegin und ich warten mit Ungeduld auf einen Anruf vom Katzenschutzbund .... wir wissen noch nichts ....

Angelo hieß früher auf der Pflegestelle übrigens Engelchen ...
 
Noch nichts vom Katzenschutzbund gehört .... vermute, die Erben gehen nicht ans Telefon ...wir bleiben dran ....
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
706
Fla
F
W
Antworten
7
Aufrufe
903
Wattebausch
W
A
Antworten
16
Aufrufe
1K
Cap&Cake
Cap&Cake
A
Antworten
15
Aufrufe
768
AnnaG
A
C
Antworten
29
Aufrufe
4K
curie
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben