Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welcher Katzenschutzbund war das denn, falls Du das verraten darfst?
LG Silvia
Der Katzenschutzbund hat am Freitag bei meiner Kollegin angerufen.... pampig und unfreundlich, dem Kater ging es gut, Adresse, wo er wäre würde sie nicht bekommen, da sie auch nur an dem Geld interessiert wäre und nicht an dem Tier ... meine Kollegin war den Tränen nahe ....
Der Katzenschutzbund hat es geschluckt .... Karin auf das übelste angemacht ... die liesen gar nicht mehr mit sich reden ... Karin wollte ja nur wissen, ob Kater lebt und ob es ihm gut geht .... Antwort: alles real ... häh was, ich kann nur sagen, tiefe Enttäuschung ....
Mein Verdacht ist nach wie vor, dass sie den Kater entsorgt haben und nachdem plötzlich ein reges Interesse um den Kater gemacht wird, wurde schnell was erfunden.... was wäre so schlimm daran, die Adresse des Tierschutzvereins zu nennen, wo Angelo angeblich auf Vermittlung sitzt...
Verstehe ich nicht, an welchem Geld denn?
Die Putzfrau vom Herrchen wollte Wohnung und Katze übernehmen, hat sich gestern herausgestellt und die Katze hatte 2000,00 € Futter- und Pflegegeld geerbt. Jetzt ist auch klar, warum die Katze so schnell entsorgt wurde....
Soweit ich das mitbekommen habe, gibt es doch kein Testament.
Und diese Vereinbarung war nicht schriftlich fixiert.
Hat also keinen Bestand.
Katzen selbst kann man direkt nix vererben.
Habe ich etwas überlesen?