Siammixkater 10 Jahre alt

  • Themenstarter Themenstarter iven0703
  • Beginndatum Beginndatum
Achso, das klang für mich vorher so, als wüßte der Katzenschutzverein, wo die Katze ist bzw. hätte sie übernommen.

Dann haben die sich von den Erben beschwafeln lassen? Ich kenne das eigentlich so (hatte ich glaub ich schonmal geschrieben), daß im Abgabevertrag festgehalten ist, daß das Tier nicht weitergegeben werden darf bzw. in Absprache - interessiert den Verein das gar nicht? Die Katze war doch ursprünglich von ihnen?

So ist das, wenn man von der einen Seite zuerst hört - entsprechend eingenordet sind sie dann und lassen die andere Seite gar nicht erst zu Wort kommen. 🙁 Statt ernsthaft zu hinterfragen und evtl. zu kontrollieren, wo die Katze ist.

Mist.

Edit: Bei dem "nicht zerbohren" häng ich mich mal dran - ich wollte und will nichts kritisieren oder in Frage stellen, bitte nicht mißverstehen. Mich interessiert - neben der Katze natürlich - der Umgang der verschiedenen "Beteiligten" mit der "Sache" (klingt das blöd 🙁 ).
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:smile: keine Angst, ich verstehe, was ihr meint .... :smile:

Also, trotz allem bemühen, mit den Katzenschutzbund und den anderen Tierschutzvereinen, die wir mittlerweile angefragt haben, wir konnten nicht erfahren, ob der Kater lebt und wo er ist. Die Erben sind halt sehr geschickt, die Sache zu verbergen, die Vereine und Leute und mich zu belügen ...

Wir wollen nur wissen: ob der Kater noch lebt und dass es ihm gut geht ....
 
Ein Gedanke der mich grade streifte...

...falls Angelo noch lebt wäre es doch für die Erben ein Leichtes und viel angenehmer euch einfach zu sagen wo er ist. Klingt nicht gut! 🙁
 
Ein Gedanke der mich grade streifte...

...falls Angelo noch lebt wäre es doch für die Erben ein Leichtes und viel angenehmer euch einfach zu sagen wo er ist. Klingt nicht gut! 🙁

Eben ....

.... OT: Du hast meine Hela geklaut und ins Bücherregal gestellt :smile: (meine Mieze sieht genauso aus ...:smile:)
 
Oh Mann! Wie traurig! Ich hoffe sehr, dass ihr ihn finden werdet. :sad:
 
:smile: Gute Nachrichten, habe heute beim Tierschutz BN angerufen,(Kater wurde über diese Orga auch damals an Eddy vermittelt) und habe mich als Interessentin ausgegeben. Der Kater ist tatsächlich nach Eddy's Tod dort abgegeben worden und er hätte ein gutes neues Zuhause gefunden. Es wäre ja alles vertraglich geregelt gewesen, Fr. W. hätte sich gekümmert. Sie konnte mir den Kater auch genau beschreiben.

Da ich keinen Grund erkennen kann, warum sie mich anlügen sollte, ich habe ja schließlich Interesse an dem Tier und sie kennt mich nicht (wie z.B. meine Kollegin, der sie ja vorgeworfen hatte, nur Geldgeil zu sein / siehe Geschichte hier ...) gehe ich jetzt wirklich davon aus, dass Angelo lebt ...

.... doch noch ein Happy-End ... obwohl bei mir ein bitterer Beigeschmack geblieben ist .... bei soviel Lügen, die meine Kollegin und ich bisher gehört haben ....
 
Werbung:
Den leicht bitteren Nachgeschmack kann ich gut verstehen! Ich hoffe allerdings auch, dass ihr jetzt die Wahrheit gehört habt, es dem Katerchen gut geht und ihr irgendwie euren Frieden damit schließen könnt.

Unbegreiflich wieso die Dinge manchmal so kompliziert sein müssen...wäre doch alles easy gewesen, wenn von Anfang an Informationen geflossen wären.🙁
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
706
Fla
F
W
Antworten
7
Aufrufe
903
Wattebausch
W
A
Antworten
16
Aufrufe
1K
Cap&Cake
Cap&Cake
A
Antworten
15
Aufrufe
768
AnnaG
A
C
Antworten
29
Aufrufe
4K
curie
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben