Siddy, *7/2009, schmusiges, soziales Puschelmädchen, sucht ihr Glück

• Themenstarter Themenstarter Nic24
  • Beginndatum Beginndatum
ja, sniff..... :reallysad:

A

Werbung

sind deine zwei Mädels? und die prügeln sich? meine zwei jagen sich ziemlich viel, in letzter Zeit kloppen sie aber auch wieder öfter. ich glaube das sind die Frühlingsgefühle 😉 die sind sowieso aktiver im Moment

ja, zwei Mädels. Och, die piesacken sich von Anfang an gegenseitig 🙂

Ein kleiner Schubser ...

guten Morgen liebe Siddy :pink-heart:

Werbung:
Wie gehts Siddy denn so?

Siddy

Kapier ich überhaupt nicht , daß sie kein Zuhause findet .....

will mir nicht in den Kopf , sonst reissen sich immer alle nach

Langhaarkatzen , und nur weil sie einen " MAKEL " hat , ist sie chancenlos ?

Sie ist `ne Traumkatze !!!!

Ich finde sie wunderschön !!

Liebe Grüße

Susann

Das ist sie wirklich, Susann. Siddy ist eine sehr liebe und anhängliche Katze. Sie kommt sofort, wenn man sie ruft und will dann gekrault werden. Sie liegt gerne mit auf der Couch.
Siddy spielt natürlich auch gerne, dabei kann sie sich prima alleine beschäftigen mit Bällchen usw. Mit anderen Katzen spielt sie gerne nachlaufen, raufen mag sie aber gar nicht - eben typisch Mädchen.

Ihr geht es prima. Sie hat sich gut eingelebt und versteht sich mit allen Katzen prima - egal welchen Alters.

Das ist sie wirklich, Susann. Siddy ist eine sehr liebe und anhängliche Katze. Sie kommt sofort, wenn man sie ruft und will dann gekrault werden. Sie liegt gerne mit auf der Couch.
Siddy spielt natürlich auch gerne, dabei kann sie sich prima alleine beschäftigen mit Bällchen usw. Mit anderen Katzen spielt sie gerne nachlaufen, raufen mag sie aber gar nicht - eben typisch Mädchen.

Ihr geht es prima. Sie hat sich gut eingelebt und versteht sich mit allen Katzen prima - egal welchen Alters.

Wenn eben das nicht wäre :sad:
Meine beiden Jungs sind total die Raufbolde und die kleine Naila ist zwar ein Zwerg und wiegt ein Drittel meines Davys aber sie spielt noch wilder und ist richtig ruppig. Sonst hätte ich die kleine Siddy zu gerne adoptiert.
Ich glaube aber eben das sie wahrscheinlich nicht mit meinen drei Rüpeln klar kommt...

Werbung:
Ist nicht übertrieben oder schön geredet, gell Anne?🙂

ne, überhaupt nicht. total lieb, schmusig. halt nur ein bißchen schreckhaft wenn man zu schnell auf sie zugeht, weil sie ja kaum was sieht.
und total knuddelig mit ihrem Karl Dall Blick :zufrieden:

ne, überhaupt nicht. total lieb, schmusig. halt nur ein bißchen schreckhaft wenn man zu schnell auf sie zugeht, weil sie ja kaum was sieht.
und total knuddelig mit ihrem Karl Dall Blick :zufrieden:

Wobei sich die Schreckhaftigkeit auch noch legt, wenn sie Dich erstmal kennt. 😉

Ach du warst besuchen :oha:

und und und?????

Werbung:
ja, und wenn man selber gelernt hat, wie man auf sie zugehen muss 😉

Ist natürlich ein Zusamenspiel aus beidem, wobei Siddy wirklich keine Sonderbehandlung braucht.

Sie ist ein echt unkompliziertes Mädchen und hier richtig aufgeblüht. Im Tierheim ging sie eher unter und hat sich zurückgezogen - dort waren halt auch dominante Tiere dabei und das ist nicht ihr Fall. In einer sozialen Truppe wie bei uns, fühlt sie sich rundum wohl und ist sehr entspannt.

Ach du warst besuchen :oha:

und und und?????

ja, war ich 🙂
jetzt liegt es an meinen beiden, wie sie sich so anstellen, wenn Pflegebesuch kommt, ob ich mir eine dritte Mieze vorstellen kann.

was soll ich sagen: Siddy ist total niedlich und lieb. eigentlich sogar kleiner, als man von den Bildern annehmen würde. aber das ist ja meistens bei puscheligen Miezen so. Total kuscheliges Fell hat sie, kam auch mal kuscheln und ich glauuuube, dass die Chemie wohl ganz gut gestimmt hat zwischen uns :zufrieden:

Ist natürlich ein Zusamenspiel aus beidem, wobei Siddy wirklich keine Sonderbehandlung braucht.

das glaub ich 🙂 aber man selber muss sich wahrscheinlich erstmal dran gewöhnen, das geht aber mit Sicherheit schnell.

Sie ist ein echt unkompliziertes Mädchen und hier richtig aufgeblüht. Im Tierheim ging sie eher unter und hat sich zurückgezogen - dort waren halt auch dominante Tiere dabei und das ist nicht ihr Fall. In einer sozialen Truppe wie bei uns, fühlt sie sich rundum wohl und ist sehr entspannt.
tja, wenn mal eben jemand in seine Glaskugel gucken könnte und mir bitte sagt, ob meine Mädels sozial sind oder nicht....

ja, war ich 🙂
jetzt liegt es an meinen beiden, wie sie sich so anstellen, wenn Pflegebesuch kommt, ob ich mir eine dritte Mieze vorstellen kann.

was soll ich sagen: Siddy ist total niedlich und lieb. eigentlich sogar kleiner, als man von den Bildern annehmen würde. aber das ist ja meistens bei puscheligen Miezen so. Total kuscheliges Fell hat sie, kam auch mal kuscheln und ich glauuuube, dass die Chemie wohl ganz gut gestimmt hat zwischen uns :zufrieden:

:muhaha: Das könnte also heißen, dass wenn, ganz vielleicht, also rein hypothetisch der pflegebesucht gut geht das sie zu dir kann???

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben