Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, sniff.....
ja, zwei Mädels. Och, die piesacken sich von Anfang an gegenseitig 🙂
Das ist sie wirklich, Susann. Siddy ist eine sehr liebe und anhängliche Katze. Sie kommt sofort, wenn man sie ruft und will dann gekrault werden. Sie liegt gerne mit auf der Couch.
Siddy spielt natürlich auch gerne, dabei kann sie sich prima alleine beschäftigen mit Bällchen usw. Mit anderen Katzen spielt sie gerne nachlaufen, raufen mag sie aber gar nicht - eben typisch Mädchen.
Ihr geht es prima. Sie hat sich gut eingelebt und versteht sich mit allen Katzen prima - egal welchen Alters.
Siddy ist eine sehr liebe und anhängliche Katze.
Ihr geht es prima. Sie hat sich gut eingelebt und versteht sich mit allen Katzen prima - egal welchen Alters.
stimmt
Ist nicht übertrieben oder schön geredet, gell Anne?🙂
ne, überhaupt nicht. total lieb, schmusig. halt nur ein bißchen schreckhaft wenn man zu schnell auf sie zugeht, weil sie ja kaum was sieht.
und total knuddelig mit ihrem Karl Dall Blick
Wobei sich die Schreckhaftigkeit auch noch legt, wenn sie Dich erstmal kennt. 😉
ja, und wenn man selber gelernt hat, wie man auf sie zugehen muss 😉
Ach du warst besuchen
und und und?????
Ist natürlich ein Zusamenspiel aus beidem, wobei Siddy wirklich keine Sonderbehandlung braucht.
tja, wenn mal eben jemand in seine Glaskugel gucken könnte und mir bitte sagt, ob meine Mädels sozial sind oder nicht....Sie ist ein echt unkompliziertes Mädchen und hier richtig aufgeblüht. Im Tierheim ging sie eher unter und hat sich zurückgezogen - dort waren halt auch dominante Tiere dabei und das ist nicht ihr Fall. In einer sozialen Truppe wie bei uns, fühlt sie sich rundum wohl und ist sehr entspannt.
ja, war ich 🙂
jetzt liegt es an meinen beiden, wie sie sich so anstellen, wenn Pflegebesuch kommt, ob ich mir eine dritte Mieze vorstellen kann.
was soll ich sagen: Siddy ist total niedlich und lieb. eigentlich sogar kleiner, als man von den Bildern annehmen würde. aber das ist ja meistens bei puscheligen Miezen so. Total kuscheliges Fell hat sie, kam auch mal kuscheln und ich glauuuube, dass die Chemie wohl ganz gut gestimmt hat zwischen uns