Siddy, *7/2009, schmusiges, soziales Puschelmädchen, sucht ihr Glück

• Themenstarter Themenstarter Nic24
  • Beginndatum Beginndatum
ja, ich ziehe es in Erwägung 🙂
allerdings möchte ich keinen Versuch starten ohne vorher zu wissen, ob meine Mädels mit anderen verträglich sind. Eigentlich sollten die Katzen meiner Schwester zu mir kommen zur Urlaubsbetreuung (vor 3 Wochen), da wollte ich das so grundsätzlich mal austesten. daraus ist aber nix gewordne, weil die beiden meiner Schwester Flöhe hatten!!!😱😱 da hab ich sie natürlich wieder "ausgeladen".
ich bin unsicher, weil es bereits einmal nicht geklappt hat.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt sie hat es so verdient :pink-heart:
Ich überlege auch schon..

A

Werbung

Wer nicht wagt der nicht gewinnt sie hat es so verdient :pink-heart:
Ich überlege auch schon..

ja, ich weiß, dass sie es verdient hat! aber sie hätte es nicht verdient, wenn es nicht klappt und ich sie wieder hergeben müsste 🙁

Es ist echt blöd, dass das mit dem Austesten nicht geklappt hat wegen der Flöhe. und in der nächsten Zeit bin ich ziemlich oft über das WE verreist, da wäre eine Vergesellschaftung vorher ungünstig, zumal meine Eltern dann die Katzen versorgen und falls es dann hier "Stress" gäbe, überfordert wären.
Aaaaber, ich überlege, Siddy mal zu besuchen und grundsätzlich zu schauen, ob wir zwei uns überhaupt mögen :aetschbaetsch2:

Aber, wenn du schon überlegst ... schlag zu! wie sagst du so schön? Sie hat es verdient! :pink-heart:

Wie auch du muss ich mir das gründlich überlegen, ich habe hier schon 2 bzw 3 Nasen sitzen weist du 😉

Aber sie ist wirklich schon sehr sehr schön!

Frohe Ostern, süße Siddy-Maus !

Hier kommt ein ganz lieber Osterschubser!

Werbung:
Schuuuuubs 😉

hoch mit dir, mein Schätzchen! :pink-heart:

Lese ich da ein "MEIN Schätzchen"????
Nimm sie doch Anne... ich weis ich rede sie dir auf, aber du willst es doch auch :aetschbaetsch2:

:omg: ich lasse mir nix aufreden :aetschbaetsch2:

ich kann sie ja nicht so einfach nehmen. wenn das so einfach wäre, säße sie schon längst bei mir auf der Couch! 😳

Meine Probleme sind:
1. ich weiß nicht, wie meine beiden auf "Zuwachs" weiblicher, sozialer Art reagieren (das ist das Hauptproblem). leider kann mir das ja auch vorher niemand sagen 🙁

2. ich bin bis Mitte Juni dauernd unter der Woche und auch am WE beruflich unterwegs oder im Urlaub und würde vorher keinen Einzug planen wollen (da meine Eltern die Katzen dann versorgen) und eigentlich hatte ich gehofft für die liebe Siddy, dass sie bis dahin längst ein neues Zuhause hat!

was ist hier denn los? Siddy so weit unten? das geht aber nicht ...

Werbung:
Hach *schmelz* :pink-heart: was ne Zuckermaus! Aber Hamburg ist soooo weit weg 🙁

ab nach oben :pink-heart:

Hach *schmelz* :pink-heart: was ne Zuckermaus! Aber Hamburg ist soooo weit weg 🙁

ach was, das schafft man locker an einem Tag, wir haben's vor kurzem schon probiert und haben uns die süße Maus und ihre Kumpels mal live und in Farbe angeguckt :aetschbaetsch2:

Uuund? Hat es "gefunkt"???

Nein, leider nicht, was aber definitiv nicht an der süßen Maus lag, sondern nur an dem Problem meiner Angst vor ner 3. Katze. Ich dachte eben, ich muss den oder die Kanditaten/in auf jeden Fall mal live erleben und dann würde sich meine Angst automatisch legen, aber dem war leider nicht so und deshalb sucht die süße Zaubermaus noch immer ihre neuen Dosenöffner und Katzenkumpel zum Spielen und Schmusen!

Werbung:
Schade! Na, dann drücke ich Siddy weiter die Daumen!!!

ja, ich drücke ihr auch ganz fest die Daumen, dass ganz bald die richtigen Interessenten anklopfen und sie in ein wunderschönes Zuhause umziehen darf.

Ich hab auch immer noch ein schlechtes Gewissen, aber ich habe einfach nicht das Gefühl, das richtige zu tun, wenn wir sie zu uns holen und ich denke, es wäre ein Fehler, gegen diese innere Stimme zu handeln, das hätte die Zaubermaus nicht verdient. Aber ich bin trotzdem froh, dass ich Nicole mal mit ihrer Bande besuchen durfte, das war ein schönes Erlebnis, auch wenn wir sehr lange im Auto unterwegs waren, es hat sich trotzallem gelohnt!

Wenn Du kein gutes Gefühl dabei hättest, Nadja, dann wäre es auch nicht richtig, dem entgegen zu handeln. Da waren wir uns ja auch von Anfang an einig. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
ja, ich drücke ihr auch ganz fest die Daumen, dass ganz bald die richtigen Interessenten anklopfen und sie in ein wunderschönes Zuhause umziehen darf.

Ich hab auch immer noch ein schlechtes Gewissen, aber ich habe einfach nicht das Gefühl, das richtige zu tun, wenn wir sie zu uns holen und ich denke, es wäre ein Fehler, gegen diese innere Stimme zu handeln, das hätte die Zaubermaus nicht verdient. Aber ich bin trotzdem froh, dass ich Nicole mal mit ihrer Bande besuchen durfte, das war ein schönes Erlebnis, auch wenn wir sehr lange im Auto unterwegs waren, es hat sich trotzallem gelohnt!

Genauso geht es mir auch mit der Maus ich habe immer das Gefühl das sie nicht richtig passt. So sehr ich auch möchte, aber meine jungen wilden und verrückten wären glaub zu viel für sie :sad:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben