Siddy, *7/2009, schmusiges, soziales Puschelmädchen, sucht ihr Glück

  • Themenstarter Themenstarter Nic24
  • Beginndatum Beginndatum
Äääähhhh, was bitte ist denn eine Augengymnastik, was muss man sich darunter vorstellen? Musst du ihr irgendwelche Dinge vor dem Auge hin- und herbewegen, damit sie diese mit dem Auge dann verfolgt oder wie darf ich mir das vorstellen 😕
 
A

Werbung

Nee, ich hab es jetzt nur so genannt, das war nicht der Doc. Ich soll das Augen mehrmals täglich ganz weit aufmachen, damit alles gut offen bleibt und so verheilt.
 
Achso, jetzt versteh ich 😉

Na dann knuddel die Süße mal ausgiebig an den bevorzugten Stellen von mir...also nicht am Bauch, ne... :aetschbaetsch2:
 
Das mach ich doch gerne, Nadja!🙂
 
Einen ganz lieben Schubs zum Wochenanfang für die süße Siddy 🙂
 
Hat das arme Kätzchen immer noch kein Zuhause gefunden?

Glg Anna
 
Werbung:
und noch ein kleiner Schubs am Nachmittag...zurück auf Seite 1 mit dir, du süße Maus :pink-heart:
 
So und auch heute einen kleinen Schubs für die kleine Zaubermaus Siddy 😛
 
und ab nach oben, Siddy-Maus :pink-heart:
 
Guten Morgen süße Siddy-Maus :pink-heart:, ein kleiner Schubs, damit du wieder auf Seite 1 kommst, wo du hingehörst :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Der frühe Vogel fängt den Wurm und in diesem Sinne heute mal ein ganz früher Schubs für die Siddy-Maus!
 
Mal wieder ein kleiner Schubser ...
 
Hey Siddy,

wie geht es dir? wie geht es deinem Auge?

ab nach oben mit dir :pink-heart:
 
So liebe Siddy, auch am Wochenende gehörst du auf Seite 1 und deshalb schubse ich dich mal schnell!
 
Hallo Mädels,

danke, dass Ihr an mich denkt.

Mir geht es prima, auch wenn ich die Augengymnastik etwas seltsam finde. Aber ich habe gehört, dass die Menschen gesagt haben, dass meine Augen viel besser geworden sind und ich kann ja auch jetzt besser sehen und auch richtig toll Mäuschen jagen. Die Kullerbahn find ich auch echt toll, der Ball leuchtet prima, macht es mir etwas einfacher.

Und wißt Ihr was, ich kann sogar jetzt dem Laserpointerpunkt hinterherjagen - hab ich am Anfang überhaupt nicht gesehen.

Die anderen Katzen hier mag ich total gerne und ich spiele oft mit ihnen. Hier gibt es auch ne total gemütliche Couch - das ist vielleicht schön, sowas kannte ich vorher gar nicht.

Bis bald
Eure Siddy
 
Werbung:
Jeden Tag schau ich hier rein.... Wirklich jeden Tag :pink-heart:

Falls mein momentaner Plan nicht klappen sollte was ich nicht hoffen will, dann hätte ich wirklich großes Interesse an der Maus...
 
Jeden Tag schau ich hier rein.... Wirklich jeden Tag :pink-heart:

Falls mein momentaner Plan nicht klappen sollte was ich nicht hoffen will, dann hätte ich wirklich großes Interesse an der Maus...

Hallo Mädels,

danke, dass Ihr an mich denkt.

Mir geht es prima, auch wenn ich die Augengymnastik etwas seltsam finde. Aber ich habe gehört, dass die Menschen gesagt haben, dass meine Augen viel besser geworden sind und ich kann ja auch jetzt besser sehen und auch richtig toll Mäuschen jagen. Die Kullerbahn find ich auch echt toll, der Ball leuchtet prima, macht es mir etwas einfacher.

Und wißt Ihr was, ich kann sogar jetzt dem Laserpointerpunkt hinterherjagen - hab ich am Anfang überhaupt nicht gesehen.

Die anderen Katzen hier mag ich total gerne und ich spiele oft mit ihnen. Hier gibt es auch ne total gemütliche Couch - das ist vielleicht schön, sowas kannte ich vorher gar nicht.

Bis bald
Eure Siddy

Hallo meine liebe Siddy,

das ist ja toll, dass du jetzt viel besser siehst. mach schön deine Augengymnastik, dann wird es vielleicht noch besser! Laserpointer sind toll, oder? Chili findet die auch total spannend 🙂

Bis bald liebe Siddy :pink-heart:
 
Hallo Mädels,

danke, dass Ihr an mich denkt.

Mir geht es prima, auch wenn ich die Augengymnastik etwas seltsam finde. Aber ich habe gehört, dass die Menschen gesagt haben, dass meine Augen viel besser geworden sind und ich kann ja auch jetzt besser sehen und auch richtig toll Mäuschen jagen. Die Kullerbahn find ich auch echt toll, der Ball leuchtet prima, macht es mir etwas einfacher.

Und wißt Ihr was, ich kann sogar jetzt dem Laserpointerpunkt hinterherjagen - hab ich am Anfang überhaupt nicht gesehen.

Die anderen Katzen hier mag ich total gerne und ich spiele oft mit ihnen. Hier gibt es auch ne total gemütliche Couch - das ist vielleicht schön, sowas kannte ich vorher gar nicht.

Bis bald
Eure Siddy

Siddy-Maus, das ist ja ganz prima ***freuuu*** weiter so, Süße :pink-heart:
 
So kleine Zaubermaus, dann mal ganz schnell wieder hoch mit dir 😉
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben