Siddy, *7/2009, schmusiges, soziales Puschelmädchen, sucht ihr Glück

• Themenstarter Themenstarter Nic24
  • Beginndatum Beginndatum
Siddy hat sich wirklich toll entwickelt hier und sie fühlt sich definitiv wohl. Auf Zypern war sie ja doch eher zurückhaltend. Ich denke, dass sicher auch ihre Sehschwäche ein Grund dafür war. Jetzt sieht sie auch nicht perfekt, aber doch besser als vorher.

Hier rennt und spielt sie viel mit den anderen Katzen - meine Truppe ist aber auch sehr sozial, also keine Dominanzbolzen vorhanden.

Siddy hat ganz, ganz weiches flauschiges Fell, das nicht verknotet. Sie genießt es aber trotzdem sehr, gebürstet zu werden. Mir ist auch aufgefallen, dass ihr Schwanz auch puscheliger geworden ist. Als sie kam, war der im Gegensatz zu ihrem Körper recht wenig puschelig.

Ihre große Leidenschaft ist es zu futtern, sie hat ordentlich zugelegt hier bei uns. Für ein Katzenmädchen ist sie sehr groß und stattlich.

Puh, welche Rasse drin stecken könnte. Ich weiß es nicht, würde auch auf Türkisch Angora tippen, aber wer weiß das schon. Dort auf Zypern sind ja sehr, sehr viele Langhaarmixe zu finden.

Ich werde nachher mal neue Bilder machen. 🙂

:yeah: Foddos :yeah:

naja, Amelie kommt ja auch aus dem Süden, von Teneriffa und da könnte Türkisch Angora ja schon auch mitgemischt haben. Aber das sind auch nur reine Vermutungen. Erst dachten wir ja an einen Waldkatzenmix, aber da sie überhaupt keine Unterwolle hat, schließe Waldkatze definitiv aus. Aber es kommt ja auch hautpsächlich auf den Charakter an und nicht aufs Äußere und da scheint sie ja auch ein richtiger Sonnenschein zu sein :pink-heart:

A

Werbung

Foddddooooos!!!!🙂

Schön, dass sie alles so gut überstanden hat! 🙂

Ein Schubser zum Wochenende ...

Danke Zwillingsmami für Deine lieben Schubser🙂

Also ich fänd (als bisher stiller Mitleser) neue Fotos auch klasse! Gaaaaanz, gaaaaaanz viele bitte! 😳

So, ich habe gerade mal ein paar Bilder gemacht:

Siddy im Land der Träume:

Vom Klicken der Kamera wach geworden und noch gaaaaaaaanz müde:

Werbung:
So eine Süße!!! Auf manchen Schlaf-Fotos sieht sie aus, als würde sie richtig zufrieden lächeln ... :pink-heart:

Ja, ne kleine Grinsekatze! :pink-heart:
Und so ein hübsches Mäntelchen hat sie an ..... und dieses Flauschibauchi erst ..... und die kleinen weißen Puschen ..... *hach* :pink-heart:

:wow: uih, uih, uih...soooo schöne Fotos von der süßen Maus, sie ist aber auch fotogen, wie meine Madam :aetschbaetsch2: und dieser Plüschbauch...Nase eintauch...:pink-heart: und grad noch entdeckt, sie hat ja schwarze Tatzen bei weißen Pfoten *dahinschmelz*

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
...und das eine Auge sieht schon richtig toll aus😉 hat die Maus blaue Augen oder wirkt das nur so - wär ja sehr außergewöhnlich 🙂

Sie hat nen total süßen Plüschbauch, aber der ist ihrer und darf nicht so gerne angefaßt werden. 🙄

Ich glaube, dass sieht nur so aus, obwohl ich das auch immer wieder denke, dass sie blaue Augen hat. 😳

Das linke Auge wird wohl auch dauerhaft kleiner bleiben, daran wird sich nix ändern.

Werbung:
Ein Schubs am Samstagmorgen für die süße Maus...du gehörst immer auf Seite 1! :aetschbaetsch2:

9779147krz.jpg

:grin::grin::grin:

ich hoffe man kann das lesen 😉 😉

sie ist ja soo knuffig!

Ein Sonntagsschubser ...

9779147krz.jpg

:grin::grin::grin:

ich hoffe man kann das lesen 😉 😉

sie ist ja soo knuffig!

Ja, Anne, Siddy ist wirklich eine ganz, ganz Süße :pink-heart:

Wir hoffen mit Dir mit, dass Chili & Cookie nichts gegen kätzische Unterstützung einzuwenden haben und Siddy dann "die 3 Damen vom Grill" vervollständigen dürfte 😉

Heute waren wir nochmal zur Kontrolle und der Doc hat nochmal ein wenig geschnibbelt 🙁

Siddy schläft gerade noch ihren Rausch aus.

Werbung:
Heute waren wir nochmal zur Kontrolle und der Doc hat nochmal ein wenig geschnibbelt 🙁

oh je... dann gute Besserung an Siddy! und sie soll weiter so tapfer sein! das wird sich sicherlich lohnen!

Gute Besserung!!!

Ochje, die arme Maus, dann drücke ich ihr auch die Daumen, dass es ihr ganz schnell besser geht und sie wieder wild durch deine Bude rockt 😎

Danke Ihr Lieben!

Diesmal war es aber wirklich nicht schlimm, war nur ein ganz klein wenig. Das Auge ist insgesamt aber frei und dort ist nichts mehr festgewachsen.

Jetzt müssen wir mehrmals täglich "Aufgengymnastik" machen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben