Siddy, *7/2009, schmusiges, soziales Puschelmädchen, sucht ihr Glück

• Themenstarter Themenstarter Nic24
  • Beginndatum Beginndatum
Schade das sie nur als Hauskatze vermittelt wird 🙁 Bin grad auf der Suche nach einer Partnerin für mein Pümchen...
Würde ihr gern ein Zuhause schenken!

Ich hoffe es meldet sich bald jemand :sad:

A

Werbung

Hallo Pümchen,

Du suchst einen Freigänger?

Siddy ist ja sehbehindert und aufgrund dessen wird sie nur in Wohnungshaltung vermittelt.

Ja suche einen Freigänger. Sind Tagsüber bei der Arbeit und die Katzenklappe ist immer offen.

Hab mich aber direkt in Siddy verliebt 🙁

Schade, denn Freigang ist leider aufgrund ihrer Sehbehinderung nichts für Siddy.

ich kann leider nur wieder schubsen.... :pink-heart:

Ich frag Familie und Freunde 🙂

Werbung:
Schade das die Süße immer noch auf der Suche ist.
Vielleicht würden mal ein paar aktuelle Bilder helfen.

Guten Morgen, liebe Siddy!

ich finde es auch total schade, dass Siddy noch kein Zuhause hat.

ich kann nur sagen: SIE IST WIRKLICH TOLL!!!!! :pink-heart:
ganz flauschig, lieb, total nett, einfach absolut bezaubernd. :pink-heart:

mit Sicherheit findet sie sich schnell in einer sozialen Katzengruppe ein. Sie ist so klein und niedlich, die fällt doch kaum auf, also wo sind die Leute mit einem Herz für eine kleine, schnuckelige Maus? 😀

Wie isses denn eigentlich mit den neuen Fotos? Ich möchte auch welche... 😳

Siddys Fans warten!!!! 🙂

Aber Siddy mag sich nicht so gerne fotografieren lassen, da könnte sie doch lieber schmusen🙄

Heißt, sie läuft immer sofort auf den Fotoapparat zu....

Hier aber mal ein paar neue Bilder von Siddy:

Alle Liegeflächen werden jetzt ausprobiert:

Entspannen auf der Couch:

Und süße Siddy-Puschen:

Werbung:
Aber Siddy mag sich nicht so gerne fotografieren lassen, da könnte sie doch lieber schmusen🙄

Heißt, sie läuft immer sofort auf den Fotoapparat zu....

Hier aber mal ein paar neue Bilder von Siddy:

Alle Liegeflächen werden jetzt ausprobiert:

Entspannen auf der Couch:

Und süße Siddy-Puschen:

sie ist sooo niedlich!:pink-heart:
wo ist das neue Zuhause?

Was für eine tolle und wunderschöne Katze!!!!!
Schade, dass sie noch kein neues Zuhause gefunden hat, sie hat es sooooo sehr verdient.
Ich drücke der Kleinen Zuckerschnute die Daumen!!!!!!

so ein Schnuckelchen.... :pink-heart:

Ich drücke Siddy weiter fest die Daumen!!!

Ach ist sie goldig!! :pink-heart:
Jetzt fehlt nur noch das passende Zuhause - oder sie bleibt einfach bei dir, denn sie fühlt sich glaube ich seeeeeeeehr wohl bei dir 😀

Werbung:
Siddy fühlt sich in der Tat sehr wohl hier. Sie ist Teil meiner Truppe und kommt mit allen gut klar. Gerade tobt sie mit den Jungs herum.

Uns gegenüber hat sie ihre Zurückhaltung komplett abgelegt. Sie ist sehr, sehr schmusig und kuschelig geworden und beginnt gerade auch, auf uns herumzukraxeln - bald wird sie sich dann auch auf den Schoß legen, wenn wir sitzen.
Wenn ich auf der Couch liege, dann kommt sie schon und legt sich auf meinen Bauch und kuschelt sich an.

Sie hat sich in der Zeit bei uns toll entwickelt, war aber auch von Anfang an völlig problemlos - zwar etwas zurückhaltend, aber das ist ja kein Problem.

Siddy ist wirklich ne tolle Pummelbiene und uns schon sehr ans Herz gewachsen.

Siddy fühlt sich in der Tat sehr wohl hier. Sie ist Teil meiner Truppe und kommt mit allen gut klar. Gerade tobt sie mit den Jungs herum.

Uns gegenüber hat sie ihre Zurückhaltung komplett abgelegt. Sie ist sehr, sehr schmusig und kuschelig geworden und beginnt gerade auch, auf uns herumzukraxeln - bald wird sie sich dann auch auf den Schoß legen, wenn wir sitzen.
Wenn ich auf der Couch liege, dann kommt sie schon und legt sich auf meinen Bauch und kuschelt sich an.

Sie hat sich in der Zeit bei uns toll entwickelt, war aber auch von Anfang an völlig problemlos - zwar etwas zurückhaltend, aber das ist ja kein Problem.

Siddy ist wirklich ne tolle Pummelbiene und uns schon sehr ans Herz gewachsen.

Kann sie denn nicht für immer bei euch bleiben :aetschbaetsch2:
Ich glaube, das würde sie sich am ehesten Wünschen. Ihr seid doch schon ihre Familie :pink-heart::zufrieden:

Richtig so, weiter so!!!!🙂

Oooch, Siddy-Maus :pink-heart:

Du hast Dein zuhause immer noch nicht gefunden 😕

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben