Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Siddy,
leider kann ich dir kein neues Zuhause anbieten, auch wenn ich so gerne wollen würde. Aber es hätte keinen Zweck bei meinem Mädels. Dass sie nur sich akzeptieren und insbesondere Cookie Angst vor anderen Katzen hat, hat sich in den letzten Tagen deutlich gezeigt. Nicole weiß ja, wie es hier abgelaufen ist.
meine Süße, ich hoffe für dich, dass sich ein super schönes neues Zuhause für dich findet, wo du ganz lieb in die Gruppe aufgenommen wirst. mein Herz hast du erobert und ich wünsche dir alles Glück der Welt
Huhu Anne 🙂 Hattest Du nicht ein Auge auf diese so süße Siddy-Maus geworfen ?
Konntest Du zwischenzeitlich Deine beiden Damen in Gesellschaft mit den Katzen Deiner Schwester live erleben ?
Hi Vera,
ja, genau wie Nicole mich schon zitiert hat: es hätte leider überhaupt keinen Zweck
Cookie hat echt Angst vor anderen Katzen und zeigt das halt durch enormes Brummen, Fauchen etc. Sie hat Bonny (Janis war die ganze Zeit nur unterm Sofa 😉 ) verfolgt und "beschimpft", hatte aber gleichzeitig Angst, wenn sie in ihre Nähe kam. dann ist sie panisch weggelaufen. sie hat nicht gefressen und war nicht auf dem Klo 🙁 und meine Mädels sollen sich ja auch wohlfühlen, das ist natürlich am allerwichtigsten.
für Siddy wäre das absolut nicht die richtige Gesellschaft. auch wenn sich Cookie vielleicht nach ein paar Wochen oder Monaten an jemand neuen gewöhnen würde: genau für Siddy mit ihrer Sehbehinderung benötigt es dann doch soziale Katzen, damit sie sich zurecht findet. Es ist wirklich schade, aber leider nicht zu ändern 🙁
aber ich kann nur immer wieder betonen: Siddy ist wirklich eine ganz tolle, einzigartige und hübsche Katze. und sehr lieb. und sie mochte mich
Für Siddy wird sich ganz sicher noch IHR Zuhause finden - es muß halt wirklich für alle passen.
Wer Siddy ein Zuhause gibt, bekommt wirklich eine tolle Katze. Sie ist unglaublich lieb und schmusig geworden, ihre Scheu hat sie uns gegenüber komplett abgelegt. Sie kuschelt mir mir unter der Decke und schläft schnurrend ein.
Sie ist eine rundum zufriedene und glückliche Katze geworden. Sie spielt ausgelassen nachlaufen mit den Jungs und mit der kleinen Amy.
Und sie ist sehr, sehr, sehr, sehr anhänglich. 🙂
Hier sucht wirklich eine Traumkatze
Wer sucht eine Traumkatze???
Es gab schon Anfragen für Siddy - wirklich sehr nette. Bisher hat es aber leider nicht gepaßt - entweder für Siddy oder für die bereits vorhandenen Katzen.