Siddy, *7/2009, schmusiges, soziales Puschelmädchen, sucht ihr Glück

• Themenstarter Themenstarter Nic24
  • Beginndatum Beginndatum
Nein, Siddy hat noch nicht ihr Zuhause gefunden und sucht immer noch nach ihrem Zuhause.

A

Werbung

Sie ist sooooo süß:pink-heart: und hat ganz dringend ein neues endgültiges Zuhause verdient.

Liebe Sindy. leider kann ich Dich nicht nehmen, habe im letzten Jahr zwei Notfellchen aufgenommen und die sind leider beide krank und ich muss mich um sie kümmern.

Außerdem ist das Kleeblatt voll.........leider!

Ich wünsche Dir, dass Dich Deine neuen Dosis nun endlich finden und Du es in Zukunft super triffst und ein Traumzuhause bekommst.

Alles Liebe für Dich, liebe Sindy und alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

LG Ulli

Huhu Anne 🙂 Hattest Du nicht ein Auge auf diese so süße Siddy-Maus geworfen ?

Konntest Du zwischenzeitlich Deine beiden Damen in Gesellschaft mit den Katzen Deiner Schwester live erleben ?

Liebe Siddy,

leider kann ich dir kein neues Zuhause anbieten, auch wenn ich so gerne wollen würde. Aber es hätte keinen Zweck bei meinem Mädels. Dass sie nur sich akzeptieren und insbesondere Cookie Angst vor anderen Katzen hat, hat sich in den letzten Tagen deutlich gezeigt. Nicole weiß ja, wie es hier abgelaufen ist.

meine Süße, ich hoffe für dich, dass sich ein super schönes neues Zuhause für dich findet, wo du ganz lieb in die Gruppe aufgenommen wirst. mein Herz hast du erobert und ich wünsche dir alles Glück der Welt :pink-heart:

Ich zitiere mal Anne´s Posting.

Huhu Anne 🙂 Hattest Du nicht ein Auge auf diese so süße Siddy-Maus geworfen ?

Konntest Du zwischenzeitlich Deine beiden Damen in Gesellschaft mit den Katzen Deiner Schwester live erleben ?

Hi Vera,

ja, genau wie Nicole mich schon zitiert hat: es hätte leider überhaupt keinen Zweck :sad:
Cookie hat echt Angst vor anderen Katzen und zeigt das halt durch enormes Brummen, Fauchen etc. Sie hat Bonny (Janis war die ganze Zeit nur unterm Sofa 😉 ) verfolgt und "beschimpft", hatte aber gleichzeitig Angst, wenn sie in ihre Nähe kam. dann ist sie panisch weggelaufen. sie hat nicht gefressen und war nicht auf dem Klo 🙁 und meine Mädels sollen sich ja auch wohlfühlen, das ist natürlich am allerwichtigsten.
für Siddy wäre das absolut nicht die richtige Gesellschaft. auch wenn sich Cookie vielleicht nach ein paar Wochen oder Monaten an jemand neuen gewöhnen würde: genau für Siddy mit ihrer Sehbehinderung benötigt es dann doch soziale Katzen, damit sie sich zurecht findet. Es ist wirklich schade, aber leider nicht zu ändern 🙁

aber ich kann nur immer wieder betonen: Siddy ist wirklich eine ganz tolle, einzigartige und hübsche Katze. und sehr lieb. und sie mochte mich :grin:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Vera,

ja, genau wie Nicole mich schon zitiert hat: es hätte leider überhaupt keinen Zweck :sad:
Cookie hat echt Angst vor anderen Katzen und zeigt das halt durch enormes Brummen, Fauchen etc. Sie hat Bonny (Janis war die ganze Zeit nur unterm Sofa 😉 ) verfolgt und "beschimpft", hatte aber gleichzeitig Angst, wenn sie in ihre Nähe kam. dann ist sie panisch weggelaufen. sie hat nicht gefressen und war nicht auf dem Klo 🙁 und meine Mädels sollen sich ja auch wohlfühlen, das ist natürlich am allerwichtigsten.
für Siddy wäre das absolut nicht die richtige Gesellschaft. auch wenn sich Cookie vielleicht nach ein paar Wochen oder Monaten an jemand neuen gewöhnen würde: genau für Siddy mit ihrer Sehbehinderung benötigt es dann doch soziale Katzen, damit sie sich zurecht findet. Es ist wirklich schade, aber leider nicht zu ändern 🙁

aber ich kann nur immer wieder betonen: Siddy ist wirklich eine ganz tolle, einzigartige und hübsche Katze. und sehr lieb. und sie mochte mich :grin:

Ach schade, Anne ... aber Du hast völlig recht ... es muss für alle "Beteiligten" passen 😉

Siddy wird IHR zuhause ganz sicher noch finden !

Werbung:
ich hoffe es auch so für sie...

Für Siddy wird sich ganz sicher noch IHR Zuhause finden - es muß halt wirklich für alle passen.

Wer Siddy ein Zuhause gibt, bekommt wirklich eine tolle Katze. Sie ist unglaublich lieb und schmusig geworden, ihre Scheu hat sie uns gegenüber komplett abgelegt. Sie kuschelt mir mir unter der Decke und schläft schnurrend ein.

Sie ist eine rundum zufriedene und glückliche Katze geworden. Sie spielt ausgelassen nachlaufen mit den Jungs und mit der kleinen Amy.

Und sie ist sehr, sehr, sehr, sehr anhänglich. 🙂

Wer Siddy ein Zuhause gibt, bekommt wirklich eine tolle Katze. Sie ist unglaublich lieb und schmusig geworden, ihre Scheu hat sie uns gegenüber komplett abgelegt. Sie kuschelt mir mir unter der Decke und schläft schnurrend ein.

Sie ist eine rundum zufriedene und glückliche Katze geworden. Sie spielt ausgelassen nachlaufen mit den Jungs und mit der kleinen Amy.

Und sie ist sehr, sehr, sehr, sehr anhänglich. 🙂

Hier sucht wirklich eine Traumkatze :pink-heart:

Werbung:
Und einen lieben SonntagsSchuuuubs für Siddy 🙂

@nic24 Du bist ja zu Uhrzeiten auf... 😱 Da hab ich tief und fest geschlafen...

*schubs*

Wer sucht eine Traumkatze???

Och hört auf ich würde doch sooooooo gern 🙁

Werbung:
Ne ist die goldig!!!!:pink-heart:
Ich liebe Tigerchen mit weiß🙂.
Verstehe gar nicht dass sie noch kein Zuhause hat...nur wegen den Augen?

Es gab schon Anfragen für Siddy - wirklich sehr nette. Bisher hat es aber leider nicht gepaßt - entweder für Siddy oder für die bereits vorhandenen Katzen.

Es gab schon Anfragen für Siddy - wirklich sehr nette. Bisher hat es aber leider nicht gepaßt - entweder für Siddy oder für die bereits vorhandenen Katzen.

Magst Du vielleicht nochmal schreiben, was für ein Zuhause Siddy genau sucht ?

Klar, kann ich nochmal zusammenfassen:

Siddy braucht wegen ihrer eingeschränkten Sehfähigkeit sehr soziale Katzenfreunde, die sie nicht hinterrücks attackieren und sei es nur im Spiel. Sie mag andere Katzen sehr und spielt gerne nachlaufen mit ihnen, aber Raufspiele sind gar nicht ihr Fall.

Hier lebt Siddy in einer sehr sozialen Truppe und sie ist richtig aufgeblüht. Wenn man sie im Tierheim gesehen hat, zurückgezogen, schüchtern, sich eher von den anderen Katzen fernhaltend.
Hier sitzt sie mittendrin, spielt mit den Katzen, spielt alleine ausgelassen auch in der Nähe der anderen, liegt ganz offen ganz entspannt herum....
Sie kuschelt allerdings nicht mit anderen Katzen.

Mit uns Menschen ist Siddy sehr schmusig und kuscheln mit uns ist für sie sehr wichtig. Sie kommt sofort angelaufen, wenn wir sie rufen - egal, was sie gerade macht, sie kommt immer sofort angelaufen.

Gesucht wird also ein Zuhause in reiner Wohnungshaltung - gerne mit gesichertem Balkon - mit absolut sozialer Katzengesellschaft, die Siddy nicht bedrängt und sie so nimmt, wie sie ist.

Siddy ist eine eher ruhige und gemütliche Katze, die aber trotzdem auch gerne mal spielt.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben