Siddy, *7/2009, schmusiges, soziales Puschelmädchen, sucht ihr Glück

• Themenstarter Themenstarter Nic24
  • Beginndatum Beginndatum
Klar, kann ich nochmal zusammenfassen:

Siddy braucht wegen ihrer eingeschränkten Sehfähigkeit sehr soziale Katzenfreunde, die sie nicht hinterrücks attackieren und sei es nur im Spiel. Sie mag andere Katzen sehr und spielt gerne nachlaufen mit ihnen, aber Raufspiele sind gar nicht ihr Fall.

Hier lebt Siddy in einer sehr sozialen Truppe und sie ist richtig aufgeblüht. Wenn man sie im Tierheim gesehen hat, zurückgezogen, schüchtern, sich eher von den anderen Katzen fernhaltend.
Hier sitzt sie mittendrin, spielt mit den Katzen, spielt alleine ausgelassen auch in der Nähe der anderen, liegt ganz offen ganz entspannt herum....
Sie kuschelt allerdings nicht mit anderen Katzen.

Mit uns Menschen ist Siddy sehr schmusig und kuscheln mit uns ist für sie sehr wichtig. Sie kommt sofort angelaufen, wenn wir sie rufen - egal, was sie gerade macht, sie kommt immer sofort angelaufen.

Gesucht wird also ein Zuhause in reiner Wohnungshaltung - gerne mit gesichertem Balkon - mit absolut sozialer Katzengesellschaft, die Siddy nicht bedrängt und sie so nimmt, wie sie ist.

Siddy ist eine eher ruhige und gemütliche Katze, die aber trotzdem auch gerne mal spielt.

Oh, super ... Danke schön !

A

Werbung

Nix zu danken 🙂

Arme Siddy,:pink-heart::pink-heart:

wenn ich so höre, welchen Platz Du suchst, wäre es der Platz bei uns gewesen.....leider zu spät! Wir hatten im Oktober schon Salome, ebenfalls aus diesem Forum und in sehr großer Not, geholt.

Hier hätte es Dir wahrscheinlich gefallen......sehr ruhig, sehr soziale Tiere....sehr viel Platz, gesicherten Freigang und Dosis, die Schmusekatzen lieben...

Aber, leider!!!!:grummel::grummel:

Sicher gibt es irgendwo genau den Platz, den Du dir wünscht!:yeah::yeah::yeah:

(Ich schiel mal zu Tiffany......)

Alles Gute....

Liebe Grüße Ulli

Einen ganz lieben GuteNachtSchuuuubsssss für die liebe Siddy 😉

Gute Idee, Calimera, von mir auch, Siddy-Mäuschen!!!!

Ich finde Siddy ist so ein hübsches Mädel. Wenn ich sie anschaue bin ich ganz verliebt in sie *seufz*

Liebe Grüsse
Susanne

Werbung:
Jap... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Siddy

Warum nur wird diese Katze nicht vermittelt ?!

Das gibt`s doch gar nicht !!!

Liebe Grüße

Susann

Wenn meine nicht solche Raufbolde wären hätte ich sie schon lange hier, aber nur nachlaufen spielen geht bei meinen Terroristen nicht :sad:

Tja, das gleiche galt ja auch für uns, meine sind für Siddy auch einfach zu stürmisch unterwegs und lauern sich mal auf und schießen aufeinander los und so und das wäre für die süße Maus bestimmt zu heftig geworden.
Aber ich drücke ihr auch ganz fest die Daumen, dass sie bald IHR Zuhause findet, wo alles passt!

Siddy-Maus hoch mit Dir 😉

Werbung:
Siddy, hier kommt ein ultralieber SpätAmAbendSchubs für Dich 😉

Siddy

Drück dir die Daumen. Vielleicht klappt es ja bald mit den neuen Dosenöffnern.:grin:

Und schuuuuuuuuuuuubs 😉

nach oben mit Dir, liebe Siddy......

Viel Glück:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und noch schnell einen NachtSchwärmerSchuubs 😉

Werbung:
Und einen lieben SchiebeSchubs für Siddy ...

Siddy

Das gibt`s doch gar nicht !

Hoch mit Dir !

Versteh ich nicht !

LiebeGrüße

Susann

schnell nach oben mit Dir süße Maus......

kann gar nicht verstehen, dass Du süße Maus noch nicht Dein Zuhause gefunden hast.

Alles Gute

Was für eine Traumkatze, ist die süüüß:pink-heart::pink-heart:

Nic du hast eine PN

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben