Siddy, *7/2009, schmusiges, soziales Puschelmädchen, sucht ihr Glück

• Themenstarter Themenstarter Nic24
  • Beginndatum Beginndatum
So Siddy mach dich schon mal schick für uns und bemiaue die Nic das es nächste Woche klappt. Dann besuchen wir dich mal du Zaubermädchen:pink-heart:

A

Werbung

Einen Guten Morgen Knuddler an Siddy schicke :pink-heart::pink-heart:

Und einen lieben MittagSchubs ...

Guten Morgen, Siddy-Spatz!
Bekommst Du denn nun dieses WoEnde Besuch??

Werbung:
Der Besuch kommt am nächsten Wochenende. 🙂

Und ich glaube, maxundmoritzkater hibbelt schon ganz dolle. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Oh, ist das toll!!!! *mitfreu*

Jaaaaa, hier hibbelt alles und wir freuen uns schon riesig und hoffen das Siddy uns dann auch gut riechen kann( vielleicht sollte ich mich mit Leckerlies behängen:grin:)
Ach Zeit gehe schneller

Jaaaaa, hier hibbelt alles und wir freuen uns schon riesig und hoffen das Siddy uns dann auch gut riechen kann( vielleicht sollte ich mich mit Leckerlies behängen:grin:)
Ach Zeit gehe schneller

Gute Idee, das macht mal! Aber bitte Foddooos nicht vergessen 😛

Werbung:
Ach Zeit gehe schneller

cool :grin:
viel Spaß mit der Knuddelmaus. Ich hoffe, sie empfängt euch ebenso lieb und schmusig wie mich :pink-heart:

Also, Siddy-Maus: da kommen die neuen Dosenöffner, schön lieb sein! :aetschbaetsch2:

Lieb ist sie doch immer, Anne!
Nur manchmal auch etwas schüchtern und ängstlich bei Fremden.

Wir gehen vom Besten aus, und ich bin die Geduld selbst bei "Angstpatienten" habe so einen "2Beiner" zu Hause. (Wobei mitlerweile strotzt sie vor Selbstbewusstsein😀)

@ Anne ich werde berichten und hoffe sie mag uns so wie dich, sonst müsstest du doch noch adoptieren:stumm:😉

ich meinte ja auch "lieb empfangen" in dem Sinne, dass sie den Besuch leiden mag 😉 dass sie lieb ist, wissen wir doch alle, so wie sie immer schaut :pink-heart:
aber ich bin mir sicher, das wird klappen. ich hab ein sehr gutes Gefühl.

Werbung:
Nein die Katerchen sind noch bei der Mama wo sie hingehören, aber wir besuchen sie, damit sie sich schon mal an uns gewöhnen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben