Siddy, *7/2009, schmusiges, soziales Puschelmädchen, sucht ihr Glück

• Themenstarter Themenstarter Nic24
  • Beginndatum Beginndatum
Ahh, okay 😉 Du schreibst "die Katerchen" ... dürfen 2 Brüderchen bei Euch einziehen ?

Jawohl 2 Brüderchen 1 allein kommt nicht ins Haus ( habe ja auch nicht nur 1Kind😀) nein, mein Mann ist mit vielen Katzen/Katern aufgewachsen und unsere familien haben auch alle 2 und aufwärts. Daher wollten wir mind. 2. Das ist auch so süß zu sehen wenn sie verkuschelt überall rumliegen sich putzen oder wie die irren durch die Betten jagen:grin:

Ps.: der 2. sieht genauso aus wie der Kater auf dem Foto, könnten Zwillinge sein

A

Werbung

Ich hoffe sehr das dann die liebe Siddy euer Trio komplett macht :pink-heart:

Gibt es schon Neuigkeiten ***hibbelllllll*** 🙂

Nee, es gibt noch nix neues zu berichten. Nadine und ihre Familie kommen nächste Woche Sonntag zu uns.

Hoffe es wird was!!!🙂

Werbung:
Das wäre wirklich schön, auch wenn es mir zugegeben sehr schwer fallen wird, mich von ihr zu trennen. 😳
Siddy ist mir halt schon sehr ans Herz gewachsen.

Glaub ich dir gerne!!
Aber das nächste Notfellchen steht bestimmt schon vor der Tür.😉

So ist es Odin - kommt heute Abend schon an. 🙄

Oh dann muß ich ja hoffen , dass Siddy nicht noch von Nicole adoptiert wird😀,
Wobei das auch eine schöne Lösung wäre:stumm:

Alles gute deinem Neuzugang!

Nee nee, so war das nicht gemeint. 🙂

Wir haben halt mit Siddy gemeinsam auch schon einiges durchgemacht bzw. ihr zur Seite gestanden bei den Operationen.

Danke Nadine. Bin auch gespannt auf das Kleinteilchen!

Werbung:
Mein Mann meinte gestern nicht mehr als 4 Katzen, also ......
wenn du verstehst was ich meine:grin:

Nicole, du hast doch auch noch Siddys Freundin (der Name ist mir leider gerade entfallen :stumm:), die kleine schwarze "Unsichtbare". Dann solltest du versuchen sie irgendwie am Sonntag rauszuzaubern, wenn Nadine und Familie da sind 😀

Das wäre ja .... :muhaha: einfach nur grandios :pink-heart:

Jepp, ich verstehe, Nadine. 😀

Nicole, du hast doch auch noch Siddys Freundin (der Name ist mir leider gerade entfallen :stumm:), die kleine schwarze "Unsichtbare". Dann solltest du versuchen sie irgendwie am Sonntag rauszuzaubern, wenn Nadine und Familie da sind 😀

Das wird wohl eher nicht klappen. 🙄

Hm ich denke Amy( war doch der Name) ist wohl zu schüchtern für uns.
Aber wir sind für alle "Katzen" offen wenn wir kommen und lassen (sie) es auf uns zu kommen. Oftmals kommt es ja doch anders als man denkt.
Und Katzen suchen ja auch gerne ihre neuen Dosis selbst aus😀

Werbung:
Siddy

Ein kleiner Schubs für die Süße.

Vielleicht müssen die neuen Dosenöffner erst noch geboren werden.🙄

Hm ich denke Amy( war doch der Name) ist wohl zu schüchtern für uns.
Aber wir sind für alle "Katzen" offen wenn wir kommen und lassen (sie) es auf uns zu kommen. Oftmals kommt es ja doch anders als man denkt.
Und Katzen suchen ja auch gerne ihre neuen Dosis selbst aus😀

wie schade für Amy... aber wenn Siddy ein neues Zuhause finden würde, dann wäre das ja schon mal total schön für die Maus :pink-heart:

wie schade für Amy... aber wenn Siddy ein neues Zuhause finden würde, dann wäre das ja schon mal total schön für die Maus :pink-heart:

Dafür freut sich evt. Daisy mit die schauen wir uns nämlich auch mal mit an😀

Ich denke auch, dass Nadine recht hat, aber vielleicht belehrt uns Amy eines Besseren am Sonntag. Und die beiden Mädels mögen sich zwar, hängen aber nicht aneinander, so dass es kein Problem wäre, sie getrennt zu vermitteln.

Wir schauen am Sonntag, wie die 8 miteinander klarkommen. 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben