Siddy, *7/2009, schmusiges, soziales Puschelmädchen, sucht ihr Glück

• Themenstarter Themenstarter Nic24
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Na dann hibbel ich mal mit 😀

Bin ja mal gespannt - vielleicht kommt die schüchterne Schwarze ja tatsächlich aus ihrem Loch - wäre schließlich Ihre Chance 😉

Aber ansonsten Wünsche ich allen beteiligten einen wunderschönen Sonntag 😀

Ohhhh, Siddy ... bald ist es soweit und Du bekommst Besuch 🙂

Unsere Siddy-Maus sucht weiter nach ihrem Zuhause.

Ach schade 🙁 (Hat die Chemie nicht gestimmt ?)

Andererseits soll es ja für alle 100%ig passen, sonst macht es keinen Sinn 😉

Siddy-Maus, dann schubsen wir weiter für Dich, ich fang gleich mal damit an ... wirst sehen, irgendwo wartet DEIN zuhause auf DICH 😉

Ganz lieb nach oben schubsss ...

Zuletzt bearbeitet:
Nein, Nadine kann leider nicht kommen und mußte daher leider absagen.

Werbung:
Sorry, da hab ich mich mißverständlich ausgedrückt. Natürlich wäre bei Terminproblemen eine Terminverschiebung kein Problem.

Aber es war halt nicht nur eine Absage des Termins, sondern Nadine mußte komplett absagen.

Zuletzt bearbeitet:
Ach das kann doch nicht wahr sein 🙁

das ist schade. Ich habe mich unheimlich in diese Maus verliebt und still mitverfolgt wie es weitergeht. Leider kann ich sie nicht nehmen, da ich schon 3 Katzen haben und nur eine 60 qm Wohnung.🙁

Werbung:
Siddy ist auch eine von denen, die mir richtig ans Herz gewachsen sind.

Es ist so schade das es jetzt doch nicht geklappt hat. Dabei ist sie eine wunderschöne Felldame *seufz*

Ach, Mensch, Siddy!

Ich dachte, ich gucke heute abend in diesem Thread und alles wäre ok und Du hättest endlich DEIN Zuhause gefunden :-(

Wie schade, ich kanns auch gar nicht verstehen, dass Du immer noch kein Zuhause gefunden hast, bist doch sooo eine Süsse!

Leider klappts bei uns auch nicht wegen unserer 2 sehr dominanten und keine anderen Katzen akzeptierenden Birmchen. Sonst wärst Du schon längst hier!

Also, heißt es weiter Daumen drücken!!!!

Hat die Süße immer noch keine Familie? Och menno...sie hat es so verdient.

ach Mensch Siddy 🙁
das kann doch nicht wahr sein. das finde ich unheimlich schade, dass es nicht geklappt hat bzw. nicht klappen kann 🙁

Wo sind die Leute mit sozialem Katzenvolk, die noch ein Plätzchen für eine wuschelige Schnuckelmaus haben? :pink-heart:

Mir fällt gerade was ein ... :yeah:

Mein Kumpel sucht gerade ein Katzenpärchen.
Hat Siddy denn eine gute Freundin oder einen guten Freund auf ihrer Pflegestelle? Also einen mit dem sie zusammen in ein neues Zuhause ziehen kann?

Er ist Katzenanfänger aber ich stehe ihm bei allen Fragen zur Seite...
Es wären bei ihm reine Wohnungskatzen.

Glg Anna

Wenn du was hast was passen würde dann meld dich doch mal 😀

Werbung:
das kann doch einfach nicht wahr sein

Oh Siddy , immer noch zu haben , das gibts einfach nicht .

Ich hatte so für sie gehofft .

Ich sehe sie hier schon als 9. einziehen ......Ne geht leider nicht -

Wohnung zu klein !

Aber ich drücke weiter die Daumen .

Liebe Grüße

Susann

Mir fällt gerade was ein ... :yeah:

Mein Kumpel sucht gerade ein Katzenpärchen.
Hat Siddy denn eine gute Freundin oder einen guten Freund auf ihrer Pflegestelle? Also einen mit dem sie zusammen in ein neues Zuhause ziehen kann?

Er ist Katzenanfänger aber ich stehe ihm bei allen Fragen zur Seite...
Es wären bei ihm reine Wohnungskatzen.

Glg Anna

Wenn du was hast was passen würde dann meld dich doch mal 😀

wie wär's damit? :pink-heart:

Oh Siddy , immer noch zu haben , das gibts einfach nicht .

Ich hatte so für sie gehofft .

Ich sehe sie hier schon als 9. einziehen ......Ne geht leider nicht -

Wohnung zu klein !

Aber ich drücke weiter die Daumen .

Liebe Grüße

Susann

Nichts lieber als das, Susann!!!!
Wenn es nur ginge.

@Piratenkaterchen: Sie kommt prima mit Amy klar, Bilder sind hier auch im Thema oder im Abbruchhaus Krefeld- Thema. Sie ist allerdings sehr schüchtern.

Mit Daisy versteht sich Siddy auch gut. Daisy kommt auch aus Zypern, ist völlig unkompliziert, allerdings Fiv-positiv.

Hat Dein Freund Katzenerfahrung oder ist er Katzenneuling? Edit: Frage hat sich erldedigt, wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde denke ich eher Amy oder Nisha bevorzugen als eine positive Mize weil er eben noch anfänger ist.

Was denkst du denn das passt und meinst du das Siddy überhaupt als Anfängerkatze geeignet wäre?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben