Siddy, *7/2009, schmusiges, soziales Puschelmädchen, sucht ihr Glück

• Themenstarter Themenstarter Nic24
  • Beginndatum Beginndatum
Siddy

ZUSAMMENFÜHRUNG GEGLÜCKT !:pink-heart:

Hätte ich mir heute morgen noch nicht vorstellen können , aber heute Abend habe ich sie raus gelassen und .....ich sag mal so.....Siddy verschafft sich Respekt .

Nicole hat sie super eingeschätzt und es genau so prophezeit !

Sie würde knurren und evtl . mit der Pfote kurz drohen .... und genau so ist es !

Danke Nicole

Hurra , heute Abend im eigenen Bett schlafen !!!!:wow:

Gegessen hat sie noch nicht ... ist ja auch aufregend für Siddy , selbst Stix nahm sie noch nicht .......Morgen .........

Liebe Grüße

Susann

A

Werbung

Das ist schön, Susann :pink-heart:

Hat mich mein Gefühl nicht getrügt, dass es klappt bei Euch. 🙂

Hab Dir ja schon erzählt, dass ich das dachte, seit Du zum ersten mal sagtest, Du würdest ja gerne, aber....

Siddy

MORGÄHN
IMAG0005~11.JPG

Die Nacht war soweit ruhig , nur um 2 Uhr rum hat Siddy ( keine Ahnung wie oder warum ) eine Gießkanne umgeworfen.
Durfte ich dann erst mal ca. 2 Liter Wasser aufwischen .
Heute Morgen hat sie es sich auf dem Schlafzimmerschrank , in Jezebel`s Schlafkorb, bequem gemacht ,vorher war sie in der Tasche. Und die arme Jezebel guckt immer wieder hin , ob denn nun mal endlich frei wird .

IMAG0001~14.JPG

IMAG0006~10.JPG

IMAG0007~9.JPG

Aber immer noch nicht gegessen .:reallysad:

ZUSAMMENFÜHRUNG GEGLÜCKT !:pink-heart:

Hätte ich mir heute morgen noch nicht vorstellen können , aber heute Abend habe ich sie raus gelassen und .....ich sag mal so.....Siddy verschafft sich Respekt .

Nicole hat sie super eingeschätzt und es genau so prophezeit !

Sie würde knurren und evtl . mit der Pfote kurz drohen .... und genau so ist es !

Danke Nicole

Herzlichen Glückwunsch! Dann hat Nicole ja wirklich das passende Zuhause für die süße Kuschelmaus gefunden 🙂 bei mir wäre es nämlich genau daran wohl gescheitert: der Zusammenführung 😉

Klasse! Mehr fällt mir grad nicht ein.:pink-heart:

Siddy

Siddy hat etwas gegessen !:yeah:

IMAG0010~8.JPG

IMAG0011~6.JPG

IMAG0012~7.JPG

Sie ist soooo schön !:pink-heart:
In ECHT natürlich viel schöner und die Camera ist leider auch schon altersschwach ...

Liebe Grüße

Susann

Werbung:
Oh fein 🙂 Und was mag sie? Hach, ich bin echt ein klein wenig neidisch, dass die Maus bei dir ist. *Fellwuschelnwill*😳

Siddy

Siddy ist leider TroFu-Junkie.
Und dann auch möglichst nur Porta 21 !

Hab ich NATÜRLICH keins da .
Hat sie jetzt aber ein paar Bröckchen Happy Cat gegessen .

Nicole schickt mir jetzt Porta und bestellt habe ich es auch ,
also .....Siddy wird leben .

Sowas ! Kopf schüttel

Liebe Grüße

Susann

Hm... Trofujunkie. Na fein. Aber mach dir keine Sorgen, ihr schafft das schon, da bin ich sicher. Wenn die Maus sich erstmal eingewöhnt hat. Bis dahin-hauptsache sie frißt und hat es jetzt endlich gut!:pink-heart:

Siddy

Oh , keine Bange ... Siddy hatte es super gut auf ihrer Pflegestelle

bei Nicole ! Alles was das Katzenherz begehrt !

Es haben sich nur die Menschen , Kumpel und Wohnorte geändert .

Naja und scheinbar das TroFu 😳😱

Danke Susann!:pink-heart:

Siddy´s Start ins Leben war sicher nicht der beste. ABER hier bei uns hat es ihr an nichts gemangelt. Sie hat all das bekommen, was auch unsere Katzen bekommen - sie hat mit uns und unseren Katzen zusammen gelebt. Sie hat ein normales Familienleben kennengelernt.

Wir haben Siddy auf unsere Kosten - das hat kein Verein erstattet - 4 x an den Augen operieren lassen, um ihr ein besseres Sehvermögen zu schenken.

Ja, sie frißt ausschließlich Trockenfutter - etwas anderes kennt sie nicht und will sie auch nicht nehmen, obwohl es bei uns täglich mehrfach Naßfutter gibt. Und weder Susann noch ich halten etwas davon, dem Tier einfach das Nassfutter aufzudrängen und ggf. sogar hungern zu lassen.

Siddy hat bei uns Selbstbewußtsein tanken können, sie hat mit absolut netten sozialen Katzen zusammen gelebt. Sie ist bei uns rundum glücklich und zufrieden gewesen.

Nichts für ungut Kratzekatze, aber Siddy hat es im letzten 3/4 Jahr sehr gut gehabt und sie hat es nicht endlich gut.

Edit: Trofu ist auf dem Weg zu Euch, Susann. 🙂

Werbung:
Ich hab mich vermutlich nur falsch ausgedrückt, sorry. 😳

Kein Problem 🙂

Och Nicole, ich denke mal, Kratzkatze dachte Siddy hätte in einer "gewöhnlichen" Pflegestelle gelebt und nicht wie bei euch im Himmel auf Erden. Ich kann das ja auch beurteilen und kann dir nur Recht geben, Siddy lebte bei euch wie eure eigenen Katzen, sie durfte überallhin, durfte an allem teilhaben und wurde vor allem sehr geliebt von euch, das hat man deutlich gespürt! Und nun ist es die Aufgabe von Susann, der süßen Puschelmaus all die Liebe und Zuneigung zu schenken, die sie bei euch bekommen hat. Aber ich denke, du hast schon genau die richtige Stelle für die Süße gefunden, dort wird sie bestimmt ein glückliches und erfülltes Leben leben.

Danke Nadja :pink-heart:

Es ist mir echt unendlich schwer gefallen, Siddy gehen zu lassen. Und ich habe immer wieder überlegt, ob wir sie nicht behalten sollen.

Aber das würde auch bedeuten, dass wir keine weiteren Pflegekatzen mehr aufnehmen können. Das liegt mir aber eben auch sehr am Herzen, weil wir halt in den meisten Fällen die Katzen in Pflege nehmen, die eher selten eine Chance bekommen.

Bei der letzten Augenop habe ich dem Tierarzt assistiert und wir haben Siddy monatelang Augentropfen und Medis verabreicht. Naja, sie ist mir echt sehr ans Herz gewachsen.

Sowohl mein Mann als auch ich, lieben Siddy sehr.

Und dass es mir schwer fiel sie Susann mitzugeben, hat absolut nicht mit Susann zu tun - denn ich weiß, dass Susann und ihr Mann die Katzen unendlich lieben und sie dort ein tolles Zuhause haben. Sonst hätte ich Siddy aber auch nicht zu Susann gegeben und nun hat Siddy bei Susann ihr Zuhause und wird sich sicher ganz bald dort einleben.

Werbung:
Siddy

Ja , alles was Nicole schreibt stimmt !Siddy war und bleibt hoffentlich weiterhin , eine glückliche Katze !

Meine Katze Aimee ist kein Freund von BARF ....rohes Fleisch kommt ihr nicht über die Lippen . Ich habe auch mehrfach versucht sie zu bekehren .
Wenn ich ihr ganz fein geschnittenes Fleisch untergemischt habe und sie hatte es im Mund .... wie hat sie sich geekelt !

Keine Chance .... bekommt sie halt weiter Dose oder Huhn gekocht .

Ich werde auch versuchen Siddy Nassfutter oder Fleisch schmackhaft zu machen ........ aber ZWINGEN ....nein das werde ich sie nicht .

ICH esse auch nur , was mir schmeckt , auch wenn es mal den Ernährungsrichtlinien wiederspricht !

Liebe Grüße

Susann

So haben wir es auch bisher immer gehalten und leider hab ich hier auch Trofujunkies, die zum Verrecken kein Naßfutter - an Rohfleisch gar nicht zu denken - nehmen.

Also versuche ich halt, das Trofu hochwertig zu halten und das ist für sie okay.

Ich bin sicher, dass Siddy bei Euch glücklich sein wird!:pink-heart:

Siddy

Wir geben ALLES !!

Sie wird es Euch ganz einfach machen - es geht gar nicht anders, als sie ins Herz zu schließen. :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben