Siddy, *7/2009, schmusiges, soziales Puschelmädchen, sucht ihr Glück

• Themenstarter Themenstarter Nic24
  • Beginndatum Beginndatum
Siddy

Oh Ja , da sprichst Du ein WAHRES Wort .

Schon lääääängst passiert !!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Siddy

Die Siddy hat heute morgen `ne Portion TroFu gegessen und dann noch `ne gute Portion Dosenfutter mit Thunfisch gemixt ,warm gemacht (etwas später ).War gar nicht für Siddy gedacht , aber Jezebel wollte es nicht und da hab ich es Siddy mal unter die Nase gehalten ...... und sie fand`s toll.
Ich auch !
:pink-heart:

http://www.youtube.com/watch?v=aFJGDa-2q3I

Liebe Grüße

Susann

Schön 🙂

Ich hab grad dein Video geguckt. Zu schön. Vielen, vielen Dank dafür! Das schwarz-weiße Fellchen ist aber auch Zucker. Ich mag den schwarzen Fleck an der Zuckerschnute:pink-heart:

Toll, dass Siddy auch Nafu angerührt hat, weiter so! Ich freu mich und wünsche euch einen ganz tollen Tag mit euren Plüschnasen.

LG🙂

Die Siddy hat heute morgen `ne Portion TroFu gegessen und dann noch `ne gute Portion Dosenfutter mit Thunfisch gemixt ,warm gemacht (etwas später ).War gar nicht für Siddy gedacht , aber Jezebel wollte es nicht und da hab ich es Siddy mal unter die Nase gehalten ...... und sie fand`s toll.
Ich auch !

http://www.youtube.com/watch?v=aFJGDa-2q3I

Liebe Grüße

Susann

Mist, das Video kann ich erst heute Abend zu Hause angucken, hier auf der Arbeit ist der Zugang zu youtube gesperrt...aber super, dass du es geschafft hast, dass Siddy auch mal was feuchtes frisst, kann ja nie schaden zweigleisig zu fressen 😉

Werbung:
Uih, ist das Video süß :pink-heart:

Siddy

IMAG0001~18.JPG

IMAG0002~18.JPG

IMAG0003~17.JPG

IMAG0004~16.JPG

IMAG0005~12.JPG

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Siddy

IMAG0006~12.JPG

IMAG0007~10.JPG

IMAG0008~7.JPG

IMAG0010~9.JPG

IMAG0012~9.JPG

IMAG0015~4.JPG

Werbung:
Hach... *schmacht* :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: Siddy, du bist eine Glückskatze.

Susann, sie sieht toll aus. So schön entspannt, zufrieden *lächel*

Liebe Grüße und euch einen schönen Tag!

Siddy

Madam ist vom TroFu Junki zum Thunfisch Junki mutiert .

Thunfisch war heute nicht mehr im Sortiment , nö ...so ganz ohne

wollte Miss Siddy nicht, schließlich ist sie ja schon den DoFu + Thun Deal mit

mir eingegangen !

Noch mehr Entgegenkommen kann ich wohl erst mal nicht erwarten .

Nur gut , daß ich weiß, wo es welchen zu kaufen gibt .:yeah:

Bin dann mal weg......

Das ist doch schon toll. Brave Mieze:pink-heart: Nur keine Eile. Immerhin ist der Thunfisch ja schon bissl nass 😉 Ihr zwei habt vieeel Zeit.

Hey das finde ich echt super, dass du es so schnell geschafft hast Siddy auch mal was anderes als TroFu schmackhaft zu machen und auf den Fotos sieht sie wirklich schon sehr entspannt und zufrieden aus. Siddy hat echt ein tolles neues Zuhause gefunden, es hat sich für sie gelohnt so lange zu warten :zufrieden:

Siddy

Naja , geschafft ... hört sich ja nun nach viel Arbeit an ... so war es ja nun nicht .

Pures Glück....... Nicole hatte es ja auch mehrmals probiert .......die hatte

aber nicht soooo tollen Thunfisch ....bestimmt nicht :aetschbaetsch1:!

Auch ich habe schon viel über Katzen gelesen , die sich wirklich auf nichts anderes einlassen, oder wenn , dann dauert die Umstellung gaaaanz laaange...........wie gesagt ....Pures Glück !!!

Siddy ist `ne ganz süsse :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Ja du hast echt Glück. Mein Puschel is da so ein richtiger Sturkopf*g* Da ist die Nassfutterakzeptanz abhängig von der Laune des Herrn... Heute frißt er eine Sorte, morgen die gleiche nicht. Versteh einer den Katzer🙄 Ich versuche es jetzt seit 2 Jahren mit sanfter Überzeugungsarbeit*lach* Einiges frißt er schon ganz toll, aber manchmal bockt er dann doch😀 Mama, ich mag keinen Spinat:muhaha:

Naja, dann sage ich es mal so, du hast das richtige Händchen für Siddy und sie weiß das zu schätzen. Gut, vielleicht hattest du auch wirklich nur ein bisschen Glück :aetschbaetsch2:

Ja du hast echt Glück. Mein Puschel is da so ein richtiger Sturkopf*g* Da ist die Nassfutterakzeptanz abhängig von der Laune des Herrn... Heute frißt er eine Sorte, morgen die gleiche nicht. Versteh einer den Katzer🙄 Ich versuche es jetzt seit 2 Jahren mit sanfter Überzeugungsarbeit*lach* Einiges frißt er schon ganz toll, aber manchmal bockt er dann doch😀 Mama, ich mag keinen Spinat:muhaha:

Ja, das kenne ich von meiner Madam auch zu gut, heute frisst sie etwas gierig und gerne und Morgen guckt sie mich verduzt an so nach dem Motto, was soll ich denn damit? Du erwartest doch jetzt nicht, dass ich das fresse. Aber TroFu geht auch irgendwie immer. Ich gebe es Amelie dann auch schon mal, denn sie ist eh nur so ein Federgewicht und da habe ich immer Angst, wenn sie nicht frisst. Aber am nächsten Tag starte ich gleich wieder einen Versuch mit NaFu oder ich koche Hühnchen, das lieben meine 3 auch alle total, da fressen sie wie die Irren.

So Thunfischvorrat ist wieder aufgefüllt , Madam Siddy ist zur Zeit auf

dem Balkon ...Video lädt gleich hoch . Balkon findet Siddy toll , da saß sie

auch gestern Abend im Stockdunklem, die Fotos draußen sind von mir alle

blind geschossen worden .

Bis später

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben