Siddy, *7/2009, schmusiges, soziales Puschelmädchen, sucht ihr Glück

• Themenstarter Themenstarter Nic24
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Herrje... ich bin völlig verzückt... *seufz*:pink-heart: Nachdem ich jetzt ne gute Stunde mit der Reinigung meines Fresh-Flow gekämpft hab (die Pumpe bockte), ist dieses Video Entspannung pur :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich hab ein gutes Händchen bei der Auswahl des Zuhauses bewiesen

Siddy

Kratzekatze ,was ist ein Fresh-Flow?

Trinkbrunnen für die Maunzels. Heißgeliebt🙂 Zumindest meine trinken dann mehr, weil das Wasser halt fließt. Gibts u.a. bei Zooplus, grad auch im Angebot.

Werbung:
Siddy mag die Keramik-im-Hof-Brunnen auch gerne.

Ich hab ein gutes Händchen bei der Auswahl des Zuhauses bewiesen

allerdings, da kann ich dir aus der Ferne nur 100%zig zustimmen. es ist eine wahre Freude sich die schönen Fotos und Videos von der süßen Siddy-Maus anzugucken, da geht mir immer das Herz auf. Denn ich hätte sie ja unter anderen Voraussetzungen auch zu gerne bei uns aufgenommen. Sie einfach :pink-heart:

Nicole ....was ist ein Hof Brunnen ?😕

Ich schick Dir nen Link. 🙂

Siddy

Ach jetzt kapier ich das erst " Keramik im Hof " , heißt der Laden ,...vor den Kopf klatsch ...

Ja versuch noch mal mit dem Link .

Siddy ist vor 15 Min. rein gekommen und hat dann erst mal gefrühstückt .

Und rat mal was sie jetzt macht ......Heia bubu

Werbung:
Das ist Siddy´s Lieblingsbeschäftigung.😀

Juuuchuuuuuu ***freu***hüpfff***spring***

Siddy-Maus, Du hast Dein Zuhause gefunden, wie sehr ich mich für Dich und all' Deine Lieben freue !!!

Siddy

Siddy hat jetzt auf dem Vogelkäfig Platz genommen .

Video lädt ...... sie ist mal wieder ganz souverän .

IMAG0004~17.JPG

IMAG0005~13.JPG

Siddy

Auge in Auge..........Jäger und Beute:wow:

IMAG0002~20.JPG

IMAG0003~18.JPG

IMAG0004~18.JPG

Werbung:

Sag mal Susann, wer ist denn die Fellnase mit der interessanten Fellzeichnung, also mit dem schwarzen Bart, die Siddy immer zu verfolgen scheint? Haben die beiden schon Freundschaft geschlossen oder ist das Interesse noch einseitig? Ich finde es nur total süß wie diese Fellnase immer guckt, wo Siddy ist und was sie macht und sie immer zu beobachten scheint.

Zuletzt bearbeitet:
Siddy

Das ist die freche Zoe , eine 3 1/2 j. Spanierin .

Sie möchte schon gern Kontakt zu Siddy , bislang faucht Siddy sie aber noch

an und das verunsichert Zoe .

Liebe Grüße

Susann

http://www.youtube.com/watch?v=UZNav0o_1Xg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben