Siddy, *7/2009, schmusiges, soziales Puschelmädchen, sucht ihr Glück

• Themenstarter Themenstarter Nic24
  • Beginndatum Beginndatum
Krallen wetzen

IMAG0007~11.JPG

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Siddy spielt gern mit Reizangel , auch allein
IMAG0010~10.JPG

IMAG0109.JPG

A

Werbung

Bei ihr darf es nur nicht so schnell mit den Bewegungen der Angel gehen - wenn Ihr damit spielt -, weil sie es sonst nicht sehen kann.

Bin schon durch die ganze Wohnung gelaufen , Siddy immer hinterher ,

das findet sie toll .

IMAG0053.JPG

Siddy spielt

IMAG0034.JPG

IMAG0072.JPG

Werbung:
Susann, die Fotos sind soooooooooooo schön...:pink-heart:

Siddy und Baldur:pink-heart::pink-heart:

IMAG0019~3.JPG

IMAG0034~0.JPG

Oh vielen Dank für die gemeinsamen Fotos von Siddy und Baldur, die zwei Süßen, die nun endlich ein sooo schönes Zuhause gefunden haben!

Gestern Abend beim fernsehen ,gemütliche Kuschelkatze!:pink-heart:

IMAG0002~23.JPG

IMAG0006~15.JPG

IMAG0010~11.JPG

IMAG0011~9.JPG

Werbung:
Die Siddy ist sowas von unkompliziert , die hätte sich überall schnell

eingelebt . Auf Füße geht sie nicht los .

Die Siddy ist einfach nur Zucker .... wenn ich bei Baldur sitze und ihn

durchkraule , setzt Siddy sich dazu , schmiegt sich an , drängt sich

aber nicht auf , da sind wir 2 händig ziemlich ausgelastet .

Heute hat Siddy den 1. Kuss vom Spanier Campino bekommen :wow:
:pink-heart:

Siddy

Beweisfoto ?

Naja, das sehe ich bedingt so, Susann. Siddy ist unkompliziert, das habe ich ja die ganze Zeit gesagt. Aber sie braucht soziale Katzen dazu, die sie so sein lassen, wie sie ist. 😉

Naja, das sehe ich bedingt so, Susann. Siddy ist unkompliziert, das habe ich ja die ganze Zeit gesagt. Aber sie braucht soziale Katzen dazu, die sie so sein lassen, wie sie ist. 😉

Aber das wollen doch die meisten Katzen und deshalb finde ich Siddy, so wie ich sie von den Beschreibungen her kenne, als unkomplizierte und aufgeschlossene Katze 🙂

Es gibt einfach kätzische Goldstücke und Siddy gehört für mich dazu und ich freue mich, daß es Siddy so gut geht 🙂

Na sicher ist sie ein Goldstück, Claudia. Das meinte ich damit auch nicht. Ich meinte, dass die Katzengesellschaft auch passen muß, damit sie sich so gut einleben kann. Dominante Katzen wären nichts für sie, da würde sie sich zurückziehen - hat sie ja auch so auf Zypern gemacht.

Und bei Susann ist es eben so, daher ist es auch so einfach für Siddy.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Na sicher ist sie ein Goldstück, Claudia. Das meinte ich damit auch nicht. Ich meinte, dass die Katzengesellschaft auch passen muß, damit sie sich so gut einleben kann. Dominante Katzen wären nichts für sie, da würde sie sich zurückziehen - hat sie ja auch so auf Zypern gemacht.

Das wäre bei Robbie und Yogi nicht anders, aber genau das ist auch eine der vielen Aufgaben von guten Pflegestellen.
Sie "füttern die Katzen nicht nur ab", sie haben ein gutes Gespür für Katzen, sie können sie gut einschätzen und sie sehen, wie sich die Katzen in Gesellschaft verhalten und können damit helfen ein passendes Zuhause zu finden.

So sollte es aus...für Mensch (Pflegestelle und neues Zuhause) und Tier 🙂

Sehe ich auch so, Claudia. 🙂

Es hat seine Zeit gedauert, bis die richtigen Menschen mit den passenden Katzen für Siddy kamen, aber jetzt ist es dafür ideal für Siddy und Susann ist auch glücklich - alles prima geklappt. :pink-heart:

Sehe ich auch so, Claudia. 🙂

Es hat seine Zeit gedauert, bis die richtigen Menschen mit den passenden Katzen für Siddy kamen, aber jetzt ist es dafür ideal für Siddy und Susann ist auch glücklich - alles prima geklappt. :pink-heart:

ja, wie wahr *schluchz*

Das Kuss-Bild

IMAG0012~10.JPG

Ich wollte damit eigendlich nur ausdrücken , wie einfach Siddy es ihren Menschen macht .

Sie ist ................. ich finde nicht das passende Wort.............

mir kommt immer unauffällig in den Sinn..... aber Siddy ist natürlich nicht unauffällig ..........sie ist wie ......eine Feder ... fliegt mal hier hin oder dahin .

Sie kann sich allein beschäftigen , schaut aber immer wieder nach einem ,

sie ist da , setzt sich zu einem ....... jetzt weiß ich .....bescheiden .....

ja , das ist sie !Alles was Nicole jemals über Siddy geschrieben hat ... stimmt 100%tig . Besser kann man einen Charakter nicht beschreiben !

Ja , Siddy ist ein Juwel , ein Schatz , eine Perle ein Schmetterling , eine Wolke .... so leicht und luftig.....so unfassbar ....süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Für Siddy muß erst mal das passende Wort erfunden werden.

Gestern hat sie das 1. Mal mit Armani gespielt !

Liebe Grüße

Susann

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben