Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Siddy, *7/2009, schmusiges, soziales Puschelmädchen, sucht ihr Glück
ThemenstarterNic24
Beginndatum
N
Nic24
Forenprofi
Jepp, unser Bummelbienchen ist ne echt tolle Katze!!!!
Und wir haben DEN Platz für sie gefunden, hat zwar gedauert, aber dafür ist es jetzt auch perfekt. 🙂
A
Werbung
B
BellaCiao
Gast
schade, wollte gerade mein interesse an ihr kundtun!
Aber sehr gut, das sie etwas schönes gefunden hat
Susi Sorglos
Forenprofi
Puh , Du kommst zu spät !
Und wir sind soooo froh , daß wir zugeschlagen haben und noch besser ....
den Zuschlag bekommen haben .
Siddy ist
DIEKatze , die jeder haben will . Wahrscheinlich ist sie gar nicht von dieser Welt
So geht das den ganzen Tag .
Siddy und ihre Angel .
Damit möchte sie den ganzen Tag bespasst werden und wird nicht müde .
Wenn ich durch die Wohnung gehe , ziehe ich die Angel mit mir mit ,
sie nimmt dann die Schnur ins Mäulchen und läuft neben mir wie ein Hund , als gehe sie mit mir oder ich mit ihr Gassi ..... zu süüüüüß !
die süße Maus hat sich bei euch wirklich super eingelebt und auch ihr Zusammenleben mit den ganzen anderen Fellnasen scheint völlig problemlos zu funktionieren...gratuliere und vielen lieben Dank für die wunderschönen Fotos, ich freue mich immer, wenn du neue Fotos einstellst...Siddy ist einfach nur
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.