Naja, leider immer noch nicht wirklich besser. Er war zwar am Wochenende sehr friedlich und dafür die Madam sehr frech und hat ihn dauernd wenn er in ihre Nähe kam eine übergebraten. Aber gestern Abend hat sie dann von ihm wieder ordentlich eine gefangen. Am Freitag kommt eine Katzentrainerin/-psychologin zu nem Hausbesuch bei uns vorbei und guckt sich das Verhalten der beiden mal live an. Ich hoffe, sie kann vielleicht irgendeinen Weg finden bzw. uns aufzeigen, wie wir hier mehr Frieden und Harmonie in die Gruppe bekommen. Denn letzte Woche kamen wir nach einer Einkaufstour nach ein paar Stunden wieder nach Hause und da haben wir zum ersten Mal auf dem Boden Blutsspuren gefunden. Ich konnte leider bei keinem der 3 irgendwelche Wunden entdecken 😕
Danke der Nachfrage, das war sehr lieb. Ich habe immer das Gefühl, ich gehe den meisten mit der Situation bei uns mittlerweile auf den Keks und viele denken, ich solle dann halt Yoshi wieder zurückbringen, aber das krieg ich einfach nicht hin, zumindest noch nicht. Ich denke, er ist jetzt erst fast 5 Monate hier und vielleicht wird es ja doch noch besser 😳 😕