Siddy, *7/2009, schmusiges, soziales Puschelmädchen, sucht ihr Glück

• Themenstarter Themenstarter Nic24
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist aber normal bei Siddy. Anfangs mag sie nicht so engen Kontakt. Wenn sie sich erstmal eingelebt hat und alle kennt, ist das kein Problem mehr.

A

Werbung

Ah, naja, vom Alter her würde es ja prima passen und da sie auch ein Weibchen ist, würde es auch geschlechtlich gut funktionieren. Naja, Siddy ist ja noch nicht lange da, das wird bestimmt noch. Ich finde es toll, dass Zoe sie so gut aufgenommen hat. Dieses Glück war mir hier ja nicht vergönnt als Yoshi einzog und auch heute nach ca. 2 Monaten wird Yoshi von unserer Madam Amelie noch oft angefaucht oder angeknurrt. Ich hoffe täglich, dass es sich mit der Zeit noch bessert, aber manchmal fehlt mir der Glaube daran. Aber zum Glück hat sich unser Kater Oskar schon ganz gut mit Yoshi arrangiert und tobt auch schon mit ihm, es ist zwar nicht die große Liebe, aber es wird nicht mehr gefaucht oder geknurrt und man teilt auch schon sein Fressen miteinander. Ich drücke die Daumen, dass Siddy bald merkt, was sie da für ne tolle Freundin im Schlepptau hat.

Siddy

Na , also ...... das bleibt abzuwarten , ob Siddy da eine Freundin bekommt .

Eher wird Siddy mit allen anderen Freundschaft schließen , weil von denen

niemand der Siddy so schnell, so dicht auf den Pelz rücken wird .

Die freche Zoe versucht nur schon mal abzuchecken , wie weit sie bei Siddy gehen kann oder was sich Siddy so gefallen läßt .

Wenn Zoe spielt ,wird sie meist grob , sie nimmt da wenig bis gar keine Rücksicht auf die Bedürfnisse der anderen .

Ich bin auch total gespannt , wie es sich mit den beiden entwickelt.

Mit Linus hat Siddy heute schon friedlichen Nasenkontakt , Armani ist auch

sehr an Siddy interressiert , hat aber von ihr schon paar mal welche

gefangen .

Also die Vögel haben es Siddy ja anscheinend angetan, die findet sie wohl sehr interessant. Ich frag mich bloß und jetzt versteh das bitte nicht falsch, aber ist es für die Vögel kein enormer Stress, wenn immer irgendwelche potenziellen Jäger über ihren Köpfen sitzen und sie beobachten 😕

Siddy hat auch die Aquarien hier geliebt. Mit Ausdauer hat sie die Garnelchen beobachtet. 🙂

Werbung:
Siddy

Wenn Vögel sich erschrecken fliegen sie auf. Erschrecken sich meine mal , flattern sie im Käfig umher .

Ich kann jetzt nur von meinen Vögeln sprechen , die wissen , daß sie sicher sind, die bleiben relaxed sitzen , haben sogar schon mal am Fell der Katze über ihnen gezupf um es evtl. zum Nest auspolstern zu benutzen .

Würden meine Vögel Panik haben , würde ich den Katzen hier keinen Zugang gewähren .

Nachts wird die Tür übrigens zu gemacht .

IMAG0001~20.JPG

IMAG0003~19.JPG

IMAG0004~19.JPG

IMAG0008~8.JPG

IMAG0011~8.JPG
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich find Siddy zwischen Blumen immer toll.:pink-heart: Hab heut meine Trinkbrunnen geliefert bekommen, gestern bestellt😀 Es wurde sich gleich draufgestürzt:wow:

Stinkekissenalarm 😀 Aber das arme Meerschweinchen hat mir dann doch bissl leid getan 😉

Werbung:
Siddy

Siddy genießt die Sonnenstrahlen.

Ich finde , sie sieht irgendwie verwegen aus

IMAG0003~20.JPG

Sie sieht einfach nur zuckersüß aus die Zaubermaus :pink-heart:

Siddy, meine Süße!

ich freu mich sehr, dass du so ein tolles Zuhause gefunden hast. :pink-heart:

Endlich kann ich mir mal wieder Bilder anschauen und finde es einfach super!!
leider geht das nur mal zwischendurch im Büro, jetzt hat mein Laptop endgültig den Geist aufgegeben.

Siddy und Aimee ...unsere Outdoor Katzen ,lassen sich auch bei sch....Wetter nicht abhalten .Alle anderen sind schon längst drin

IMAG0003~21.JPG

IMAG0004~20.JPG

Werbung:
IMAG0014~7.JPG

IMAG0019~2.JPG

IMAG0021~3.JPG

Mein Pummelbienchen. :pink-heart:

sie ist so ne Hübsche :pink-heart::pink-heart:

oh...:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben