Zusammenfassung unserer Redaktion
Hinweis: Der Eingangsbeitrag wurde entfernt. Es sind noch Antworten anderer Mitglieder vorhanden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch nicht unnormal .. nimm die Hand weg (ohne dich zu verletzen) und warte ein bißchen. Macht sie es weiter, ist die Schmuseeinheit halt beendet.Unsere Katze beißt! Und zwar macht sie das schon seit vielen Wochen. Wir haben sie seit fast drei Monaten hier und seit ungefähr zwei Monaten beißt sie. Und zwar läuft das so ab: Wenn sie total entspannt bei einem liegt und gestreichelt wird fängt sie an zu beißen. Sie nimmt dann einen meiner Finger in den Mund
Was soll das anpusten bringen?Wir holen sie dann wieder da raus, pusten ihr ins Gesicht, sagen bestimmend "Nein". Kümmert sie nicht... eine Minute später ist sie wieder da hinter verschwunden. Und wieder... Und wieder... Gestern Abend z.B. ist das über 20 Mal am Stück vorgekommen! Sie weiß genau, dass sie das nicht soll. Sie weiß es echt! Wenn man sie dabei erwischt, wie sie gerade auf dem Weg hinter den Fernseher ist und man dann ihren Namen ruft guckt sie auch ganz erschrocken und läuft weg
Sie hat eher gemerkt, daß sie euch so in Bewegung versetzen kann .. klar will sie Aufmerksamkeit. Und die bekommt sie ja auch.Wenn keiner auf dem Sofa ist auch nicht. Aber sobald wir beide uns gemütlich aufs Sofa gelegt haben geht der Terror los.
genau das und ehrlich gesagt finde ich es völlig normal.Mit anderen Worten, sie ist auch dabei, euch zu erziehen.
OK, dann ist es halt wie es ist.Aus dem Beitrag von SleepingBeauty geht hervor, das sie noch einen Kater hat.
Neben dem Beseitigen von "Versuchungen" ist das auch eine gute Methode.also lenke ich sie mit ner Spielangel ab, wenn sie da mal wieder hinter verschwinden will.
Das ist aber eine Hammermethode für etwas ziemlich Harmloses.Was allerdings wirkt, ist scharfes Anpusten, wenn sie anfängt, zu beißen.
Wenn das eine 5 kg Katze mit ausgewachsenem Raubtiergebiß macht, ist es weniger süß. 😀Also generell ist kann man das suess finden,
Wenn das eine 5 kg Katze mit ausgewachsenem Raubtiergebiß macht, ist es weniger süß. 😀
Besser vorbeugen. 😉